• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest 2003

Werbung:
okay, ich ändere meine meinung!!!
türkei hat den sieg verdient!!! das lied is doch nicht so schlecht, wenn mans öfter hört!!!
aber die freude über platz 6 mit dem poier alfi ist wirklich seeeehr groß!!!
 
Mir haben viele Lieder sehr gut gefallen, besonders das Siegerlied aus der Türkei und der Song der 16-jährigen Claudia aus Kroatien. Ich hätte nicht erwartet, dass wir (Österreich) so weit vorne landen, aber wir haben den sage und schreibe 6. Platz gemacht.
 
Heute in der BIld steht ein satz von Lou:
Lou weint! "Ich bin zu alt, zu hässlich und zu fett." Was haltet ihr davon wenn jemand selbst über sich so spricht?
 
dsa find ich heftig. aber ich bin immer noch der meinung die spanierin hätte gewinnen sollen. die war absolut genial. juliette sollte man hinschicken von DSDS die würde alles abräumen
 
@Joena: Ja, nächstes Jahr dürfen sie auch wieder mitmachen. Bin mal gespannt, wen sie dann schicken werden...
Du kommst doch auch aus der Schweiz, oder nicht?
 
ich find den songkontest im grossen und ganzen einfach nur blöd, tut mir leid aber alle lieder klingen gleich und sind einfach nur schwach.
dieses jahr wars mal wieder ganz gut, besonders weil unser Alf mit seinem Lied ein bisschen abwechslung reingebracht hat! aber ansonsten... naja gut das von der türkei war noch ganz in ordnung
die punktevergabe is auch ziemlich an di politik angebunden (bsp: GB 0 Punkte!!) das finde ich irgendwie auch blöd...
 
ich hätt mir auch nicht gedacht dass unser alf so weit vorne ist aber ich finds natürlich SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!! Das lied von der türkei hat mir eigentlich ganz gut gefallen. gott sei dank haben tatu nicht gewonnen.
 
da gebe ich poodle recht!
vera hätte den ersten platz gemacht oder der michi, oder die christl, oder der lukas!
 
Leider keine Ahnung, das war irgendsoein russischer Titel.
Was ich aber lustig find ist, dass die Russen den 3. Platz anfechten wollen, sie behaupten einige Länder hätten ihnen verdächtig wenig Punkte gegeben ( ähm die ziehen wohl nicht die Möglichkeit in Betracht dass das Lied einfach nur nicht gefiel? ;) )
und irgendwas wegen Irland und ner Jury. Naja .. schlechter Verlierer würd ich sagen.
 
Danke, A.Halliwell!! Ich hab mir gester das Album gekauft und war nicht sicher ob deiser Song drauf ist, weil ich die Melodie nicht mehr im Ohr hatte. Aber er ist nicht dabei.
 
Werbung:
@sweet Piper: DEr Song darf ja auch nicht drauf sein, wenn sie ihn beim Grand Prix singen wollen, weil die Lieder ja noch ganz unbekannt sein müssen. Sonst hätten ja einige den Song schon vorher vom Album gekannt und das ist eben nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben