• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Meinst du?

::auch sie sieht an sich herunter::

Naja, wenn du es sagst, wird es ja wohl stimmen!
 
Werbung:
Ich finds gut.
::strahlt::
Aber wenn Du gerne möchtest können wir gerne nochmals zurückfahren, es wäre nicht einmal ein Umweg.
::sie fahren mit dem Fahrstuhl runter::
Ich werd da mal schnell anrufen und uns einen Tisch reservieren.
:: schnappt das Mobiltelefon heraus und erledigt den Anruf::
Also, fahren wir direkt dahin, oder machen wir einen Zwischenstop?
 
::Laura folgt Billy::

Also, wenn du dir so sicher bist, dass es so passt, dann brauchen wir keinen Zwischenstopp machen!

::Sie grinst. Der Fahrstuhl hält und die beiden steigen aus::

(Sorry, muss jetzt leider off, ich muss noch nen Kuchen backen! Bis bald!)
 
(schon ok, ich hab meinen Kuchen gerade rausgenommen. *g*)

Auch gut.

:: Sie steigen ins Auto und fahren los; nach einer Viertelstunde kommen sie beim Restaurant an; der reservierte Tisch steht direkt am Strand auf einer Veranda; sie setzen sich ::

Bist Du auch so hungrig wie ich? Ich glaub ich hab seit heute morgen nichts mehr gegessen, das Essen im Flugzeug war grauenvoll.
 
Jetzt wo du es sagst...

::sie überlegt kurz::

Ich hab auch schon seit... seit... na ja, seit einer Ewigkeit halt nix mehr gegessen!

::sie grinst und sieht sich dann um::

Wow, hier siehts ja fast so toll aus, wie in deinem Büro!
 
::lächelt begeistert::

Ich bin schon so gespannt, was daraus wird, wenn es erst mal eingerichtet ist. Frauen können so viel besser einrichten als Männer...wir werden ein unschlagbares Team!

::sieht zuversichtlich aus::
 
Meinst du wirklich?

::sie schaut etwas skeptisch drein, lächelt dann aber::

Was wollen wir denn essen?
 
::bemerkt ihre Skepsis::

Ich bin ein Optimist. Immer noch.

::nimmt die Speisekarte::

Hm, der "Hawaii Beach Surprise Teller" klingt irgendwie verlockend.

::grinst::
 
Ja, den könnten wir nehmen!

Eigentlich mag ich ja Überraschungen, solange es schöne sind!

::Bei dem Gedanken an alle die schlechten Überraschungen, die sie schon erlebt hat, senkt sie traurig den Kopf::
 
Na ja, ich habe in meinem Leben einfach schon zu viele böse Überraschungen erlebt...

::sie hebt ihren Kopf und sieht Billy in die Augen::
 
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
Werbung:
Me too!! :)

::Billy sieht etwas verlegen aus, erwiedert aber ihren Blick::

Dann sind wird ja Leidensgenossen. Würde es Dir helfen, es loszuwerden?

::hofft, dass sie sich nicht bedrängt fühlt::
 
Zurück
Oben