• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Also ich hatte mal ne Zeit, so vor 4 Jahren, da hab ich seine Musik sehr gemocht. Vor allem die Songs aus dem Album "Holywood". Zum Beispiel einer der besten Tracks daraus war meiner Meinung nach DisposibleTeens. Aber etwas später ist mir das dunkle dan etwas zu viel geworden, hab dann ne Zeit Nine Inch Nails gehört und mitlerweile höre ich eigentlich Manson überhaupt nicht mehr. Alleine schon seine Biographie zieht einen dermaßen runter, schlecht wenn man sowieso schon weeeeiit unten ist.
Aber wie gesagt früher gerne gehört und jetzt stehe ich mehr auf Elektro und Punk Bands!
 
Werbung:
ich höre ihn momentan auch nicht mehr so viel, was aber eher daran liegt, das nichts neues an musik kommt.
was seine texte betrifft, find ich die bei manchen songs noch das beste.
klar, seine bio ist nicht grad toll, aber deswegen braucht man sich denk ich mal nicht runterziehen lassen.
es ist sein leben und ich finde, dass er jetzt mit dita ziemlich glücklich sein kann und auch ist!
nin höre ich so ziemlich am liebsten, das "with teeth" album fand ich einfach nur klasse.
 
Stimmt, mit Dita hat er wohl ein Glückliches Leben vor sich. Habe Sie letztens einmal in einer Art Doku gesehen, als es um die Neueröffnung eines Frankfurter Clubs ging - Beeindruckende Frau!

Das mit der Bio, haste schön gesagt!
 
Werbung:
ja, die beiden scheinen sich wirklich sehr zu lieben und ich freu mich für manson, dass er so eine frau gefunden hat!

naja, ist halt meine meinung, mansons leben war nicht grad toll, aber jetzt geht es ihm gut, und das zeigt einem doch auch, dass man nicht aufgeben soll!
 
Zurück
Oben