• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels - das Comeback

Wie findet ihr das Comeback? Und muss sich Monrose warm anziehen?

  • No Angels kommen wieder - was will man mehr?!

    Stimmen: 4 19,0%
  • No Angels sollen es bleiben lassen, ist doch sinnlos - ich konnte sie nie leiden!

    Stimmen: 3 14,3%
  • No Angels hatten eine tolle Zeit doch ein Comeback brauchts nicht

    Stimmen: 8 38,1%
  • Ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 2 9,5%
  • Monrose wird sich warm anziehen müssen um sich da noch beweisen zu können

    Stimmen: 1 4,8%
  • Monrose wird es schaffen sich vor den No Angels zu behaupten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Was hat No Angels mit Monrose zu tun?!

    Stimmen: 5 23,8%
  • Ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
AW: No Angels - das Comeback

Mmh, ich finde die No Angels noch am talentiersten von allen Casting Bands ;) Sie waren halt die ersten und einige Lieder haben mir auch gut gefallen (Reason, Sister, Washes over me)

Goodbye to yesterday finde ich auch ganz nett, nichts Besonderes, aber ganz nett anzuhören^^ Ich denke sie haben gute Chancen auf ein Comeback, da man andere Castingsbands meiner Meinung nach nicht mit ihnen vergleichen kann...
 
Werbung:
AW: No Angels - das Comeback

Ich fand die No Angels früher schon spitzen-mäßig und freu mich natürlich riesig dass sie wieder richtig durchstarten.
Ihren ersten Song "Goodbye to yesterday" find ich auch ganz gut.
Wobei mir ihre zweite Single "Maybe" (heißt sie glaub) wesentlich besser gefällt.
Hab aber bis jetzt nur den Auftritt beim "Comet" gesehen und war wirklich begeistert. Weis aber nicht hundertprozentig ob der song wirklich maybe heißt und ob es ihre zweite Single sein wird. Find den Song auf jeden Fall super :D
 
AW: No Angels - das Comeback

Vielleicht werde ich einigen damit auf die Füße treten, aber ... entschuldigung, wer braucht noch die No Angels? Das war doch wohl mal total bescheuert. Da starten die erst ne neue Staffel von Popstars, mit dem Titel "Neue Engel braucht das Land" und zwei, drei Wochen später kommen die No Angels wieder. Wie bescheuert ist das denn ...
Naja, ich mochte sie noch nie, von daher finde ich das wahrscheinlich noch bescheuerter ... ;)
 
AW: No Angels - das Comeback

No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa sitzt in Untersuchungshaft .

Die Musikerin sei am Samstagabend in Frankfurt am Main festgenommen worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen der Nachrichtenagentur AFP und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Die Popsängerin sitze derzeit in der Justizvollzugsanstalt Frankfurt ein. .

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wurde die 26-Jährige vor einem Soloauftritt in der Frankfurter Diskothek "Nachtleben" festgenommen. Der Leitende Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Albrecht Schreiber, sagte dem Blatt, der Haftbefehl gegen Benaissa sei wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung erlassen worden. Das Management der No Angels wollte sich auf Anfrage der "Bild"-Zeitung nicht zu den Vorwürfen äußern.
.

Als ich das heute morgen, auf der Startseite von gmx.de gelesen hab. War das ein richtiger Schock für mich!! Bin mal gespannt, wie das weitergeht… .
 
AW: No Angels - das Comeback

Ich habe das auch gelesen, und war richtig schockiert! Ich wusste gar nicht, dass Nadja HIV hat. Ich meine, mich haben die No Angels persönlich noch nie wirklcih interessiert, aber trotzdem hat mich das irgendwie total getroffen...
 
AW: No Angels - das Comeback

Das mit dem HIV hab ich erst gerade im TV gehört. Ich hätte es weniger schlimm gefunden, wenn sie nem Reporter verprügelt hätte oder so.
Aber jemand mit Absicht mit HIV zu infizieren. Das ist ist schon heftig!!!
(wenn das natürlich so stimmt, was jetzt in den Medien breitgetreten wird...)
 
AW: No Angels - das Comeback

Hier der neue Song von den No Angels:
ONE LIFE


Ich persönliche finde desn Song echt klasse, aber auch das Video ist einfach toll...
 
AW: No Angels - das Comeback

Schon wieder.. -.- Ich denke, auch diesesmal wird es mit dem Comeback nichts.. das Lied find ich nicht schlecht, aber kaufen würd ichs jetzt nicht..
 
AW: No Angels - das Comeback

Der Song hats anscheinend nur auf Platz 15 der Single Charts geschafft!

Schade eigentlich, hätt gedacht, der kommt zumindest in die Top 10. Den das Lied ist echt schön. Aber den Mädels fehlt es irgenwie an positiven Schlagzeilen u. viele Fans haben die anscheind auch nimmer so...

Ich mag sie shcon noch voll, aber CD's würd ich mir jetzt ned unbedingt kaufen :D
 
AW: No Angels - das Comeback

Kann man diese ganzen Casting Bands, plus dazugehörige Shows, nicht alle mal zusammen in eine große luftdichte Kiste stecken und sie in irgendeinem Keller in eine Ecke stellen, wo sie bestimmt niemand mehr findet? Ich finde, dass das mal eine ganz nützliche Idee wäre.

Ja, es gibt Ausnahmen, aber in den meisten Fällen würde ich sagen, Aus und vorbei. Wer einmal von der Bühne gegangen ist, sollte dabei bleiben und kein On/Off Spielchen anfangen. Denn das wirkt oft verzweifelt. Mit der Band hatte man Erfolg, man versucht eine Solokarriere, die klappt nicht -> back to the roots. In manchen Fällen ist das ein Vorurteil, aber im Falle der No Angels würde ich mal sagen, dass es stimmt. So weit ich weiß hatte keine der Fünf, nach dem Ende der Band mit einer Solokarriere Erfolg. Möglicherweise sind sie trotzdem noch in den Medien (Sandy in der Jury von Popstars, Lucy bei Dancing on Ice oder wie der Mist hieß), aber nicht mehr wegen ihrer musikalischen Leistungen. Sollte das neue Album ein Greatest Hits Album werden, schön, aber bitte keine neuen Lieder, von denen ich mich dann im Radio quälen lassen muss.

Comebacks sind in manchen Fällen erfreulich und sogar richtig gut (Yusuf Islam/Cat Stevens - An other cup), meistens aber unnötig und erfolglos. Casting Shows und die daraus entstehenden Retorten Bands/Sänger, sind Zeitverschwendung, sowohl im Fernsehen als auch im Radio.
Die Kombination, Comeback einer Casting Band, kann für unsere Ohren, imo, nichts Gutes bedeuten.


Mehr oder weniger meine Worte!!

Ist ja logisch das die nur auf Platz 15 kommen, sogar wunderlich das es überhaupt so weit ging. Den wer will die noch sehen nach den "Horror"-Schlagzeigel von der Nadja? Und auch Sandy die kurz nach der Geburt der Tochter deren Vater verlässt? So ist es eben im Pop-Business, erfolg hat der der gut aussieht und eine reine Veste hat, oder dann extrem viel Talent hat... und das haben die Mädels praktisch nicht mehr^^ .Ansonstens kommt es nicht gross darauf an wie gut der Song ist.....
 
AW: No Angels - das Comeback

Nadja Benaissa steigt endgültig bei No Angels aus:

Viele ahnten es bereits, jetzt ist es offiziell. Nadja Benaissa und die No Angels sind Geschichte. Das 28-jährige Gründungsmitglied der Band wird zukünftig nicht mehr mit ihren Kolleginnen Sandy Mölling, Lucy Diakovska und Jessica Wahls auf der Bühne stehen. Bereits in den vergangenen Wochen absolvierten die No Angels nur noch zu dritt ihre Auftritte. Nadja Benaissa ist bereits seit mehreren Wochen krankgeschrieben. Sie gilt als körperlich und geistig angeschlagen.

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/07/nadja-benaissa-steigt-endgultig-bei-no.html
 
AW: No Angels - das Comeback

In der InTouch ist auch ein Bericht drin mit dem Titel "Zerbricht jetzt die Band?" Allerdings ist da Nadja noch dabei..
Sandy hat Mamistress, Nadja Angst vor dem Knast, Jessica eine neue Liebe und Lucy ist im Party-Wahn.


Mir ist es ja so ziemich egal eigentlich.. hab sie früher zwar schon gehört, aber ich bin nicht so der Fan von Comebacks.. Ausserdem hab ich ehrlich gesagt, seit dem Comeback der No Angels, nicht wirklich was von ihenen gehört, ausser das mit dem Knast!
 
Werbung:
AW: No Angels - das Comeback

Ausserdem hab ich ehrlich gesagt, seit dem Comeback der No Angels, nicht wirklich was von ihenen gehört, ausser das mit dem Knast!

Ging mir leider auch so. Außer von einem Song. One Life, der gar nicht mal so schlecht war. Aber tortzdem keinen großen Erfolge hatte
 
Zurück
Oben