• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monrose

AW: Monrose

Die drei sind einfach geil
Und ihr neuer Song Strike The Match geht voll ins Ohr^^
Sie werden noch lange Musik machen.
Und das neue Album 'I Am' kommt am 18.07 raus.
 
Werbung:
AW: Monrose

ja stimmt, die 3 halten sich immer noch sehr gut. Haben ja den letzten THE DOME moderiert und dann ihren neuen Hit "Strike the match" Ich glaube auch, dass sie uns noch ein weilchen erhalten bleiben. Allerdings, wird es auch nicht von Ewigkeit sein....
 
AW: Monrose

Mmh... Strike The Match finde ich klasse, wieder so "Timbaland-mäßig" aber ich mag diesen Style einfach (noch) sehr gerne. Ich bin gespannt auf das neue Album, diese drei haben sich wirklich gemacht!
 
AW: Monrose

ich vermute auch, dass Monrose ein Grund dafür sind, dass bei der neuen Popstars Staffel wieder eine Girlband gesucht wird, denn es hat sich gezeigt, dass von allen Popstars Bands die Girlbands am weitesten geschafft haben. NO ANGELS u. MONROSE....
 
AW: Monrose

ein altes Video von Popstars:

Mandy und Bahar - Washes over me
(ein wunderschöner Song, und eine echt tolle interpretation von den beiden, außerdem sieht man auch, dass die zwei sich echt lieb haben :D)
Das Ende ist sooooo süß :D


und der neue und aktuelle Song von Monrose:
(den ich persönlich nicht so toll finde)

 
AW: Monrose

hier die 3. Single aus dem aktuellen Album.


den Song find ich total toll *schwärm*
richtig schön..... :lol:
 
AW: Monrose

Den Song find ich total schön. Dann der ganze Style vom Video, mit den schwarzen Kleidern und dem ganze Laub. Gefällt mir echt gut.
 
AW: Monrose

Wie findet ihr den neuen Song von Monrose?

Lika a Lady?

Ich find ihn gar nicht so schlecht, .. :D
 
AW: Monrose

Monrose haben sich getrennt!!!

Find ich persönlich schade, denn ihre letzte Singel "This is me" ist echt ein klasse Song! Angeblich wollen sie ja jetzt Solo auftreten, ich halt da jetzt nicht wirklich was davon, aber wenn sie meinen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben