• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Na ja...

::Laura zögert erst noch::

...eigentlich wäre es ja nicht schlecht, es mal los zu werden, aber wirklich nur, wenn du dich davon nicht genervt oder gelangweilt fühlst!
 
Werbung:
Natürlich nicht! Du hast Dir auch meine Story angehört, und es hat gut getan.
::sieht sie zuversichtlich an::
 
::Laura atmet noch einmal tief ein::

In Ordnung!

::sie sieht Billy wieder in die Augen::

Also... im Vergleich zu deiner Geschichte mag es jetzt vielleicht harmlos klingen, aber es hat mich einfach total verletzt... Vor einiger Zeit hat mich mein Freund gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich hab natürlich ja gesagt! Meine Freundin hat sich auch total für mich gefreut und so, aber am Tag vor der Hochzeit wollte ich ihn noch einmal besuchen, obwohl wir gesagt haben, wir sehen uns nicht mehr, und da hab ich ihn mit meiner ... mit meiner Freundin gesehen!

::Laura treten Tränen in die Augen::

Das hätte ich nie von den beiden erwartet!

::Eine einzelne Träne läuft über ihre Wange hinunter::
 
Oh...das tut mir sehr Leid. ::er fängt ihre Träne mit seinem Zeigefinger auf::
Gehts wieder? ::reicht ihr ein Taschentuch::
 
Ja, es geht schon wieder!

::Laura hat seine Berührung genossen und nimmt nun dankbar das Taschentuch::

Ich hätte mir das nur nie von ihnen gedacht!
 
Ich verstehe nicht, wie man das jemandem antun kann, den man liebt. Schliesslich wolltet Ihr doch heiraten...
::sein Gesichtsausdruck verrät, dass er sowas nicht verstehen kann::
Nachdem Allison gestorben ist hat mir ein Freund eine Karte mit einem Spruch geschrieben: Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Vielleicht hatte er recht.
::das Essen kommt::
Ich hoffe, Du bist noch hungrig.
::lächelt ihr zuversichtlich zu::
 
Also dein Freund hat bestimmt recht, aber es ist halt nicht so einfach!

::Sie gibt ihm das Taschentuch wieder zurück::

Danke!

::Dann sieht sie auf das Essen::

Natürlich hab ich noch Hunger! Was für eine Frage!

::sie grinst::
 
Nein, es ist nicht einfach. Andererseits ist das auch gut so, denn diese Menschen waren - und sind irgendwie immer noch - ein Teil unseres Lebens, und es ist schade, das schöne mit ihnen zu vergessen.
::sieht auf den Teller::
Hm...lass uns essen!
 
Ich weiß nicht! Was könnten wir denn noch unternehmen?

(Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir die einzigen sind, die noch schreiben? Zumindest in letzter Zeit!)
 
(ja, ist mir auch aufgeffalen....seltsame Sache...)

Hm..na ja, ich steh leider nicht auf "Discos", aber wir könnten ja nach Hause fahren und es uns auf meiner Terrasse gemütlich machen. Kaffee trinken oder so.

::hofft inständig, dass ihr die Idee gefällt, fragt sich jedoch, ob das zu aufdringlich war..::
 
::Laura lächelt::

Discos mag ich auch nicht so besonders! Ich komme mir beim Tanzen immer so dumm vor!

Aber dein anderer Vorschlag ist nicht schlecht! Ich hätte nur lieber Tee, oder so?

::sie grinst::

geht das?
 
::er atmet innerlich auf::

Natürlich. ::lächelt sie ebenfalls an::

::sie gehen zum Auto und fahren zu ihm::

Voilà, das ist es also. ::führt sie auf die Terrasse::

::Bevor er in die Küche zurückgeht, um Tee zu machen dreht er sich nochmals kurz um::

Weisst Du, es mag seltsam klingen, und vielleicht klingt es auch nach den Worten eines depressiven Witwers - grinst - aber....ich mag Dich echt gern.
 
Werbung:
::Laura lächelt ihn an::

Das klingt nicht nach depressivem Witwer. Das klingt eigentlich nach lebenslustig!

Ich mag dich auch!
 
Zurück
Oben