• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Werbung:
@ Holly Halliwell: Pink ist vielleicht ein wenig anders als andere Stars, aber ihre Musik und ihre Haare sind doch bestimmt kein Grund sie gleich zu hassen, oder?

Von allen ihren Lieder finde ich "Just like pill" am Besten.
Die anderen Lieder und das Neue ("Family Portrait") gefallen mir auch sehr gut, aber meine Number 1 bleibt "Just like a pill".
 
ich bin eigentlich kein super P!nk fan, aber ihre neue single ist voll super genauso wie das video!!
 
Ich find P!nk eigentlich ganz gut, Family Portrait is so schön !
Aber Just like a Pill find ich persönlich nicht ganz sogut.
 
Genau, sie ist zum Beispiel Gwen Stefani von No Doubt ein wenig ähnlich, oder irre ich mich da?
 
Also ich bin ein riesen Fan von P!NK! Ihr Album ist einfach klasse. Der Song "Eventually" gefällt mir am besten. :D
 
Ich finde P!NK auch hammergeil!
Sie lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und macht klasse Musik.
Ich mag "Don't let me get me" und das Lied wo sie im Video mit so nem kleinen Mädchen spielt sehr gerne,aber eigentlich sind alle toll.
Klasse fand ich auch was sie mal zum Thema Rassen gesagt hat.
"Wenn alle Menschen in einer Buntstiftschachtel wären,dann möchte ich die Farbe Pink sein."
Liebe Grüße von Celeste
 
Seid gepriesen!

Ich finde P!nk auch richtig klasse. Am Anfang habe ich erst überlegt, ob ich mir ihr Album wirklich kaufen soll. Ich habe es schließlich gemacht und bis heute nicht bereut. Zu meinen Lieblingssongs zählen: "Just like a pill", "Family portrait" und "18 Wheeler".

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
ich hab das album zwar nicht von ihr aber die lieder die sie bis jetzt rausgebracht hat sind nicht schlecht!..mein favourites sind: like a pill und die neue : family portrait..ich finde ihre texte sind auch schön und auch etwas "tiefgründiger" ..
 
Wie findet ihr P!NK?

Ich finde sie klasse sie hat ihren eigenen Styl und sie singt gut!
Hoffentlich macht sie weiter so, denn ich höre gerne ihre Songs!!


:jump2: :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben