• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest 2003

Bin zur Hälfte Türkin, mein Vater stammt aus der Türkei. Hab ja auch in meinem ersten Beitrag erwähnt dass es *reinster Patriotismus* is , dass es mich so freut dass dieses Land gewonnen hat, ich gönns ihnen. Schad find ich wie gesagt aber nur dass sie auf Englisch gesungen haben, aber ich denke dass es wohl leider wenn sie auf Türkisch gesungen hätten nicht so gut ausgegangen wäre.
Ich find das Lied aber auf Türkisch/Englisch viel besser. Aber Hauptsache sie haben gewonnen.

Und wie das mit dem nächsten Songcontest aussehen wird hab ich nicht verstanden und werd es nicht verstehen . Ich find den Songcontest so wie er jetzt ist ganz okay. Das ganze auf zwei Tage aufzuteilen find ich ist ne blöde Idee.
 
Werbung:
hab ich das richtig verstanden:
die ersten 9 von gestern kommen gleich ins finale, die anderen müssen sich erst qualifizieren? aber wie ich das verstanden hab, kommen nur 10 ins finale. also am ersten tag kommt nur einer weiter?
irgendwie ist das doch schwachsinn, denn die länder die jetzt unter den ersten 9 waren schicken ja nicht wieder die gleichen hin.
dann würden ja immer die gleichen länder teilnehmen...
da muss ich was falsch verstanden haben.
 
Mir hat der Song der Türkei sehr gefallen und deshalb freu ich mich auch das sie gewonnen haben! Doch den Song von der Niederlande gefiel mir besser!
 
aso, sorry*gg*
kannst du auch türkisch?
Als ich in den Freien war hab ich es gelernt doch jetzt habe ich es wieder verlernt...*gg*

Was auf 2 Tage das is ja doof?? :verwirrt:
aber ich werde in sehr warscheindlich e nicht anschauen!*gg*

Hm haben den alle auf englsch gesungen?
 
@Joena: das gehört hier nicht ganz zum Thema, wenn dich was interessieren sollte kannst du mir gern eine PM schicken.


Wie fandet ihr eigentlich das Lied von Deutschland?
 
Hm, so richtig kenn ich das Lied von Deutschland gar net. Nur'n bissl, is zwar erträglich gewesen, aber soo doll was auch net. aBER hier in meiner Gegend war voll der rummel um Lou, weil sie halt von hier kommt. (toller satz...)
Sagt mal, war jetzt Belgien oder Russland 2.? Weil eigentlich stand ja dort, dass Belgien 2. is, aber später meinte der Sprecher: "Ich muss mich verbessern, Russland ist 2. und Belgien 3." Und heut im Radio hab ichs wieder genau andersrum gehört. *g*
 
Hi,

Ich fand das Lied von Deutschland nicht so besonders gut. Auf gut Deutsch gesagt: "S......" (Genau wie Russland!)

"Open Your Heart" von Island war Okay
Großbritannien mit "Cry Baby" war auch Okay

Bosnien-Herzegowina mit "Ne Brini (Could It Be)" hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch die Türkei mit"Everyway That I Can"
 
War gestern auf nem Videoabend und da musste ich es mir anschauen. Eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht.

Deutschlad hatte ja nie wirklich ne Chance. *gg*

Am Schluss gab es ein schönes Kopf an Kopf rennen, doch habe ich mich gewundert wie die einzelnen Länder entschieden haben. Ich persönlich fand die Türkei nicht wirklich gut. Sie hatten gute Kostüme und einen schönen Tanz, aber vom musikalischen fand ich es eher schlecht. Aber da gab es ja einige *gg*

Bin ehh erst später hinzugekommen und so fehlen mir einige Länder. Das von Spanien war nicht schlecht *gg*

Naja, mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, es sollte nur nicht wieder 100 mal im Radio laufen.
 
Mich intressiert das wirklich übehaupt nicht. Aber doof fand ich das T.A.T.U dabei waren. wenn die gewonnen hätten .... :verwirrt:
 
Hey,
also als Österreicherin freu ich mich natürlich voll das unser Alf Poier den 6.Platz gemacht hat, weil in den vergangenen Jahren war Österreich immer ziemlich schlecht!!! Freu mich auch dass Deutschland hinter uns ist *fg* Na, kleiner Scherz am Rande, ist nicht ernst gemeint!!
Die Türkei fand ich eigentlich nicht besonders gut, naja, jedem das Seine! Mir hat eigentlich kein Lied so "richtig" gut gefallen!
 
Es war nun wirklich keine Überraschung, das Deutschland nicht gewonnen hat, mal ehrlich wer hatte das schon gelaubt? :D
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, denen das Ansehen dieser Show erspart geblieben ist. Aber dafür hab ich es heute von allen Seiten gehört, auch nicht viel besser aber egal. Naja, das Lied aus der Türkei war nicht schlecht, aber ich halte nicht viel von dieser Show, darum hat es mich auch nicht weiter interessiert.
 
also warum türkei gewonnen hat versteh ich nicht! das lied war total sche...!!! und unsre "lesben" haben auch schrecklich gesungen! ich fand NORWEGEN und LETTLAND ziemlich gut!

AUSTRIA 6.PLATZ -> alf poier , weil der mensch zählt juhuuuu
 
Das mit den kleinen Haserl fand ich ur süss! War das Absicht, dass die Hintergrundsängerinnen so kreuzfalsch gesungen haben?
Ich selber war für die Türkei und Russland. Naja der Song von der Türkin war vielleicht nicht sooo gut, aber sie haben eindeutig die beste Bühnenshow geliefert. :zustimmen t.A.T.u fand ich nicht schlecht, schade durften sie nicht mit "All the things she said" auftreten. Ich finde das Resultat gut so, wie es ist. (Nur Belgien hätt nicht so weit nach vorn zu kommen brauchen)
Ach, dass England keine Punkte erreicht hat, stört mich nicht. ;) Denn jetzt gelten nicht mehr die Schweizer als Songcontest Looser. :D 1998 haben die Schweizer mit Gunvor auch null Punkte gemacht :verwirrt: Letztes Jahr hat Francine Jordi gesungen, gab aber zuwenig Punkte um dieses Jahr mitzumachen. Wenigstens haben die Schweizer einmal gewonnen. Aber wer hat da gesungen? Céline Dion!

:) Sarah
 
die türkei hätt nicht gewinnen dürfen. mir gefällt das lied nicht unbedingt. finds aber toll das wir österreicher mit DEM lied am 6. platz sind!!!!!
 
Werbung:
Geschrieben von Sweet Piper
Denn jetzt gelten nicht mehr die Schweizer als Songcontest Looser. :D 1998 haben die Schweizer mit Gunvor auch null Punkte gemacht :verwirrt: Letztes Jahr hat Francine Jordi gesungen, gab aber zuwenig Punkte um dieses Jahr mitzumachen. Wenigstens haben die Schweizer einmal gewonnen. Aber wer hat da gesungen? Céline Dion!

:) Sarah

Hm dürfen den sie nächstes Jahr mitmachen??
Sie sollte Mia Aegerter schicken!*lol*
Dann machen sie wenigstens ein paar olle Punkte:)
 
Zurück
Oben