• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuanfang auf Hawaii!!

Würdet ihr ein neues Leben auf Hawaii oder an einem anderen Ort beginen?

  • Nee, passt alles so wie's is!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nur wenn ich mich vergewissern kann, dass ich, falls es mir nicht passt, in mein altes Leben zurückk

    Stimmen: 5 22,7%
  • Auf jeden Fall!! Dafür würde ich alles geben!

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nur, wenn mich zwei Menschen aus meinem bisherigen Leben begleiten dürften!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Also ich hab noch keinen neuen Job! Eigentlich war ich mitten im Studium, aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, weil...

::wieder senkt sie den Blick. Sie hat Angst davor, auszusprechen, was passiert ist::

(Ach übrigens, bei Birgit bitte etwas deutlicher ausdrücken, ja *lol*)
 
Werbung:
Du musst mir nichts erzählen, wenns zu schlimm ist. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mit jemandem über das Vergangene gesprochen habe. Irgendwann fällt es Dir bestimmt leichter.
::fragt sich, ob er sie "es" fragen soll::
Hey, ähm, das kommt jetzt sehr plötzlich, aber wenn Du Lust hast, kannst Du bei mir im Büro helfen. Wir hätten sicher ne Menge Spass. ::guckt verlegen::
 
Wirklich?

::Laura ist etwas erstaunt::

Das wär wirklich cool! Was müsst ich denn machen, nicht dass ich zu doof dafür bin?!

::Sie grinst. Aber gleichzeitig denkt sie, dass sie bestimmt irgendwann fähig sein wird, Billy zu erzählen was passiert ist::
 
::bemerkt ihr erstaunen::
Ja, das wär doch sicher lustig, und Du könntest sozusagen einen Beruf erlernen. Ich entwerfe die Häuser bzw. Hotels und Du richtest sie ein. Wir wären ein super Team. ::lächelt:: Ausserdem verdienst Du dabei recht gut, und Du könntest nebenbei Dein Studium hier beenden.
Weisst Du, es fällt mir nicht leicht, Dich das zu fragen...::sieht traurig aus::
 
Okay, ich glaube, das machen wir! Dann wäre ich ja Innenarchitektin. Cool! Wollt ich schon immer mal ausprobieren!

::Dann bemerkt sie Billys traurigen Gesichtsausdruck::

Was ist denn los? Was willst du fragen?
 
::sein Gesichtsausdruck heitert sich auf:: Ach so, nein, ich meine, das was ich soeben gefragt habe...das fiel mir schwer.
Ich erzähls Dir ein anderes mal, ja?
::versucht, das Thema zu wechseln::
Ich fahr heute Abend oder morgen sowieso zum Büro, um es mir anzugucken, und zu schauen, wie ich es einrichten will, wenn Du möchtest, kannst Du mitkommen.
 
Klar will ich mitkommen! Ich freu mich schon!

::Sie spürt, dass er nicht über das Thema reden will, um was immer es geht. Sie versteht es::

He, wenn du nicht über die Sache reden willst, finde ich das okay! Es gibt auch Dinge in meinem Leben, die nicht so toll verlaufen sind!
 
Tja, das gibt es wohl in jedem Leben. Ich werds Dir aber gerne mal erzählen, wenn Du in nächster Zeit mal ein Stündchen Zeit hast.
::lächelt::
Fahren wir zum Büro? Ich kanns kaum erwarten, es zu sehen. Ich war noch nicht dort, ich habs nur per Anzeige gemietet, es soll aber ganz annehmlich sein.
 
also ich habe für nein gestimmt, aber wenn wirklich alles total scheiße wäre, ich totunglücklich wäre und so etwas würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen!
 
Klar, ich werd mir die Zeit nehmen! Dann kannst du dir meine Geschichte anhören!

::ein kleiner Schatten huscht über ihr Gesicht, aber dann lächelt sie zurück::

In Ordnung! Fahren wir! Ich schreib den anderen nur noch einen Zettel!

::Laura lässt einen Zettel in der Küche, wo sie ist::
 
Ihr habt hier ne WG? Das ist super!
Ach ja, mein Wagen steht drüben.....es dauert nur ne Viertelstunde bis zum Büro. ::öffnet ihr die Tür und führt sie zum Auto::
Ich muss nur noch meine Schlüssel hervorkramen...Moment...
::kramt in der Jackentasche umher; er hat die Schlüssel, aber es fällt noch ein Foto von einer jungen Frau heraus; er bemerkt es nicht::
 
::Laura hebt das Foto auf. Sie betrachtet es. Auf dem Foto ist eine junge hübsche Frau::

Gehört das dir?

::fragt sie Billy und hält es ihm hin. Sie überlegt kurz, ob sie fragen soll::

Äh... ist das deine Freundin?
 
Werbung:
::sieht das Foto an, ringt sich durch, nicht allzu trist auszusehen::
Ja, ich meine, nein, das heisst, sie....sie war meine Freundin, bzw. meine Verlobte, aber...sie ist gestorben, weisst Du.
Ich bin deswegen hierhergekommen. Ich brauchte einfach Tapetenwechsel.
::sammelt sich kurz, öffnet ihr dann die Autotüre::
Steig doch ein, ich erzähls Dir die Geschichte unterwegs.
 
Zurück
Oben