• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Werbung:
Alle Lieder sind super :eyes:    mal was fetziges(get the party started) mal was cooles (missundaztood)  und was tiefgehendes(family portrait)  :satisfied:
 
Zitat (Lyssa @ 30 Juli 2002,22:25)Alle Lieder sind super :eyes:    mal was fetziges(get the party started) mal was cooles (missundaztood)  und was tiefgehendes(family portrait)  :satisfied:<span ='>
Schön gesagt! &nbsp;:eyes:
 
Habe die CD leider nicht. Darum kenn ich nur &quot;Get the Party started&quot; (war am Anfang ganz verrückt danach, jetzt find ichs nicht mehr so toll) und &quot;Don't let me get me&quot; (Das ist genial!!! Ich habs mir auf CD gebrannt und könnte es mir den ganzen Tag anhören!!)
&quot;...I'm a hazard to myself
don't let me get me...&quot;

*lautundfurchtbarfalschmitsing*

Ich liebe diesen Song!!!!! :eyes:
 
Hi!
Pinks Album ist voll genial!Am besten gefallen mir die Songs &quot;Don't let me get me&quot; und &quot;Numb&quot;.Die Mischung aus Rockmusik und Popmusik ist genial!
Bye!
 
Ich habe &quot;Get the party started&quot; als Klingelton! &nbsp;:D
Ich finde beide Songs (Don't let me, get me und Get the party started) suuuuper und Pink ist auch einfach klasse!
 
an meinem nick ist ja schon zu erkennen, dass ich ein ziemlich fan von ihr bin *fg* tja.. ihr album ist einfach genial und auch die drei lieder sind von welt!! am besten finde ich &quot;get this party started&quot; obwohl die anderen beiden auch nicht schlecht sind!
eure meinung ist gefragt! ich mag sie auf jeden fall!!

love
&nbsp; &nbsp; P!NKs Angel &nbsp;:plain:
 
Ich muß zugeben ich war am Anfang doch etwas skeptisch und hab geglaubt ein weiteres One Hit Wonder am Pophimmel erkannt zu haben.
Ihr Album M!ssundaztood welches wie ich finde ein breites musikalisches Repertoire zu bieten hat, hat mich jedoch eines besseren belehrt.
Abseits von den Songs die als Single ausgekoppelt wurden gefallen mir persönlich noch 18 Wheeler, Dear Diary und Numb ziemlich.
 
Ich find sie richtig klasse, aber am anfang dachte ich auch, das ist ein Lied und dann ist sie wieder verschwunden. aber ich wurde eines besseren belehrt &nbsp;:D &nbsp;:D
 
Werbung:
ich liebe P!NK !!! sie ist einfach genial! alle lieder von Missundaztood sind einfach nur geil!!!!! &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:


ok, Avril liebe ich mehr aber...... &nbsp;:sigh:

Ari :satisfied:
 
Zurück
Oben