• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übernachtungsmöglichkeit in Wien (oder auch Umgebung)

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich brauche - mal wieder - eure Hilfe.
Ich möchte vom 19.-21.4. in Wien sein, soll so ne Art Hochzeitsreise sein :) möchte meinem Mann damit eine Freude machen.
Nun hab ich aber ein Problem, ich hab nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Ich suche zwar noch "Sponsoren" lol aber naja .. Wien kostet.

Was ich in Wien unternehmen will weiss ich ja, Konzert, Mariahilferstrasse oder wie die Strasse heisst wo man so gut einkaufen kann und Prater ( Riesenrad und Donauturm und Kleinigkeiten).

Aber wo übernachten ist die Frage?
Mein Bruder meint, ein Hotel sei viel zu teuer. Da dacht ich mir ich geh in die Jugendherberge,eigentlich nicht schlecht nur merkte ich gerade da gibts ja keine Doppelbetten und "Hochzeitstagsnacht" in getrennten Betten ist ja wohl ein wenig fad :p

Kennt zufällig jemand eine günstige Pension in Wien oder von mir aus auch Wien Umgebung? Mödling wär auch noch möglich da war ich wenigstens schonmal, hoffe nur wir kommen nach dem Konzert von Wien aus dann auch noch zurück.

Wer zufällig noch eine Idee hat was man noch romantisches kostenlos in Wien unternehmen kann, wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Danke schonmal im voraus,
schönen Abend noch!
 
Werbung:
Ok, obwohl ich aus Wien komm, kenne ich eigentlich nicht wirklich günstige Pensionen, aber kein Wunder, ich schlaf auch immer zuhause :D

Aber ich weiß, wo du im Internet welche findest, also schau mal auf folgende Seiten:

http://www.austrian-hotelreservation.at/deutsch/laender/wien/

http://www.tiscover.at/at/guide/96863sy,de,SPOT/objectId,RGN108866at,curr,EUR,folder,ACCOMMODATION,season,at2,selectedEntry,acco/acco.html

Da solltest du auch was billiges finden.
Wenn nicht, dann meld dich, dann frag ich meine Mutter, die kennt sich da aus :)

LG, Cordi
 
Also wegen dem Romantischen Billigen ;)

Ich finde Wien ist Superschön, wenn du auf dem Bisamberg bist und beim Heurigen sitzt :)

Oder am Abend / Nacht bei der Gloriette in Schönbrunn --> einfach nur wunderschöner Ausblick ;)
 
Werbung:
Auch ich würde euch bitten, mir bei der Suche ein wenig zu helfen. Ich suche eine Jugendherberge in Wien, oder auch ein billiges Hotel etc. Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Zurück
Oben