• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Manhattan Love Story

Manhatten Love Story ist voll süß!!!!! Ihren kleinen Sohn find ich voll niedlich, also sein Lachen!!!! Im Fernsehen haben sie gesagt: "Nur was für J.LO Fans!" Meine Mom hat daraufhin gemeint: "Tja, dann ist er nichts für mich" Hab sie überredet und sie fand den Film dann auch echt toll!!!!!

"Lasst euch nicht von Fernsehen und Zeitschriften beeindrucken, ihr selbst entscheidet, was ihr mögt und was nicht!", hat meine Grams mal gesagt!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: Ralph Fiennes ist echt voll süß!!!!!!!!
 
Werbung:
hab ihn auch gestern angschaut. supi film!! gaaaanz romantisch teilweise und lustig auch noch!!
 
ich war damals dreimal im Kino, weil er so toll war. Zweimal mit einer Freundin (die es heute nicht mehr gibt), und dann sogar nochmal alleine.
Der Film war einfach der Hit. Den kann man sich auch 100 mal angucken und er wird nicht langweilig.
 
Jen sollte das Schauspielern einfach sein lassen;)
Ich mag keinen ihrer Filme (ok ihre Musik auch nicht:p )
Langweilige Story (armes Mädchen verliebt sich in einen reichen Mann, wow, mal was ganz Neues^^)

*Gähn*
 
Ich hab diesen Film auf DVD, weil ich ihn echt voll süß finde!!

Die geschichte ist auch voll klasse eine Putzfrau und ein reicher berühmter...

vlg lary
 
Werbung:
Also mir wurde immer vorgeschwärmed wie toll er sein soll und als ich ihn mir dann auf DVD gekauft hab war ich ziemlich enttäuschd okey er war in ordnung aber ich fand es ziemlich langweilig...
Prue16
 
Zurück
Oben