• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eventuell neue Kräfte

paige kann orben, tlekenise orben, inzwischen auch ziemlich gut gestaltt wandeln, obwohl das nie als kraft erwähnt wurde.
heil kann sie nicht alleine soweit ich weiß genauso wenig wie chris, aber mit leo zusammen konnte sie heilen also leos kräfte unterstützen.
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
ich finde dass piper mal eine neuere kraft verdient hätte;)
ja das mit dem "wieder zusammen machen" wäre ganz praktisch:D
aber ich finde immer noch paiges kräfte am besten von allen:zustimmen
lg shiny


genau, des fänd ich auch gut, pheobe hat ja erst die empathie erhalten und paige hat ihre "erst" seit der 4. staffel und piper hat immer noch glaub ich die ältesten! Ich finde das Piper an der reihe wäre
 
ich fände es am besten wenn Phoebe eine aggresive kraft bokommen würde da sie ja nicht wirklich stark mit ihren jetzigen kräften ist
 
das hört sich echt cool an .. :D
ich fänds echt super wenn Paiges Kräfte sich erweitern würden ... oder Phoebe endlich mal eine aktive Kraft bekommt. :)
Das mit Pipers Kraft klingt interessant, aber ich denk, das bleibt eher ein Gerücht ..

Niki
 
Ich glaube Paiges Kräfte werden sich erweitern. Momentan muss sie selbst mitorben, aber bald kann sie Personen wie Gegenstände wegorben ^^

Zu der Kraft des Gestaltwandelns... irgendwie finde ich das doof, da es noch nie wirklich erwähnt wurde. Ich dachte bspw immer sie hätte es mittels Zaubersprüchen gemacht. (da ja auch nur 2 Mal bisher und man hat die Verwandlung nie mitbekommen)

Eine neue Kraft für Phoebe wäre nicht gut, denke ich. Immerhin sind ihre Kräfte nunmal Passiv, aber genau das ist es doch was die Balance bei den dreien hält. Jeder hat eine andere Stärke und nur Zusammen sind sie die mächtigen Drei. Wenn man Phoebe eine starke aktive Kraft geben würde könnte sie theorethisch alles im Alleingang machen... Sie kann die Zukufnt vorhersehen, Magie zurückwerfen und dann noch kräftig schaden anrichten durch welche Kraft auch immer?

Und auch find ich eine neue Kraft für Piper unpassend... ist sowieso schon sehr stark ^^
 
*Holly*Marie* schrieb:
genau, des fänd ich auch gut, pheobe hat ja erst die empathie erhalten und paige hat ihre "erst" seit der 4. staffel und piper hat immer noch glaub ich die ältesten! Ich finde das Piper an der reihe wäre


Das ist irgendwie kein Argument das Paige sie erst seit der 4. hat. Paige spielt ja auch erst seit der 4. mit....:D

Ich finde eigentlich nur das Phoebe ihre alten Kräfte (Empathie) zurückbekommen sollte...(vielleicht hat sie sie auch schon, ich hab ncoh keine einzige Folge der 7. Staffel gesehen) sonst sollte niemand eine neue bekommen denn..

Paige kann sowas wie Telekinese mit Gegenständen dazunoch Gegenstände herorben und ich finde die Kraft des Orbens wird meistens unterschätzt weil das doch wirklich praktisch und cool ist...

Piper hat zwei ziemlich starke kräfte, und das Einfrieren benutzt irgendwie sowieso nicht mehr, was soll sie da schon wieder eine neue kraft bekommen?

Ich finde, die Kräfte stimmen so wie sie sind, allerdings werden wir die entscheidung auch nicht beeinflussen können.
 
Hey leuts..

Ich finde es gemein das Phoebe nur passive Kräfte hat..Ich fände es besser wenn sie eine Kraft bekäme wo sie sich gegen Demonen wehren kann...

Piper und Paige sind ohnehin schon stark genug...und jemand hat erwähnt: und die jüngste Schwester ...und Zaubersprüche schreiben...das können ja eigentlich alle 3 oder...?

Die neuen Kräfte hören sich sehr viel versprechend an.. mal schauen was geschiht:)

lg _rory_
 
Shade schrieb:
Ich glaube Paiges Kräfte werden sich erweitern. Momentan muss sie selbst mitorben, aber bald kann sie Personen wie Gegenstände wegorben ^^

Zu der Kraft des Gestaltwandelns... irgendwie finde ich das doof, da es noch nie wirklich erwähnt wurde. Ich dachte bspw immer sie hätte es mittels Zaubersprüchen gemacht. (da ja auch nur 2 Mal bisher und man hat die Verwandlung nie mitbekommen)

Eine neue Kraft für Phoebe wäre nicht gut, denke ich. Immerhin sind ihre Kräfte nunmal Passiv, aber genau das ist es doch was die Balance bei den dreien hält. Jeder hat eine andere Stärke und nur Zusammen sind sie die mächtigen Drei. Wenn man Phoebe eine starke aktive Kraft geben würde könnte sie theorethisch alles im Alleingang machen... Sie kann die Zukufnt vorhersehen, Magie zurückwerfen und dann noch kräftig schaden anrichten durch welche Kraft auch immer?

Und auch find ich eine neue Kraft für Piper unpassend... ist sowieso schon sehr stark ^^


Ich denke auch das Phoebe keine aktive Kraft bekommen sollte. Denn sie hat nun mal nur passive kräfte, aber sie hat bis jetzt 7.staffeln mit pasiven magischen Kräften überlebt ;) den sie hat an sich selbst gearbeitet udn kampfsport gelernt um sich auch wehren zu könne. und sie ist eben auf ihre schwestern angewiesen, und der aspekt der magischen drei solte erhalten bleiben, also ist phoebe auf jemanden angewiesen. und dämonen im alleingang vernichten ist finde ich nciht das passende für die "mächtigen drei"

für piper sollte es auch keine neuen kräfte geben, denn wie shade schon gesagt hat ist sie sowieso schon so stark. außerdem glaube ich das pipers kräfte sehr gut zu pipers charakter passen und sich nicht ändern sollte. denn ihre kleinen gefühlsausbrüche machen sie gerade so autentisch.

paige hat sich von ihren kräften schon ziemlich entwickelt. sie hat gelernt die kräfte zu kontrollieren, udn jetzt kann sie doch so wie leo schon personen mit wegorben. das gestalt verwandeln hab ich auch noch nicht wirklich als kraft mitbekommen. aber das wird sicher ncoh interessant...

interessant empfinde ich aber welche kräfte dann die neue hexe hat... die die drei ja ausbilden.
 
Ich finde das mit der Molekularen Restauration für Piper richtig gut. Das würde ja auch zu ihren Kräften passen.
Phoebe sollte endlich mal wieder schweben, daß es den Produzenten zu teuer ist, find ich bescheuert. Ihre Visionen und Empathie hat sie in der 7. Staffel, als die Kräfte wieder da waren, auch kaum eingesetzt. Sie kommt mir gar nicht mehr wie ne richtige Hexe vor. Aber zu ihr passen keine aktiven Kräfte. Und sie kann sich ja auch so wehren.
Paiges Kräfte sind gut so wie sie sind. Vielleicht wärs besser, wenn sie die Telekinese so ausführen könnte wie Prue, dann hören die Dämonen sie nicht. Und sie sollte lernen, alleine zu heilen, jetzt da sie keinen WdL mehr haben.
Vielleicht könnte man ja auch was aus der Astralprojektion für die drei machen.

Bin jedenfalls auch gespannt, was die neue Hexe für Zauberkräfte haben wird. :zustimmen
 
*PiperHalliwell schrieb:
Ich finde das mit der Molekularen Restauration für Piper richtig gut. Das würde ja auch zu ihren Kräften passen.
Phoebe sollte endlich mal wieder schweben, daß es den Produzenten zu teuer ist, find ich bescheuert. Ihre Visionen und Empathie hat sie in der 7. Staffel, als die Kräfte wieder da waren, auch kaum eingesetzt. Sie kommt mir gar nicht mehr wie ne richtige Hexe vor. Aber zu ihr passen keine aktiven Kräfte. Und sie kann sich ja auch so wehren.


Ich finde das Piper mal eine so richtige passive Kraft bekommen sollte mit der sie nicht angreifen kann da sie jetzt eh schon so stark ist. Und da muss ich dir recht geben Phoebe sollte wirklich mal wieder schweben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das Schweben mehr kostet als das Beamen und ganz besonders das Sprengen.
Wieso Phoebe hat doch eigendlich auch alles aktive Kräfte nur nicht so richtige aktive Kräfte. Aber die Levitation und Empathie sind auf alle Fälle aktive Kräfte denn das wurde in der Serie auch gesagt.
Aber etwas was ich mich bei deiner Aussage stört ist, seit wann hat Phoebe den in der 7.Staffel die Empathie zurückbekommen? Denn ich wüsste das nicht, weil sie die nämlich nie zurückbekommen hat. Aber wenn du auf das anspielst das sie spüren kann wenn ein Feuerball geflogen kommt, dann muss ich dir sagen das sie das schon immer konnte. Und zwar ich glaube schon seit der 1.Staffel.
 
Keine Ahnung, ob nun wirklich alle Kräfte wieder da sind. Jedenfalls konnte Phoebe trotzdem die Stimmung anderer fühlen, aber es wurde nie wirklich gesagt, ob sie die Empathie wieder hat oder nicht. Man hat aber auch nicht erfahren, daß die Kräfte nur eine nach der anderen zurückkommen. Ich wollte damit nur sagen, daß Phoebe zur Zeit irgendwie immernoch keine Kräfte hat oder einsetzt. Sie hatte, glaub ich, nur zwei Visionen in der ganzen Staffel und die anderen beiden benutzen ihre Kräfte ständig. Das ist total bescheuert, denn sie ist dadurch keine richtige Hexe. Wir haben ja jetzt gesehen, daß sie ohne Käfte klarkommt, also kann sie sie langsam mal alle wiederbekommen. :zustimmen
 
Doch es wurde gesagt das sie nur die Visionen zurückebekommen hat denn in der Folge Todesengel wo sie die Visionen zurückbekommen hatte hat sie doch zu Leo gesagt kurz nach der Vision das sie ihre Kräfte zurückbekommen hat aber nur zumindest eine davon. Und das waren ihre Visionen.
Was ich aber glaube das sie ihre Kräfte zurückbekommt wenn sie sie meisten benötigt. So wars zumindest bei den Visionen denn sonst wäre Paige ja tod.
 
ich bin dafür das piper mal wieder eine neue kraft bekommt!! Paige hat ihre ja noch nicht so lang! u. Phobe hat ja erst eine neue dazubekommen!!
 
Werbung:
AW: eventuell neue Kräfte

Ich fand die Kraft von Phoebe stark, die sie damals in der Vergangenheit hatte. Also Feuer, oder die man damals in der Zukunft gesehen hatte. Ich glaub das war irgendwas mit Strom oder so, weiß leider nicht mehr genau. So eine Kraft fände ich gut für Phoebe, dann hätte sie auch mal eine richtig aktive Kraft
 
Zurück
Oben