• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest 2003

Werbung:
Asoo ja stimmt. Ich hab gemeint, die dürften nur die Songs nicht singen, die sie bereits als Single herausgegeben haben und einen Hit landeten (Also All the things she said)

@A. Halliwell: :fragend:
 
ich hab mir den songcontest letzte woche angeschaut, und ein paar lieder habe ich schon vorher gekannt- und zwar von der offiziellen songcontest seite. naja meine favoritin war beth-der spanische beitrag-schade dass sie nur 8. geworden ist, aber türkei fand ich persönlich auch sehr gut, vor allem der beat ist klasse!!alf poier gönne ich den 6. platz obwohl ich das lied schrecklich finde :D . wer mich dieses jahr aufgeregt hat war t.a.t.u, im vorfeld haben sie sich ja laut aufgeregt : "die bühne ist schlecht, das licht ist schlecht,"..etc. -ziemlich arrogant von ihnen! meiner meinung nach waren t.a.t.u stimmlich sehr schwach und die performance war auch nicht gerade der hammer, naja doch enttäuschend vorallem da sie auf den cd's immer besser klingen :D
 
A. Halliwell: Ja das hab ich auch gemerkt, aber ich wusste nicht genau was du angesprochen hast ;) (Ich bin halt manchmal ziemlich beschränkt wenns darum geht was zu kapieren :p )
 
Ich finde den ganzen anfang langweilig, aber am meisten interessiert mich das voting am schluss. ich finde deutschland ist eigentlich nie so richtig gut. Aber naja
 
Werbung:
ja ich find auch das das blöd und nicht mehr witzig ist wenn man nicht mehr in der landessprache singen muss. deswegen schaue ich mir den sogcontest auch nicht mehr an.
das mit tatu find ich auch ur gesch*****.die führen sich auf und das ist auch noch ur geil....
 
Zurück
Oben