• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe's neue Kräfte

*Lovely*

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2003
Beiträge
174
Ort
im Ort wos kein DSL gibt:-(
Phoebe neue Kräfte????

Hi ihr Lieben!!!
Brauch mal eure hilfe! Hab mir ein neues Charmed Buch gekauft nämlich IM REICH DER SCHATTEN !! Un dort hat Phoebe neue magische Kräfte. Genau welche es sind hab ich noch nicht ganz verstanden weil ich noch nicht sehr viel vom Buch gelesen habe. Jetzt wollt ich eigentlich mal fragen ob ihr ne ahnung habt ob Phoebe in der Serie auch bald neue Kräfte bekommt??? Habt ihr das Buch vielleicht auch schon gelesen und könnt mir helfen???

PS: Fallls das eher zu den Bücher gehört sorry, hab aber eben gedacht dass ich ja genau eigentlich was zu Serie wissen will!!!!

Also schreibt mal was ihr darüber denkt!! Danke schon mal!!

Liebe grüße Lovely
 
Werbung:
Sorry, dieses Buch hab ich nicht gelesen.
Ich weiß nur dass Phoebe in der 5.Staffel
gefühle erkennen kann oder so was ähnliches.
Tut mir leid ich weiß es wircklich nicht.

Liebe Grüße, shadow_of_magic
 
Also sie wird neue Kärfte bekommen, aber welche weiß ich auch nicht, aber ich denke nicht das sie eine aktive Kraft bekommt wie es in den Buch ist, wobei die Kraft im Buch ja damit zu tun hat das sie für kurze Zeit die Königin der Quelle war.
Und ich denke nicht das es in der Serie so sein wird das sie eine böse Kraft behalten darf.

~Sam~
 
Sie bekommt die Kraft eines Emphaten und kann Gefühle von anderen Menschen spüren. Naja, ich hoffe das stimmt jetzt, da ich über die 6. nicht wirklich informiert bin.
 
@ Neo das stimmt *g*

Sie merkt es in der ersten Folge der sechsten Staffel und da spicht sie es auch aus, dass sie nun ein Emphat ist. ( Was ich, so neben bei gesagt, finde, dass es überhaupt nicht passt )
 
Ganz genau! Zum Beispiel schreit Wyatt mal und Piper will ihm nen Teddy geben und da sagt Phoebe ihr, dass er den Teddy hasst, sie spührt das also.

Drum schließt sie sich am Anfang auch im Keller ein.
 
Also danke erst mal! Hab das Buch zu Ende und dort steht dass sie Energie/Feuerstrahlen schießen kann. Diese Kraft hätte sie von ihrem Baby behalten,auch wenn dieses nun tot sei. Wisst ihr ob das auch so in der Serie vorkommt???
 
Ja, ich fände das auch besser, weil, was würden Phoebe die Emphatenkräfte im Kampf gegen Dämonen helfen?
 
Werbung:
das Schleuidern von Feuerstrahlen konnte sie früher in den 20ern. (Da war sie böse)

Die heutige Phoebe konnte dies nur, als sie schwanger war, doch hat diese Kraft wieder verloren. -> Es ist auch eine böse Kraft und würde sie wohl wieder zum Bösen bekehren.
 
Zurück
Oben