• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MUSICAL

Aw: Musical

Seit gestern ist ein neuer Eintrag hinzugekommen

  • Die Schöne und das Biest / Stuttgart
  • Miss Saigon / Stuttgart
  • Tanz der Vampire / Stuttgart
  • 42nd Street / Stuttgart
  • Dirty Dancing / Hamburg
    [*]Die 3 Musketiere /Stuttgart
  • Aida

Ich bin total begeistert gewesen auch von dem Bühnenbild und den ganzen Kostümen. Der Gesang war auch total super und leider war das Stück an sich etwas traurig :( Das Ende war auch etwas schnell zu Ende und trotz Standing Ovations haben sie keine Zugabe gemacht , schade ! Trotz allem war es ein superschöner Abend.

Gott sei dank kommt bald ein neues Musical nach Stuttgart "Wicked - Die Hexen von Oz" da werde ich auch wahrscheinlich mal reinschauen, die Vorschau verspricht auf jeden Fall wiedermal ein schönes Musical.
 
Werbung:
Aw: Musical

Ich ging immer schon sehr gerne in Musical und habe deswegen auch schon viele besucht. Die meisten habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester gesehen, als ich noch jünger war. Aber auch später besuchte ich noch oft Musicals, in der Schweiz, aber auch im Ausland, beispielsweise in Deutschland, Österreich oder England. Einige Musical sind wahrscheinlich nicht so bekannt, da einige bloss in der Schweiz aufgeführt wurden. Doch hier meine Liste, welche Musicals ich schon gesehen habe:

- Space Dream I (2x Mal)
- Space Dream II
- Space Dream III
- Melissa
- Aqua
- The Phantom of the Opera
- Grease
- Saturday Night Fever
- West Side Story
- Cats (2x Mal)
- Deep
- Fame
- Aida
- Mozart
- Les Misérables
- Miss Saigon

In letzter Zeit habe leider kein Musical mehr gesehen, aber ich werde mir demnächst We will rock you anschauen, worauf ich mich schon freue. Und auch Tanz der Vampire und Elisabeth möchte ich mir unbedingt irgendwann einmal anschauen.
 
Aw: Musical

Ich hab da keine wirklich lange Liste... Musicals interessieren mich auch nicht so, also ich finde es schön hinzugehen und einige würden mich vom Thema auch reizen, aber es gibt irgendwie Wichtigeres ;)
Also: zweimal König der Löwen in Hamburg.
Es ist wirklich super und nicht nur das Musical an sich. Das Zelt ist im Hamburger Hafen, man fährt mit dem Schiff dahin. Das hat dann auch wieder so was Hamburg-typisches.
Die Kostüme sind natürlich 1A, das hat sich glaub ich schon rumgesprochen. Und auch ansonsten kann man wirklich nicht meckern, ich finde es einfach wunderschön.
Beim zweiten Mal hatte ich bei 'He lives in you (Reprise)' Tränen in den Augen, so schön/traurig wars. Und das soll bei mir was heißen.
Naja, mal schauen, wann ich neue Musicals hinzufügen kann. Wird wohl noch etwas dauern :D
 
Aw: Musical

Mhm... ich muss mal überlegen:

ABBA - Das Musical
Falco
Die Schöne und das Biest
und das geilste: The Rocky Horror Picture Show - The last tour

gerne möchte ich auf alle Fälle noch in:
Cats
Tanz der Vampire
Phantom der Oper
 
Aw: Musical

Also: zweimal König der Löwen in Hamburg.
Es ist wirklich super und nicht nur das Musical an sich. Das Zelt ist im Hamburger Hafen, man fährt mit dem Schiff dahin. Das hat dann auch wieder so was Hamburg-typisches.

Das hab ich auch gesehen wie sie da extra rübergebracht werden mit den Schiffen das ist irgendwie schon total schön besonders wenn es auch noch schönes Wetter hat .
 
Werbung:
Aw: Musical

Ich hab mir vor einigen Monaten mit meiner Mama, meinem kleinen Bruder und einer Freundin von ihm "spontan" Grease angeschaut :D
Mein kl Bruder hat bei nem Preisausschreiben nen Tanzworkshop mit einigen der Musicaldarstellern gewonnen (zwar keine Hauptrollen, aber immerhin :D die können singen und tanzen o_O wow).
Wir also alle hin. Eigentlich hätten wir nicht reingedurft (also ich und meine Mum, ich bin mit weil sonst keiner in meiner Familie weiß wie man richtig Bahn fährt xD), dann durften wir aber doch und wir wurden sogar gefragt, ob wir auch noch mitmachen wollten :D
aber meine Mum meinte nein und dann hätt ich keine Tanzpartnerin gehabt :(

Jedenfalls haben wir uns darauf kurzentschlossen Karten für die letzte Preiskategorie geholt, durften dann aber trotzdem PK3 statt PK5 sitzen :D Ideal also *hehe*

Ich will mir auf jeden Fall noch "I love you, you're perfect, now change!" ansehen. "Footloose" würde mich aber auch interessieren... *hm*
Und dann natürlich "Tanz der Vampire" :D Irgendwann sitz ich da auch im Publikum *g*
 
Zurück
Oben