• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
(schon in Ordnung! @Phoebe Rs)

Oh!

::Laura weiß erst nicht, was sie sagen soll::

Du brauchst es mir nicht zu erzählen, wenn du nicht willst! Ich kann das verstehen! Es tut mir leid!

::Sie steigt ein::

Danke!
 
::steigt ebenfalls ein, schaut sie an und lächelt::

Nein, das ist schon gut, denn ansonsten hätte ich ja nicht damit angefangen.

::startet den Motor und fährt los; die Stereoanlage schaltet sich wie immer automatisch ein und es ertönt leise Musik *Celine Dion*::

Hm..das war ihre Lieblings-CD ::lächelt:: sie hat sie rauf und runter gehört. ::scheint in Erinnerungen versunken::

Aber ich wollte Dir ja was erzählen, nicht?
Allison und ich haben schon im Sandkasten zusammen gespielt, als wir älter wurden war es schon beinahe klar, dass wir eines Tages heiraten würden. Wir haben an der selben Uni studiert, und kurz nach unserer Verlobung haben wir uns ein Haus und Pferde gekauft.
Als wir mal ausritten, da...da überraschte uns ein Gewitter, Sammy - ihr Pferd - drehte durch und warf sie ab...sie ist an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben....das ist jetzt - hm...- ja, drei Monate her.
 
O mein Gott! Das tut mir so leid für dich! Es muss furchtbar sein, jemanden, den man so mag, zu verlieren!

::Sie zögert etwas, legt ihm aber dann ihre Hand auf die Schulter::

Entschuldige bitte, wenn ich dich wieder daran erinnert habe!
 
Das ist nicht Deine Schuld.

::das Auto hält an; er nimmt ihre Hand und schaut ihr in die Augen::

Wirklich nicht. Es tut sogar gut, mit Dir darüber zu reden.

::er lächelt sie an, zeigt dann nach vorne auf ein Gebäude::

Wir sind da. Das muss es sein. ::sieht begeistert aus::

::vor ihnen steht ein grösseres, relativ modernes Gebäude; er steigt aus, öffnet ihr die Autotür::

Nach Ihnen, MyLady. ::grinst::
 
Danke!

::Laura lächelt und steigt aus. Dann betrachtet sie das Gebäude genauer::

Wow, sieht ja einfach wahnsinnig aus! Und gehört dir das ganze Gebäude, oder nur ein Büro?
 
Mir gehört eine Etage, die 25igste, um genau zu sein.

::sie betreten das Gebäude, nehmen den Lift und fahren in den 25igten; die Etage ist in mehrere Räume unterteilt, hell, freundlich, mit vielen Fenstern::

Wow...jetzt brauchen wir nur noch eine Einrichtung.
Hier werden wir eine Menge Spass haben!
 
::Laura dreht sich vor dem Fenster im Licht. Ihr gefallen die Räume total gut und sie freut sich schon darauf, endlich mit der Arbeit zu beginnen::

Hier sieht es wirklich toll aus! Du hast einen guten Geschmack, was dein Büro angeht!

::Sie grinst::

Weißt du schon, wie du es einrichten wirst?
 
::freut sich und lächelt sie erneut an::

Na ja...Parkettboden, die Wände weiss oder ne helle Farbe...viele Pflanzen auf jeden Fall, dann können wir ja noch eine Sofaecke einrichten...natürlich die Arbeitsflächen ...das wird ein Spass. Du hast sicher einen guten Geschmack...::zieht ein verschmitztes Gesicht:: ...das wäre Dein Erster Auftrag...was meinst Du?


(leider muss ich jetzt weg :( Aber ich fänds witzig, wenn wir mal so Chat-ähnlich hin-und her machen würden. :) )
 
(Okay! Bis später dann mal! Klar können wir mal so Chat oder so machen! Vielleicht PMs oder eMails?)

Klar, gerne!

Ich würd mich freuen, wenn ich das einrichten darf!

::Sie sieht sich noch mal um::

Ich hab schon einige Ideen!
 
(Ja, gerne! :) wir müssen uns aber beeilen, ich fahr am Freitag weg)

::er fühlt sich sehr glücklich::
Ich bin sehr gespannt!! Das sollten wir feiern, findest Du nicht?
 
(Is ja cool, ich fahr am Samstag weg *lol*. Wie wär es erst mal mit eMail?)

Stimmt! Das sollten wir wirklich feiern!

::Laura nickt zustimmend::

Und wie?
 
(klar, ich schreib Dir gleich ne PM)

::überlegt kurz::

Wir könnten runter an den Strand fahren, da solls ein gutes Restaurant geben; hat zumindest der Vermieter meines Apartments gesagt. Okay?
 
In Ordnung!

::Laura lächelt::

Könnten wir aber vielleicht noch mal nach Hause fahren? Ich würde mich gerne noch umziehen! Ich hab so mein ganzes Zeug ausgepackt, so kann ich nicht essen gehen!
 
Werbung:
::mustert sie von oben bis unten::

Klar, fahren wir...aber weisst Du, so könntest Du schon essen gehen.

::lächelt::
 
Zurück
Oben