• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
Also,...
ich hab mir das Rollenspiel so gedacht:
alle die mitmachen wollen (es sollten so um die 8 sein), machen einen Neuanfang auf Hawaii. Wir verabschieden uns von unserem alten Leben und beginnen ein neues! Jeder darf sich sein Leben zurechtlegen, wie er will. Wir könnten beginnen, wenn wir komplett sind.

Die Besetzungen:

-m
Joey: carmen
Ben: Yuki Natsukawa
Billy: Moonflower
Josh: HollyPiper
Marc: Carolinchen

-w
Jessy: Birgl
Laura: charminpiper
Katy: Phoebe Rs

BITTE MELDET EUCH!!!!!!!
KLEINER HINWEIS: DIE UMFRAGE!! BITTE ANTWORTET! WÄR NETT! DANKE!

Die Leben:

Joey:
Joeys Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als er drei jahre alt war. dann ist er zu seiner tante gekommen, die ihn überhaupt nicht ausstehn konnte. das schlug ihn dann in die kriminelle laufbahn: er hat nacktfotos von frauen gemacht und da er sehr attraktiv ist, konnte er viele junge frauen hintergehn. Als er sich ernsthaft verliebt hatte, gab er seinen ruf auf, doch dann starb seine freundin an einer lungenkrankheit. Er machte eine Teraphie und ist nun geheilt.

Ben:
Ben war glücklich verheiratet. Seit ganzen 2 Jahren. Es schien ein perfektes Leben zu sein. Jedoch, als Ben eines Abends zu seinem besten Freund fuhr, sah er dort seine Frau mit ihm im Bett. Ben reichte die Scheidung ein. Nachdem die Scheidung durchgezogen ist, entscheidet sich Ben für Hawaii.

Billy:
Billy stammt ursprünglich aus Irland und lebte dort mit seiner Jugendliebe Allison (ja, es kann einem bekannt vorkommen, zumindest ein wenig *g*)
Leider starb Allison bei einem gemeinsamen Reitausflug bei einem Umfall mit ihrem Pferd.
Da Billy nichts mehr in Irland hielt wanderte er nach Hawaii aus.

Josh:
Josh war auf der High School immer der Macho-Typ.
Doch eigentlich ist er sehr einfühlsam und nett.
Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Josh ist aussen hart, aber innen weich.
mann muss ihn nur knacken können!

Jessy:
Jessy war Kellnerin und musste sich bei einem Mafioso Geld ausleihen, da sie knapp bei Kasse war! Allerdings konnte sie dieses nicht zum verabredeten Termin zurückgeben. Ein Mordanschlag wurde auf sie verübt. Das Zeugenschutzprogramm brachte sie dann nach Portugal. Jedoch war sie dort nicht zufrieden und hat sich auf den Weg nach Hawaii gemacht um ein neues Leben zu beginnen.

Laura:
Sie war ungefähr drei Jahre schon mit ihrem Freund Mark zusammen und sie wollten heiraten. Er hatte sie an ihrem Geburtstag mit einem Verlobungsring überrascht und alles schien perfekt. Am Vorabend der Hochzeit wollte Laura ihn noch einmal sehen und fuhr zu seiner Wohnung. Dort sah sie ihn allerdings mit ihrer besten Freundin rummachen. Also beschloss Laura die Chance zu nutzen und fuhr nach Hawaii!

Katy:
Für Katy schien das Leben der absolute Traum zu sein, denn sie hatte einen Mann mit zwei kleinen Kindern und ihr Archidekturbüro schien auf hochturen zu laufen. Doch als sie an jenem Tag von der Arbeit nach Hause kam, bekam sie ein Telefon das ihre Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen seien. Für sie war es der reinste Horror den in dieser Stadt gab es zu viele Sachen die sie daran erinerten und sie beschloss ihr Leben in Hawaii neu zu beginnen!
 
Werbung:
Könnte ich dann Veronica spielen? Dürfte ich mir evtl. auch einen anderen Namen überlegen?

Wie sollen wir das dann machen? Ein früheres Leben ausdenken, oder wie?
 
Genau!! Klar, er muss aber weiblich sein! Du kannst natürlich auch dein eigenes Leben nehmen, weiß aber ned, ob in deinem Leben genug los is, um ein neues anzufangen! SAg mir dann bitte rechtzeitig wegen deinem Namen Bescheid!
 
Okay, also lass mich überlegen! Ich glaube, ich nehme meinen Standardnamen Laura! *lol*

Gibt es ein bestimmtes Alter, in dem alle sind?
 
Naja, aber irgendwie glaube ich, ist das Alter dann zu unterschiedlich! Außerdem sind wir dann nicht zu jung, um alleine nach Hawaii zu ziehen?
 
Ich würd auch gern mitmachen...
Die weiblichen sind ja alle schon weg...kann ich einfach irgendjemanden (aus ner Serie) oder mich selbst nehmen?
 
Werbung:
Okay! Dann sind wir also alle 25!

So, das war Lauras bisheriges Leben *lol*:
Sie war ungefähr drei Jahre schon mit ihrem Freund Mark zusammen und sie wollten heiraten. Er hatte sie an ihrem Geburtstag mit einem Verlobungsring überrascht und alles schien perfekt. Am Vorabend der Hochzeit wollte Laura ihn noch einmal sehen und fuhr zu seiner Wohnung. Dort sah sie ihn allerdings mit ihrer besten Freundin rummachen. Also beschloss Laura die Chance zu nutzen und fuhr nach Hawaii!
 
Zurück
Oben