• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic, Love and the City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Geht Richtung ihrer Wohnung.::

Ich will niemanden Anrufen, sondern nochmal testen, ob das wirklich geht, diese ... diese Macht.

::Holt aus ihrer Handtasche ihren Haustürschlüssel.::

Magie, ich glaube das ist sehr schwierig zu definieren. Immerhin gelten viele Sachen zur Magie.

::Schließt die Tür auf und geht hoch zur ihrer Wohnungstür.::

Kommt schnell hoch, meine Nachbarin beschwert sich sonst wieder.

::Schließt die Wohnungstür auf und geht rein.::
 
Werbung:
Du hast keine so netten Nachbarn? Wie schade. Oder bist du wirklich immer so laut?

:: sie grinst. ::

Ich muss immer wieder sagen, wie schön bequem du es hier hast.
*Nur diese silberne Schränke sind ja nicht mein Ding, sonst gefällt es mir.*
 
::Jessy folgt den anderen in die Wohnung::

Ich denke es muss einen Grund für das ganze geben!

Sind wir auserwählt worden oder haben wir diese Kräfte schon immer gehabt?

::Sie legt den Kopf zu Seite und schaut ihre Freundinnen fragend an::

Und was sollen wir eigendlich jetzt machen? Weißt das vielleicht einer??
 
::marie-ann zcukt shcnell mit dne schultern::

''vielleicht haben sie uns die kraft aus purem zufalle gegeben!''

:.meint sie udn setzts cih shcnell::
 
::Ming geht in die Küche und kocht Tee.::

Also lasst uns das ganze nochmal zusammenfassen. Ich kann Dinge von anderen in meiner Hand erscheinen lassen, Jessi hat sowas wie Visionen, Marie-Ann kan Dinge wegschleudern mit einen Handbewegung und Nancy kann die Zeit anhalten.

::Stellt den Wasserkocher an.::
 
:: Nancy bekommt ein sehr ungutes Gefühl bzw. in ihrem Kopf ist einiges unklar, sodass sie gar nicht so genau weiß, was sie für ein Gefühl hat. *Soll ich vielleicht lieber verschwinden?* Sie zögert. *Nein, natürlich nicht, wo denkst du auf einmal hin, reiß dich zusammen, was is los mit dir, es ist doch gar nicht viel vorgefallen ... nicht viel vorgefallen? Hm.* Sie schüttelt den Kopf, sie will nicht weiter drüber nachdenken. Zumindest nicht in dieser Art und Weise.
Auf Mings Zusammnefassung ::

Ja. Oder vielleicht sollten wir noch weiter zurückgehen, zu anderen Ereignissen, die damit in Verbindung stehen könnten!?
Dann wissen wir vielleicht auch, ob wir sie schon länger haben, um auf deine Frage zu kommen, Jessy.
Oder wir wissen dann sonst was, ich weiß es nicht.
 
::Gießt das Wasser in eine Kanne.::

Nicht das ich wüsste. Also, zumindestens nicht das ich mich erinnere.

::Stellt den Wasserkocher wieder hin, aber so doll, das Wasser rausspritz.::

Wieso?? Kann mir mal jemand sagen, warum wir diese "Kräfte" haben?? Ich will das jetzt wissen.
 
::Jessy setzt sich und beginnt zu überlegen::

Nun vielleicht liegt das ja auch bei uns in der Familie. Ich meine meine Eltern haben zwar nie so was erwähnt aber überlegt doch, vielleicht liegt das schon viel viel weiter zurück. Könnte doch sein!

::Sie zuckt mit den Schultern::

Und überlegt doch vielleicht hat das alles einen Sinn, wir haben doch vorher über all diese seltsamen Dinge gesprochen die uns in letzter Zeit passiert sind. Das kann doch wohl nicht Zufall sein oder??

::Sie hebt ihre Hände und sieht ihre Freundinnen fragend an::
 
Werbung:
Schon möglich, aber dann muss es doch jemanden geben, der uns auf all das irgendwie Antworten geben kann und das hoffentlich auch tut.

::Ming bringt die Kanne Tee ins Wohnzimmer.::

Wir werden doch bestimmt so was wie eine Mission bekommen, oder??

::Redet ironisch und stellt noch Tassen auf den Tisch.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben