• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Wie findet ihr Phoebes neue Kräfte,die sie jetzt in der 6.Staffel bekommen hat?
Sie kann ja jetzt Gefühle von anderen spüren.
Glaubt ihr, dass das eine interessante Fähigkeit ist oder garnicht zu den drei Schwestern und zu Phoebe passt?

Ich finde diese Zauberkraft total genial und außerdem ist es gut, dass Phoebe auch mal eine nützliche Kraft bekommt.Nur diese Visionen fand ich nicht so interessant.
 
Werbung:
ich finde Phoebes neue Zauberkraft total super, sie passt gut zu ihr und ist bestimmt auch sehr nützlich. ich finde es gut, dass sie auch mal eine etwas "aktivere" Kraft bekommt, weil sonst immer Piper und Paige die "super" Kräfte hatten.
 
ThePhoebe schrieb:
Wie findet ihr Phoebes neue Kräfte,die sie jetzt in der 6.Staffel bekommen hat?
Sie kann ja jetzt Gefühle von anderen spüren.
Glaubt ihr, dass das eine interessante Fähigkeit ist oder garnicht zu den drei Schwestern und zu Phoebe passt?

Ich finde diese Zauberkraft total genial und außerdem ist es gut, dass Phoebe auch mal eine nützliche Kraft bekommt.Nur diese Visionen fand ich nicht so interessant.
also ich find phoebes neue kräfte auch total cool :)
bin auch der meinung, dass nur die visionen alleine etwas langweilig waren... und ich find eigentlich schon, dass die neue fähigkeit zu den schwestern passt...
lg sandy
 
Ich find ihre neue kraft auch total cool, vor allem das sie auch auf die kräfte von andern übergreifen kann wie bei Piper wo sie Telekinese übernehmen konnte. Ich finde auch das sie sehr gut zu Phoebe passt da sie ja auch sehr gefühlvoll ist, und nun auch die von andern wahr nehmen kann.
 
Ich finde die neuen Kräfte super, aber für sie scheint es ja nciht so toll zu sein... Aber Leo meinte ja, sie gewöhnt sich dran.
Ich fand es total lustig, mit Jason...:D
Ich wusste garnicht, dass Prue auch diese Kraft hatte...
 
Prue hatte sie nur in einer Folge, sie hat einen Dämon von dieser Kraft befreit, weil sie glaubte er sei ein unschuldiger und bekam sie dann selber.

Ich finde Phoebes Kraft toll auch wenn sie leider wieder passiv ist, aber gut ist es schon weil wann hatte Phoebe in der 5. Staffel den Visionen? Sie hat ihre Kräft da eh kaum mehr benutzt das haben Paige und Piper gemacht, deshalb war es schon gut, das sie eine neue bekommt. Vorallem passt sie sehr gut zu Phoebe, in gewisser weise ja auch eine Weiterentwicklung ihrer alten Kräfte.
 
Hmhm X-Ryller ich finde nicht einmal dass sie passiv ist, ich meine du hast ja gesehen was Phoebe mit ihrer neuen Kraft Piper angetan hat, sie konnte mit Hilfe der gesprüten Gefühle Pipers Kraft gebrauchen.

Ich finde ihre neue Kraft einfach Prima, sie passt wirklich zu ihr, aber irgenwie fehlen mir die Visionen, ich meine wenn sie etwas anfasst, dann sehen wird ja nicht dass was sie sieht sondern sie zuckt einfach zusammen und sagt was sie sieht. Ich hoffe man hat jetzt verstanden was ich damit meine! :D
 
Ich finde die Kraft auch super, damit kann sich Phoebe viel besser gegen Dämonen verteidigen, dadruch das sie die Kräfte "anzapfen" kann.
 
Das mit den Kräften von Piper ging eher durch den Zauberspruch, und soweit ich weiß macht Phoebe das auch nicht mehr, da es eine rein Gedankliche Sache ist und nichts bewegt zählt man es schon unter passiv ;)
 
Damit richtig umzugehen lernt man glaube ich nie, da immer neue und einem unbekannte Gefühle hinzukommen, aber gut beherrschen kann man da lernen.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, wird Phoebe wieder die Kräfte von anderen anzapfen, der Zauberspruch war doch nur dafür, das Piper ihre eigenen Gefühle wahrnimmt, also die die Phoebe von ihr empfängt.
 
Zurück
Oben