• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Werbung:
Heee, mal zurück zum Thema!

Ich habe mich mal eine ganze Stunde in einen großen Buchladen in der City von Leipzig gesetzt und mir die Biographie von MM durchgelesen...der Mann repräsentiert sein Leben, all das was er durchgemacht hat...sollte sich jeder mal antun, ist nicht schlecht zu lesen, ist aber sehr schockierend an manchen Stellen, weil MM mit an der Biographie gearbeitet hat!

Auf MTV kam neulich ein "MTV Masters" mit Marily Manson. Auch das zeigte ihn von einer Seite, die ich so nicht kannte. Er hat früher Gedichte geschrieben, die waren zwar auch grausig, aber immerhin...
Den Namen MM hat er sich ausgesucht weil er das Gute und das Böse in einem Menschen vereinen möchte...ich glaube nur das Problem bei Brian Warner (sein richtiger Name) ist, das er verlernt hat zwischen Brian und Marilyn zu unterscheiden...


Nennt mich nicht normal oder so...aber ich finde MM tatsächlich ein bißchen faszinierend...er spannt da eine Brücke zwischen Faszination und EKEL, und gerade die finde ich so spannend...

Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt, das mich hier niemand für krank hält!!! :blush:
 
Quatsch ist ja schließlich deine meinung.  :eyes:
aber ich muss sagen das letzte lied von ihm " tainted love" fand ich garnicht schlecht. :colgate:
aber naja, find ihn irgendwie ein bisschen eklig.
 
@HM: ich halte dich auf keinen fall für krank!  :no:
ich verstehe sogar was du meinst!  :eyes:

@mimi_: ja, echt cooles lied!   :)
 
Ich find den Typen echt krank! Wieso eigentlich Marilyn? Das ist doch ein weiblicher Name! :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 03 Juli.  2002, 17:54)Wieso eigentlich Marilyn?
Von Marylin Monroe
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat
Den Namen MM hat er sich ausgesucht weil er das Gute und das Böse in einem Menschen vereinen möchte......


Steht sogar noch auf derselben Seite hier

:dontgetit:

oops aber dafür mein beitrag scho auf der nächsten, ich meinte natürlich die Frage warum MM so heisst steht auf der selben seite wo Holly Marie so schön alles über ihn erklärt hat, will jo net zynisch klingen aber wie wärs erst mit lesen??



und nochmal editiert : ist nicht bös gemeint, nur komisch wenn die Erklärung ja eh scho dasteht sollte man net wo posten wo ma sich nichtmal die Beiträge genau anschaut, kann auch sein dass der erklärende Beitrag von Holly Marie zu lang war, aber trotzdem :)
aber net bös sein
:blush:
 
hi!

Ich finde ihn einfach schrecklich. Seine Lieder mag ich auch nicht. Außer Tainted Love geht so halbwegs.
Aber sein Aussehen. naja!!!!
Nichts gegen die Fans.
 
@Conny Genau Remi (Meja) ist voll lieb der kann man gar nicht böse sein :eyes: &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben