• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Hi,
ja stimmt das Thema gab's schonmal, bin aber grad zu faul den Link rauszukramen. :p
Also, ich find P!nk auch ziemlich gut, ihr Album M!ssundaztood ist echt supi. Mag eigentlich auch die jmeisten Lieder, aber am besten gefällt mir Lonely Girl.
Gruß, Ann-Kristin
 
Werbung:
Die meisten Songs von "Pink" finde ich etwas langatmig. Ihren Song "Numb" allerdings kann ich mir öfters anhören!

Fran
 
Hey,  :colgate:

es gibt viele super Interpreten, deren Musik ich toll finde, aber dennoch nicht wirklich Fan bin! Bei Pink würde ich sagen, ich bin ein kleiner aber begeisterter Fan! "Get the party started" habe ich mittlerweile schon oft genug gehört, "Don't let me get me" finde ich spitze, aber "Just like a pill" ist der beste Song von Pink! Ich habe ihn nur einmal gehört und sofort im Ohr gehabt!

Eindeutig Top!  :colgate: Rose
 
hi rose!!
ich find 'Just like a pill' auch total genial!! Besser als get the party started!!
und das beste ist das ich den song 10 mal hintereinander hören könnte und er mir immer noch nicht auf den Wecker gehen würd!!

GLG!!
 
Hi!

P!NK´s Album "Missundaztood" gefällt mir sehr! Ich finde P!NK ist eine tolle Musikerin!

grüße,
mjh
 
Ich find P!nk gar nicht so schlecht. "Just like a pill" ist schon cool. Ich hab sie mal in irgendner Sendung live gesehen, dass hat mir nicht so sehr gefallen. Da fand ich sie nicht so stimmkräftig..
Aber sonst ist sie ok. :D

Shannen
 
hi!
ich mag P!NK eigentlich ziemlich gerne.. sie hat ein paar lieder, die einem immer im ohr bleiben und genau darauf kommt es an, finde ich ! "just like a pill" ist genial!!

bussal alicia
 
"Just like a pill" und "Don't let me get me" sind meine Lieblingssongs. "Get the party startet" find ich so mittelmässig... aber ich hab mir P!nks Album nicht gekauft.
 
Ja das find ich auch schön!! :eyes: Aber es ist schon noch hart! Das ist wirklich so passiert, oder?

grüsse sweety :xmas: :talk:
 
welches Lied meinst du? Family Portrait? soweit ichs bisher verstanden hab gehts ja nur um familienkrach und dass der vater geht...oder? ( ich lass mich gern korrigieren wenn ich was falsch verstanden haben sollte)
 
Ja ich meine "Family Portrait"! :eyes:  Findest du das etwa nicht schlimm? Ich fände es total schlimm wenn mich mein Vater verlassen würde und meine Eltern nur noch streiten würden! :no:
 
Werbung:
Naja ich bin in so einer Familie aufgewachsen, da is man ein wenig abgehärtet.
Bin mittlerweile mit 22 endlich "Kind" geschiedener Eltern .. najo brachte mir somit aber auch nichts mehr nachdem ich eh nicht zuhause wohn.


Das Lied find ich jedenfalls klasse, kennst du das Video? Die "kleine Pink" fand ich gut :)
 
Zurück
Oben