• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MUSICAL

@shannen: Nein, hab ich nicht. Und weißt du woran das liegt?!? Alle schreiben immer nur, dass die Musicals in den sie waren gut waren. Keiner sagt, was er besser fand als andere... Aber meine schwester darf das ja zum Glück auch mitentscheiden.
 
Werbung:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von PhoebeHaliwellTurner am 8:47 am am Jan. 12, 2002
@shannen: Nein, hab ich nicht. Und weißt du woran das liegt?!? Alle schreiben immer nur, dass die Musicals in den sie waren gut waren. Keiner sagt, was er besser fand als andere...  
</td></tr></table><span id='postcolor'>

Okay, dann mach' ich das mal:

&quot;Das Phantom der Oper&quot; ist absolut megagenial, und besser als &quot;Tanz der Vampire&quot;, und dieses ebenfalls geniale Stück ist wiederrum besser als &quot;Die Schöne und das Biest&quot;.

MfG, Nico

PS: Und falls dir deine Eltern doch lieber &quot;Aschenputtel&quot; als Balett andrehen wollen:
Lehne ab!!! :biggrin:


(Geändert von Nico um 8:45 am am Jan. 13, 2002)
 
@Nico: Danke! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Großes Lob! *g* Nee, meine Eltern drehen mir kein Aschenputtel-Balett an.
@shannen: Weiß ich nicht. Muss ich sie mal fragen!!!
 
ich war schon in einigen musicals,in manchen sogar zwei mal. am wenigsten gefiehl mir der glöckner von notre dame und drakula mit uwe ochsenknecht.
 
hi phoebe,
hmmm, am besten hat mir Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Starlight Express und Elisabeth gefallen.  :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 10 Jan.  2002, 14:25)Ich habe bereits &quot;Das Phantom der Oper&quot;, &quot;Tanz der Vampire&quot; und &quot;Die Schöne und das Biest&quot; der Stella Musicals gesehen, und finde alle wirklich cool, doch die ersten beiden sind absolut genial, doch hätte ich solch einen Gutschein bekommen würde ich mir noch mal &quot;Das Phantom der Oper&quot; angucken!&lt;p&gt;MfG, Nico
Ööööhm, *grübel*

also ich wohn in Hamburg und ich muss leider mitteilen, dass das Phantom seit letztem Jahr nicht mehr läuft. In der &quot;Neuen Flora&quot; gibt es jetzt Mozart - das Musical. Das muss aber auch genial sein.

Ich war schon bei 'Cats', 'Buddy Holly', 'Phantom der Oper' und in 2 Wochen geht es zu 'Oh what a night'. Möchte auch noch gern zu 'König der Löwen' und 'Mozart' und 'Elisabeth' Mal sehen wann ich die Zeit dazu finde.

Ich persönlich fand alle Musicals gut, denn alle waren anders und immer wieder auf ihre Art und Weise wunderbar.
 
Hi Gräddel,
Phantom der Oper wird Ende des Jahres in Stuttgart laufen und Cats soll Tour gehen. :eyes:
 
Stuttgart is immer gut. Da muss ich nicht so weit fahren. Obwohl es meinen Eltern eigentlich egal ist!!!
 
Hi there,

Gestern Abend war ich in &quot;Oh! What A Night&quot; und es war genial - auch wenn es komplett in Englisch war, denn ich hab sogar sehr viel verstanden. :) Ich überlege mir sogar, ob ich mir die CD kaufen soll, wenn es überhaupt eine gibt, muss mal schaun! :D Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nun besser als andere Musicals ist, denn allein schon die Musik ist ja total anders.

icon_owhat.gif


MfG, Nico
 
Ich war schon öffter in einem Musical.
Z.b. Amadeus. Ich war es mit meiner Hauptschulklasse in der Wien Woche.
Linie 12: auch das Musikal war ich mit der Hauptschule. Es hat mir wiklich ( besonders der hauptdarsteller) sehr gut gefallen.
Ich glaube ich war auch Cipsy und der Zauberer von OZ.
 
Ich hab bis jetzt Cats und Tanz der Vampire gesehen (an bekannten Musicals).
Und ich war echt beeindruckt. Cats fand ich klasse vom tänzerischen her, bei Tanz der Vampire ging es halt mehr um den Gesang und die Story, als um Tanzen und akrobatische Showeinlagen. (Wobei mir die Uraufführung in Wien (hab die CD) vom Gesang her doch besser gefällt, als die Aufführung in Stuttgart) Und die Kulissen waren beide Male wirklich der Hammer!

Phantom der Oper will ich unbedingt noch sehen ... und starlight Express.
Allgemein sind die Musicals, die Stella produziert einfach klasse!
 
Ich war auch schon öfters in Musicals und liebe sie einfach...ich finde es ist sehr viel Arbeit und Können solch eine riesige Bühnenshow aufzuziehen und soviele Leute an nur einem Stück mitwirken zu lassen.
Ich selbst habe nur mal in einem von der Schule mitgewirkt und seitdem faszinieren mich die großen Musicals. Habe viele Soundtracks und besucht habe ich schon:
Cats, König der Löwen, Tanz der Vampire, Missaigon, Phantom der Oper und Grease...davon habe ich Cats sogar schon dreimal gesehen, weil es mein Lieblingsmusical ist...manchmal der Tanz und dann wieder diese absolut unter die haut gehende Stmmung bei "Memory"...achja ;)
 
Werbung:
also ich hab schon viele Musicals gesehen, unter anderewm auch Cats, Evita, Hair und Grease

ich persönlich finde Cats und Grease am besten! echt empfehlenswert! ;)
 
Zurück
Oben