• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monrose

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!
Wie findet ihr Monrose?
Ich finde sie machen richtig gute Musik, und hoffe, dass sie nicht gleich nach ihrem ersten Album wieder abdanken.

(Ich habe zwar gewusst, dass es ein Thema zu Popstars gibt, doch eines von Monrose gibt es ja noch nicht ;))

Ich bin schon gespannt, was ihr von ihnen haltet.
Ich finde es ja auch toll, dass sie beim SongContest antreten (Vorentscheidung Deutschland, glaub ich :)).
Ich hoffe natürlich ganz fest, dass sie es dort schaffen, und dann beim SongContest auch :)

Marrow
 
Werbung:
AW: Monrose

Naja...ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung...hmm
aber ich weiss nicht so recht, ob sie sich länger halten,
als die anderen Popstars Bands...ich meine, die einzigen,
die sich bisher am längsten und erfolgreichsten im
Showbizz gehalten haben, waren ja No Angels....
aber naya, wie gesagt, die Musik was die 3 Girls machen
ist schon in Ordnung....

glg
 
AW: Monrose

Monrose.. ja es wurden genau die drei, welche ich gehofft hab. Bei Senna und Mandy war ich mir aber nicht sicher.. besonders bei Senna, obwohl sie mir am symphatischten war. Aber ich war soooooooo glücklich, als sie in der Final-Show als erste aufs Sofa durfte :D Dort dachte ich "Jetzt fehlen nur noch Mandy und Bahar". Das Mandy gegen Romina gewinnt, hab ich mir irgendwie gedacht.
Kati hat mir nie gepasst, aber ich dachte, die kommt eh in die Band. Bin ich froh, dass sie nicht ist :D
 
AW: Monrose

Ich finde Monrose nicht so toll. Wieder so ne Popstars-Casting Band die sowieso bald wieder weg ist, aus dem Musikgeschäft.
Es wird glaub ich keine Band von Popstars jemals an den Erfolg von den No Angels anknüpfen können.
Viele Bands sind schon von Popstars gegründet worden, zB BroSis, Overground, Preluders, ... von den letzteren hab ich nicht mehr als 2 Songs im Fernsehen gesehen und dann haben sie sich eh wieder getrennt.

Also ich glaub nicht dass es Monrose anders gehen wird.
 
AW: Monrose

Ja und man merkt es ja schon an diesem Thread, dass sich keiner für Monrose mehr Interessiert. Mir kommt es sogar so vor, als wäre Monrose die Band über die am wenigsten nach dem Sieg geredet wurde.
Aber ich glaube es ist einfach nicht mehr die Zeit für neue Bands, die keine Musiker dabei haben. Es sind doch fast nur noch richtige Bands angesagt, mit Schlagzeuger, Bassisten, Gitarristen, Keyboarder vielleicht noch und dann wird kein Auftritt in irgendeiner Show gemacht, wo nur die Liedsänger/Der Liedsänger auf der Bühne steht. Zu Musik vom Band spielen ist halt auch irgendwie nicht so spannend...
 
AW: Monrose

Wie, es interessiert sich keiner für Monrose?
Bei GMX musste ich vor kurzem doch tagelang lesen, dass sich die eine von Monrose mit der Konkurrenz geprügelt hat :dumm:
Immerhin sind sie noch halbwegs im Gespräch :rolleyes:
 
AW: Monrose

Wie, es interessiert sich keiner für Monrose?
Bei GMX musste ich vor kurzem doch tagelang lesen, dass sich die eine von Monrose mit der Konkurrenz geprügelt hat :dumm:
Immerhin sind sie noch halbwegs im Gespräch :rolleyes:

Wer war es denn von Monrose, Senna? Würde mich jetzt iwie noch interessieren. xD
 
AW: Monrose

Ja, ich denke schon. Aber ich kenn die ja nicht so ^^
Jedenfalls hat sie sich mit einer von dieser Bushido-Truppe geprügelt.
 
AW: Monrose

also das hab ich ja bis jetzt noch nie gehört, stimmt das wirklich dass sich senna mit einer von bisou geprügelt hat?!! oder ist das nur ein Gerücht??
Ich hab auf jeden Fall nix davon gehört.

Aber was ich vorhin im Radio gehört hab, ist dass Bahar irgendwie vor, während oder nach nem Auftritt von ner Treppe/Bühne gefallen ist und sich die Rippen gebrochen hat!!
 
AW: Monrose

09. Mai 2007
Monrose vs Bisou: Schlägerei!
Am Rande der Bravo Supershow kam es zwischen Senna von Monrose und Elvira von Bisou zu einer handfesten Prügelei.

Am Anfang stand der Zwist zwischen den ehemaligen Freunden Senna und Bushido. Dann kamen Zickereien zwischen Monrose und der von Bushido zusammengestellten Girl-Band Bisou dazu und gipfelte jetzt am Rande der Bravo Supershow in Handgreiflichkeiten zwischen Senna und Elvira - beide übrigens ehemalige Kolleginnen bei Popstars.

Wie in der neuen Ausgabe der Bravo zu lesen ist, gingen Monrose-Mitglied Senna und Bisous Elvira im Backstagebereich der Bravo Supershow aufeinander los.

Senna soll Elvira mit ihren Fingernägeln den Hals blutig gekratzt haben, auch eine Kleiderstange und ein Kleiderbügel seien als "Waffen" benutzt worden.

Was genau der Grund für den heftigen Streit war, ist nicht ganz klar. Laut Bravo soll wohl der Auslöser gewesen sein, dass Senna die Mädels von Bisou wegen Beschmierens der Tourplakate von Monrose zur Rede stellen wollte.

"Elly war einfach frech. Man muss sich nicht alles gefallen lassen! Sie kam mir zu nah, da hab ich mich gewehrt!", erklärte sich Senna nachdem die Anwesenden den Streit schlichten konnten.

Elvira hingegen ließ verlauten, dass sie keinerlei Respekt mehr vor Senna habe. "Das ist vorbei!"

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es zwischen den beiden Streithähnen weiter geht.

Quelle: viva.tv

Damit ihr mir mal glaubt ^^
Ich bekomme hier in Holland ja nicht viel mit, aber sowas spricht sich sogar zu mir rum :lol:
 
AW: Monrose

vielen Dank! Jetzt werd ich es wohl auch glaube müssen :D
ne im Ernst. Ist schon heftig, dass die sich gleich angreifen müssen, kann man denn nicht mehr normal mit einander reden?!?!

Bin mal gespannt wie es mit Monrose weitergehen soll, denn zu ihren Konzerten kommen anscheinend auch nur noch sehr wenige Fans! (hab ich neulich bei Taff gesehen)

Außerdem müssen sie jetzt wohl oder übel ne Pause einlegen, nachdem Bahar den Unfall hatte.
 
AW: Monrose

Schon peinlich was die beiden Bands sich da liefern, vorallem waren das nicht mal "Freundinnen"? Waren ja alle im Endfinale..^^ Tja so kann "Erfog" einem ändern.
Also ich hab hier in der Schweiz (keine Ahnung vieleicht is es auch nicht so) nie mehr was vo denen gehört nach ihrer ersten Single. Irgendwie hab ich nicht so das Gefühl die bringen es weit.^^ An die No Angels kommt wohl keine Casting-Band mehr ran.
 
AW: Monrose

Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass Monrose nicht mehr präsent ist, denn als ich letzte Woche in Irland war musste ich im Pub zwei Mal hinhören, bis ich gecheckt habe, dass das Monrose mit Hot Sommer waren. Und auch sonst, die Single Hot Sommer hat es bereits geschafft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Nummer 1 zu sein. Und Mandy hat ja erst gerade mit den Bildern in der FHM für Gesprächsstoff gesorgt.

Also, ich finde nicht, dass sie 'schon' von der Bildfläche verschunden sind. Da kommt bestimmt noch einiges!
 
AW: Monrose

Erschreckender Weise hat 'Hot summer' ziemlich Ohrwurm-Potential und ich muss gesetehen, dass ich den Song sogar relativ gut finde, obwohl ich mit der Band so gar nix anfangen kann o_O Hab zwar damals verfolgt wie sie entstanden ist aber schnell das Interesse an denen verloren, weil das für mich die zweit-schlimmste Konstellation ist, die rauskommen konnte xD
 
Werbung:
AW: Monrose

Mmh, hätte man wirklich nicht gedacht...So einen Erfolg mit Hot Summer.

Naja ich find es ganz gut, dass sie ihren Style geändert haben, es klingt verdächtig
nach Nelly Furtado/Timbaland ;) Aber die neuen Songs sind klasse, v.a. Strictly Physical, die neue Single klingt wieder einmal hitverdächtig und ähnelt, meiner Meinung nach, Say it right von Nelly.
 
Zurück
Oben