• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
::lächelnd geht er nun in die Küche und braut Tee für Laura und einen Cappuccino für sich selbst zusammen und betritt anschliessend die Terrasse wieder mit einem Tablett mit den Getränken und einigen Keksen; er stellt das Tablett auf den Tisch und setzt sich::

Bedien Dich!

::ein Hund kommt plötzlich mit wedelndem Schwanz auf die Terrasse gerannt::

Hey...Du hast ja meinen Freund, bzw. meine Freundin Sheila noch nicht kennengelernt. Ich hoffe Du hast keine Angst vor grossen Hunden.
 
Werbung:
::Laura lächelt::

Eigentlich nicht!

::Sie streichelt Sheila::

Du bist aber eine Hübsche!

:: Dann wendet sie sich zu Billy::

Sie ist total süß!
 
Na, da bin ich aber froh.
Ich muss sie noch spazieren führen; magst Du noch mitkommen, oder soll ich Dich nachher einfach nach Hause begleiten?
 
Wie wäre es, wenn wir etwas spazieren gehen und dabei einfach bei mir vorbeigehen? Wäre das sinnvollste, oder?
 
Klar, das wäre super. Ausserdem will ich ja morgen früh sowieso ins Büro fahren und den neuen Auftrag durcharbeiten.
Also...Wollen wir los?
 
Also los; na komm Sheila!

::der Hund trabt freudig voraus::

Was machst Du eigentlich sonst so? Hobbymässig mein ich.
 
::Laura geht neben Billy::

Na ja, ich mache viel Sport, lese aber auch gern und bin auch oft im Internet. Und ich...

::man merkt, dass es ihr etwas peinlich ist::

...ich schreib auch manchmal was!
 
Ich hab mich mal im Tagebuch-schreiben versucht, aber länger als zwei Tage hab ichs nicht geschafft. ::er lacht::

Wie stehts, kommst Du morgen ins Büro um Dir die Einrichtungskataloge anzusehen? Ich kann sie Dir aber auch vorbeibringen, dann kannst Du sie ganz gemütlich zu Hause anschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben