• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MUSICAL

ich hab schon ein paar gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. das allerbeste war tanz der vampire. was noch suuuuupergut war, war jekyll & hyde, das hab ich mir im theater an der wien angesehen. die kulisse war einfach ein hammer. was ich leider noch nicht gesehen habe, aber gerne gesehen hätte, ist mozart (da hab ich die cd zu haus und das gefällt mir unheimlich gut) und was ich mir unbedingt noch ansehen will ist elisabeth.

musicals sind einfach spitze!!! :)
 
Werbung:
Ich find Musicals klasse, ich hab Phantom der Oper, Tabz der Vampire, Starlight Express, Joshep, Cats, Die Schöne und das Biest, Miss Saigon, Les Miserables und der König der Löwen gesehen. Aber bei Cats wusste ich nicht warum das so vielen gefällt, ich fand eigentlich langweilig und Miss Saigon und Les Miserables gefiel mir auch nicht so gut, aber den Rest fand ich schon toll.
 
Musicals sind einfach klasse, hab zwar bis jetzt erst drei gesehen, aber ich finds einfach toll. Das schönste Musical war meiner Meinung nach "Tanz der Vampire". Das hab ich mir auch gleich drei Mal angeschaut. Jetzt spielen sie es leider nur mehr in Deutschland und das ist mir zu weit von Linz aus.

Was ich mir unbedingt noch anschauen möchte sind: "Starlight Express" und "Elisabeth".
 
ich find Musicals toll...war aber sleber auf keinem.
aber meine eltern haben schon fast jedes gesehen!
Cats, Starlight express, könig der löwen, phantom der oper, titanic, schöne und das biest....einfach jedes! (mir fa<llen nicht alle ein)
 
Ich war in keinem berühmten Musical. Ich war glaub ich an 5 Musicals oder so, in die unsere Schule von einer anderen Schule eingeladen wurde. das eine war sogar von unserer Schule und war echt witzig. Wir durften dann meistens an die Hauptprobe gehn. ich fand das Musical unserer schule am Besten und echt toll!! Ich finde moderne Musicals echt gut. Ich glaube bei Mozart oder so würd ich einschlafen, da ich nicht so der Fan davon bin...
 
Ich war schon in mehreren, in "Der Zauberwald", "Schöne und das Biest" und "Starlight Express". Ich würde gerne noch in "´Tanz der Vampire", da das selbst meinem Bruder gefallen hat!
 
Hi also ich war schon in:

Glöckner von Notre Dame
Cats
Jakylle & Hide
Phantom der Oper
Tanz der Vampire

ich würde in Tanz der Vampire gehen...die musik ist total schön...und die vampire sehen gut aus... und außerdem gibt es da einen schwulen vampir^^ cats würde ich auch sagen... ich mein...da muss man ja eigentlcih mal rein... das is ja schon wirklcih ein muss... is auch total schön und goldig..und die musik is ja bekanntlich auhc total schön... also meine tipps... ich bin ein totaler musicfan und will gerne noch in könig der löwen und falco...
siria

ps....ach wie auch in Fame...in england...is auch total schön..die anderen waren aber besser...von der musik her auch...
 
Ich armes Kind *heul* hab damals als ich auf Wien woche war von der schule aus kein geld mehr für Tanz der Vampire gehabt, gut ich kenn jetzt zwar die CD auswendig aber es ist trotzdem nicht das selbe.

Vor zwei jahren hab ich mir Hair in Wien angesehen, war nicht schlecht.

Mir gefallen Musicals. in der schule haben wir einige texte aus Elisabeth und so gelernt udn ich fand das recht schön.
 
Ich war schon in Evita und in Space Dream...
und Grease hab ich auf Dvd ;)

am besten fand ich Space Dream, war einfach klasse, aber soweit ich weis ist es ein schweizer musical, und wir so in den anderen Ländern nicht aufgeführt ;)

Ach ja, ich seh mir Space Dream 2, sehr warscheindlich auch noch an ;)
 
Aw: Musical

Hab nach einem Thema über Musicals gesucht, und wie man sieht bin ich fündig geworden. ist zwar schon ne ganze Weile her, bis hier jemand gepostet hat, Zeit mal was zu schreiben ;)

Also ich war in der letzten Woche mit meiner Mutter in London, was ja bekanntlich die Stadt der Musicals ist. Ausserdem fände ich es unglaublich schade ein Musical in einem deutschsprachigen Raum anzusehen, da ich gar nicht viel davon halte, dass die dann auch übersetzt werden...(es sei denn es ist ein ursprünglich deutsches Musical). Wir haben lange überlegt, bis ich mich entschieden habe Chicago schauen zu gehen. In dieser Zeit sollte Ashlee Simpson Roxie Hart spielen und obwohl ich jetz nicht unbedingt Ashlees Musik mag, war ich doch gespannt wie sie ihre Sache machte. Allerdings wurden wir nach einer Stunde im theater wieder nach Hause geschickt: Stromausfall im ganzen Quartier. Ich war vielleicht enttäuscht, denn ich hatte mich so gefreut.
Aber es gab ja noch einen Tag, allerdings traute ich der Sache nicht mehr und ich entschied mich für Mary Poppins um. Und dies war eine grandiose Entscheidung, kein Stromausfall und vor allem, ein Wahnsinns-Musical, kein Wunder gehört es zu den aufwändigsten Produktionen; das Bühnenbild war unglaublich detailliert, gross und vielfältig, die Schauspieler/Sänger fantastisch ;)

Ansonsten habe ich, glaube ich, noch nie ein Musical "live“ gesehen (natürlich zahlreiche Filme).
Jetzt läuft denn Basileia an; ein Musical das in Basel kurz vor dem grossen Erdbeben 1356 spielt (vielleicht kennt jemand das Buch dazu: "Die Todgeweihte") und dafür werde ich mir ganz bestimmt noch Tickets besorgen.
 
Aw: Musical

Huhu

also werd jetzt auch mal was posten...

also wir fahren mit der Schule für 3 Tage nach Wien und schauen uns das Musical "Rebekka" an.. hat das vll schon mal wer gesehen ?!
Und dann eventuell noch in ein Konzert *schwärm*
Sonst war ich auch noch nie in einem...
ne wartet mal.. doch in einem glaub ich mal als wia noch in der Volkschule waren. War richtig süss ^^
Ich würd mir so gern König der Löwen ansehen....
ja Grease hab ich auch auf dvd.. genialer Film und Hair hab ich auch schon geshehe... leida auch nur auf Video ;(
Und wia machen ins unserer Schule jetzt auch ein Musical, alles selbstgemacht... Drehbuch,Songs, Bestezung und so.
Das wird ein riesen Spass :blobred: :wom1:
 
Werbung:
Aw: Musical

Ich war Anfang September nun endlich in Dirty Dancing in Hamburg, es war nicht schlecht aber wenn man den Film kennt und der ist wirklich ein Original das man eigentlich nicht kopieren sollte, war das Msuical recht akzeptabel besonders schön fand ich die Bühne Lösung mit der Drehbühne das war wirklich genial gelöst.

Aktualisierte Liste
  • Die Schöne und das Biest / Stuttgart
  • Miss Saigon / Stuttgart
  • Tanz der Vampire / Stuttgart
  • 42nd Street / Stuttgart
  • Dirty Dancing / Hamburg
  • Aida
 
Zurück
Oben