• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson!?!

Wie findest du marilyn manson?

  • Einfach genial!

    Stimmen: 19 26,4%
  • geht so!

    Stimmen: 23 31,9%
  • ich mag ihn nicht!

    Stimmen: 28 38,9%
  • ich kenn ihn nicht!

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
@ isolde:

Er ist vernünftig und liebenswürdig denke ich. Durch meine Schwester habe ich einige Sachen im Fernsehen gesehen und ich hatte dabei das Gefühl, dass ihm irgendwas in seinem Leben einen Teil von ihm geraubt haben muss. Hinter der Schminke versteckt er sich finde ich zum größten Teil, denn bei TV Total war es auch so, dass er total glücklich war, Scherze gemacht hat und sympatisch war. Das in "Boiling for Columbine" fand ich auch total gut, da alle ihn beschuldigt hatten, dass er der Auslöser für das Massaka (?) war. Trotzdem ist er ruhig geblieben. - Respekt -
 
Werbung:
Amber schrieb:
@ Meja:

Das ist nicht ganz sicher. Es gehen Gerüchte rum, dass er der junge mit der Brille war, damals unter dem Namen "Saviano". Er ist spurlos verschwunden und plötzlich tauchte ein "Brian Hugh Warner", später bekannt als "Marilyn Manson" auf. Er soll sich zwei Gesichts OP´s unterzogen haben. In der Bravo stand, dass Marilyn Manson den Jungen spielte, aber andere Quellen schreiben anderes.
Hab ein wenig im Internet "geforscht" :
Auszug aus german.imdb.com:
Also sprach...
Explaining to Star Magazine why he doesn't mind being mistaken for Marilyn Manson: "What would you rather have, people thinking you're a dorky kid from The Wonder Years or a satanic rock star? It's way cooler."

Im Moment beschäftigt mit... Graduated from Yale University in 1998 with a degree in political science. Is currently working as a consultant at an Internet firm, and plans to start law school this fall. (June 2000)

(January 2004) Now an associate at a New York City law firm, Morrison, Cohen, Singer & Weinstein.
Dann hab ich die Firma bei Google eingegeben, da kam dann das heraus:
http://www.mcsw.net/
->Attorneys
siehe da: Joshua Saviano
jsaviano.jpg
wonder04.jpg


Zufrieden?
 
Also ich muss sagen, ich habe Marilyn immer gehasst. Nur weil er so aussieht, dachte ich, er sei wirklich so düster. Aber als ich MTV Masters mit ihm gesehen habe, hab ich festgestellt, das er voll nett ist. Seine Musik ist auch teilweise ganz okay...
 
Als Mensch finde ich ihn super. Er ist wirklich sehr inteliegent, vielleicht inteligenter als viele andere Menschen und er ist auch nicht so wie er sich gibt. Aber man sieht ja das er sein Ziel erreicht die Leute zu schokieren. Privat soll er ja ganz nett sein, seine Musik gefällt mir aber nicht so gut.
 
Ich dfinde seine Musik total genial ,und vor allem seine Politischen aktivitäten finde ich gut, er ist ein super sänger und traut sich zu sagen was er denkt....
MANSON 4-EVER!!!
 
Also ich fand ihn anfangs schreklich. Dann hab ich aber mal n Interview bei Bowling for Columbine gehört und fand seine Einstellung echt sau cool. Da war er mir dann irgendwie schon ziemlich sympathisch.
Dann hab ich mir doch mal das Best of Album zugelegt und fand's irgendwie ziemlich cool. Also Tainted Love und mOBSCENCE sind echt coole Lieder.
Und hab ihn dann neulich auf Rock im Park live gesehen und da war er echt geil!
Als ich find ihn sau cool ^^
 
Also ich mag ihn überhaupt nicht. Finde den total verrückt... sich nach 'nem Mörder zu bennen, was soll das denn?!
Und überhaupt, der ist einfach viel zu abgedreht.
Obwohl er ein, zwei ganz gute Songs hat.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich find den Kerl total cool!
Er ist abgedreht und ausgeflippt.
Seine Klamotten, sein Auftreten, sein Glasauge^^

Naja und seine Musik ist auch nicht schlecht^^

Ich find ihn suuper!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben