• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe's neue Kräfte

Werbung:
Naja, sie kann spüren wenn andere menschen probleme haben oder hilfe brauchen, als die Zauberhaften müssen sie ja Menschen helfen und dass vereinfacht die sachen ein bisschen. Es kann natürlich auch nachteile haben, da phoebe sich jetzt ziemlich oft in das leben ihrer schwestern einmischt, ganz besonders in das von piper, da diese ja im Moment Liebeskummer und andere Probleme in Sachen Leo hat! Oder ihr Freund, Anfang der 6. staffel, glaub der heißt jason hat immer sehr starke gefühle für sie, diese eignet sich phoebe an und kann sich dann vor lust kaum mehr halten. Als hat diese Kraft solange Phoebe sie noch nicht richtig beherrscht vor-und nachteile! aber wenn sie sie besherrscht hat sie denke ich nur vorteile!
 
Wieso kann sie die Mächte der Dämon kopieren? Das check ich jetzt nicht....Nur weil sie deren GEfühle spürt´? Könnte mir das jemand erklären....
 
Wenn sie die Gefühle spürt, also ein Beispiel:
Ganz am Anfang, wo sie ihre Kräfte noch nicht hatte (oder eher gesagt nicht wusste das sie sie hat), war da so ein kleines Mädchen und das ist hingefallen und waram heulen und sagte dann immer: "Mommy it hurts, it hurts so much!" so und das sagte dann Phoebe auch die ganze zeit, weil sie das auch gespürt hat.

inmal war Piper dann total sauer auf Leo, und ihre Gefühle sind sozusagen in sie gegangen und Piper hat dann sozusagen durch Phoebes Körper Leo geschlagen.
Also wenn sie das spürt kann sie auch die Rolle übernehmen bewusst oder unbewusst.

Ich hoffe du hast es verstanden und ich hab es richtig erklärt :D
 
charmed spart

Ich hab im internet mal nachgeschaut weil ich wissen wollte was für kräfte sie noch bekommen , und da stand ,
das pheobe eigentlich die kraft bekommen sollte blitze zu schiessen ,
dafür wären die special effects aber zu teuer , und deswegen , bekommt sie die fahigkeit der empathy , also das was prue mal in einer folge hatte .
Das erklärt aber auch warum pheobe so selten schwebt .

was sagt ihr dazu ???
 
ich finds schade,dass pheobe keine blitze schiessen kann,aber ich versteh auch ,dass das teuer werden kann!
ich hoffe aber trozdem dass die charmed ones noch mehr neue kräfte bekommen:)
Bussi shiny
 
Ich finde es auch sehr schade, dass Phoebe keine wirklich aktive Kraft bekommt ... sie kann in die Zukunft und Vergangenheit schauen und schweben bzw. fliegen kann sie auch, aber sie wollte schon immer eine richtig aktive Kraft und hat sich etwas benachteiligt mit ihren Kräften gefühlt ... na, ja ... emphatie (oder wie man das schreibt) ist auch cool, aber biltze wäre supi gewesen ... na, ja! Bin schon auf die restlichen Kräfte gespannt! :)
 
also ich find phoebes kräfte echt cool.
sie glaubt immer, sie wäre die schwächste, aber ihre kräfte sind echt hilfreich (überhaupt emphatie) und immerhin kommen die drei durch phoebes visionen oft dazu, unschuldige zu retten.
lg
 
ich finde die neue fähigkeit von phoebe nicht schlecht, es passt ja zu ihren visionen, die ja auch immerhin was mit empfindunen zu tun haben. passt auf jeden fall besser als dieses komische fliegen.
 
Werbung:
ich denke das phoebe die komischesten Kräfte von allen hat. Mal ehrlich hätte ich nicht gerne solche Visionen das muss ja furchtbar sein und dann nur das schweben ist ja auch nich gerade effektiv gegen Dämonen oder? die besten Kräfte hat meiner einung nach Piper weil sie ja alles erstarren kann und das vernichten da is ja auch nich gerade unnützlich. Paige*s Kräfte finde ich aber auch nicht schlecht. Vor allem das das sie sich sachen "herbiemen" kann .. ist ja nicht ohne =)
 
Zurück
Oben