• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic - Das Musical

N

Nico

Guest
titanic-musical.gif


In Hamburg habe ich vor ein paar Tagen das Musical "Titanic" gesehen und mich würde interessieren, ob ihr es auch könnt - vielleicht auch aus anderen Ländern? :)

Mir persönlich hat es eigentlich ziemlich gut gefallen. Sehr gute Sänger (was man bei einem Musical vielleicht auch erwarten darf :D), die bekannte Story, tolle Musik. Doch ich kann auch nicht wirklich behaupten, dass ich - wie die Frau vor mir, die immer schön bei der Musik mitwippte ;) - restlos begeistert war, denn leider gibt es keinen richtigen Ohrwurm, sodass ich unbedingt die CD haben muss. Die Songtexte sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Der 2. Akt hat mir auch nicht ganz so sehr gefallen, wie der 1., da ich ein wenig mehr Dramatik erwartet habe: Der Untergang der Titanic ist zwar sehr schön dargestellt, aber doch ein wenig unspektakulär, meiner Meinung nach, und keine verzweifelten Menschen.

Dennoch ein schönes Musical, es kommt aber nicht an "Das Phantom der Oper" oder "Der Tanz der Vampire" heran.

Haben welche von euch es bereits gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Nico

PS: Mrs. Beane ist mein Lieblingscharakter. ;)
 
Werbung:
ich hab das musical leider noch nicht gesehen aber ich finde musicals sowieso voll geil!!!!!!

ich war mal in starlight express das war total geil!!!:flash: :flash: :flash:

bye LittlePiper :flash:
 
@a.halliwell:ja ist es ;) die ganze atmosphäre (?) ist tortal geil und erst die musik..........*schwärm*

musst dir unbedingt mal eins ansehen ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Nö, da geh ich net rein. Hab schon total beim Film geheult!

Ich kenne es zwar aber es spricht mich nicht besonders an.

"Wir sinken, wir sinken, tralalala ...." :)

Ich würde gerne mal in "Tanz der Vampire " und "cats" gehen!!!

Das wäre echt toll!!!!

Love, Eden
 
hy.
Ich war schon in "Tanz der Vampire" und "Cats"
wer mehr so auf tanzen steht soll in cats gehen.
Und wer mehr so auf geschichten steht sollte sich die vampire anschauen. mir haben die vampire sehr beeindruckt, schon allein die kostüme und das make up einfach traumhaft.
Und die geschichte da zu es wird einfach nicht langweilig, und bleibt spannend und natürlich lustig ( kommt auch in schwuler Vampire vor) :) denn fand ich süß.
Ein zweites mal würde ich es mir schon anschauen.
ist zu empfehlen.

Ja und Cats na ja fand ich nicht so toll, aber gesehen muss es mann auch mal.
 
ja bestimmt, aber was ich sehen möchte ist
"Das Phantom der Oper"
"Die Schöne und das Biest"
die beiden auf alle fälle.
Gehst du einmal in ein Musical willst du immer mehr sehen.
:)
 
Werbung:
Hi Nico,

hätte das Musical nicht in Hamburg sondern in einer österreichischen Hauptstadt stattgefunden, hätte ich mir bestimmt zwei Tickets besorgt, ich liebe Musicals! Zu meinen Favorites gehören Cats, Starlight Express und Joseph! Dieses Musical ist bestimmt interessant und auch wenn es nicht sooo gut ist wie die von mir oder dir genannten, ist es bestimmt sehenswert, schon alleine weil es "Titanic" heißt.

Rose
 
Zurück
Oben