• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tarja Turunen

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi! Was haltet ihr von der ausgebildeten Opernsängerin Tarja Turunen?
Anfangs war sie ja die Sängerin von Nightwish, als sie dann hinausgeworfen und ersetz durch Anette Olzon wurde. Als sie die ersten Anfänge bei Nightwish machte mochte ich sie überhaupt nicht, doch ab dem LIed Nemo liebte ich sie. Sie hat ja Ende 2007 ihr Soloalbum My Winter Storm herausgebracht, welches ich mir auch sofort gekauft habe. Ich liebe ihre Musik und ihre Stimme, und hoffe, dass sie in nächster Zeit nach Wien kommt, da sie ja letzten Monat in Graz war.

So, was haltet ihr von ihr?
Gefällt euch ihre Stimme?

Marrow
 
Werbung:
AW: Tarja Turunen

Oh ich liebe Tajras Stimme.
Sie ist der absolute Hammer.

War damals auf einem der letzten Nightwish Konzerte und muss sagen: Live ist sie noch tausend mal geiler.

Schade das sie nun nicht mehr bei der Band dabei ist, ich denke die hätten mit ihr noch einige Erfolge gehabt.
Das Soloalbum von ihr gefällt mir auch sehr gut und wenn sie mal in der Nähe wieder ein Konzert gibt, will ich unbedingt hin.
 
AW: Tarja Turunen

tarja ist toll....vor allem ihre stimme!!!
schade, dass sie nicht mehr bei nightwish ist....ich mochte die band mit tarja um einiges lieber als jetzt mit anette....
aber das soloalbum ist auch toll....
loistava tarja....^^
 
AW: Tarja Turunen

Ich liebe die Band Nightwish allerdings wusste ich gar nicht, dass es einen wechsel der Sängerinnen gab *gg*

Die Tarija ist das jetzt die aktuelle oder ist die Anette die aktuelle?
 
AW: Tarja Turunen

Wusste auch nicht, dass es da einen Wechsel gab.

Find die Sänger von Nightwish (also Anette) einfach der hammer. Sie hat so wahnsinnige Stimme...
 
Werbung:
AW: Tarja Turunen

Also als es einen Wechsel gab hab ich das sofort bemerkt! Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, wenn eine Stimme mit Opernausbildung in eine normale Pop/Rock-Stimme eingetauscht wird! Doch ich finde, dass es mit Tarja das gewisse Etwas in der Band hatte, aber darum gehts ja in dem Thema nicht, dondern um ihr Soloalbum bzw. um sie als Solosängerin und nicht um Anette Olzon...
Für alle, die es interessiert

229816.1.jpg
Anette Olzon, die derzeitige Sängerin der Band Nightwish, um die es in dem Thema eigentlich nicht geht.

tarja01-toni-haerkoenen.jpg
Tarja Turunen, die Sängerin, die vor Anette bei Nightwish war, um die es hier geht.
 
Zurück
Oben