• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson!?!

Wie findest du marilyn manson?

  • Einfach genial!

    Stimmen: 19 26,4%
  • geht so!

    Stimmen: 23 31,9%
  • ich mag ihn nicht!

    Stimmen: 28 38,9%
  • ich kenn ihn nicht!

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich weiss des auch nicht. Die will sich jetzt über den schlau machen, sagte sie. Sie sah nur ein bild von ihm in meiner konfirmations-mappe und sie fragte nur, was ein Satanist in meiner Mappe zu suchen hat. Die will mir nicht glauben, dass er kein satanist ist...
dnake für den Text. werd ihn mal übersetzen :)
 
Werbung:
Ne, den typen kann ich nicht leiden! Das einzige lied, das ich von ihm mag ist "Tained Love" (wie auch immer es geschrieben wird)
 
Also ich mag ihn schon. ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass in meinem Freundeskreis viele Metaller sind und sie mich damit angeteckt haben. Ich weiß es nicht, aber ich höre seine Musik recht gerne.
 
ich mag ihn nicht, wie er schon aussieht einfach schrecklich!!!SEine Musik finde ich aber auch nciht gut.....er ist irgendwie komisch.....
 
MM is the Best :D

Seine Musik is endgeil könnt ich mir nur anhören (auch jetzt im moment grade ;) )
und ... na ja er sieht zwar nicht besonders schön aus aber auf seine eigene Art und Weise finde ich ihn schon Sexy :D aber ich bin eh ein bisschen Irre *lol*
 
also ich mag ihn nicht hab abe eine Frage und zwar stimmt es dass erbei der Serie wunderbare Jahre mitspielt. Ich hab da nämlich etwas gehört bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt!
 
@ Meja:

Das ist nicht ganz sicher. Es gehen Gerüchte rum, dass er der junge mit der Brille war, damals unter dem Namen "Saviano". Er ist spurlos verschwunden und plötzlich tauchte ein "Brian Hugh Warner", später bekannt als "Marilyn Manson" auf. Er soll sich zwei Gesichts OP´s unterzogen haben. In der Bravo stand, dass Marilyn Manson den Jungen spielte, aber andere Quellen schreiben anderes.
 
naja es gibt schon lieder die nicht schlecht sind, aber im großen und ganzen ist er schrecklich! wie der schon aussieht...ne also wirklich das ist nciht wirklich mein geschmack! ;)

glg
 
ja ich hab das nämlich auch in einer Bravo oder so gelesen und im fernsehn gesehen! Aber ich weiß ned MM sieht den jungen mit den schwarzen haaren und der Brille(Paul glaub ih heißt der) ähnlich.
 
Werbung:
hey weil meine freundi und ich ihn net so mögen sagen wir aus spaß immer ach guck der schnkki...... na ja wenn ich mal meine augen nachts öffnen würde dann würde ich einen herzemfargt krigen also nur wenn er vor mir stehen würde
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben