• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic, Love and the City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::marie-ann ncikt zustimmend udn bestellt sich einen kaffee, um auszuschalten udn zue entspannen::
 
Werbung:
::Jessy schaut in die Gesichter ihrer drei Freundinnen und nimmt noch einmal einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffee::

Nun ja das ganze ist mir ziehmlich unangenehm. Ich habe gern eine Terim für eine Kundin per Telefon angenommen und ihre erklärt wie bei uns alles funktioniert, sie war neu müsst ihr wissen.

::Sie zögerte sprach dann aber weiter::

Ich habe dann am späten Nachmittag noch mal bei ihr angerufen, um mir den Termin bestätigen zu lassen aber die Nummer war nicht vergeben. Na als erstes hab ich mich nicht weiter daran gestör hätte ja auch sein können das sie mir die falsch Nummer genannt hat aber sie hatte ja heute diesen Termin und als dann niemand aufgetauch ist hab ich ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden das es nie so eine Frau gab...

::Sie wirkt etwas nervös und sieht sich um::

Ich bin mir aber sicher gewesen das...
 
"Das ist doch nicht normal!"

::Ming schüttelt den Kopf und nimmt einen Schluck von ihren Tee.::

"Kann mir jemand sagen was hier los geht."

::Schaut raus und sieht, das es nicht mehr regnet und keine Wolke mehr am Himmel ist.::

"Schaut euch das mal an. Heute sollte es doch eigentlich keinen Vollmond geben."
 
::Jessy sieht nach drausten und wirkt schon wieder leicht nervös::

Ich habe echt langsam das Gefühl hier stimmt irgend etwas nicht. Ich meine das ist uns doch noch nie passiert und wir kennen uns jetzt schon echt ziehmlich lang.

Komische Gesichte!

::Sie schüttel mit dem Kopf und bestellt sich noch einen starken Kaffee::
 
Okay, wir kennen uns noch nicht so lange, aber wir wohnen schon länger in Manhattan und das Wetter war noch nie so sprunghaft.

::Ming denkt nach.::

Was geht hier ab??
 
::Marie-ann zuckt verwirrt mit dne schultern::

''weiß nicht! übernatürlich!''

:.meitn sie udn alcht leise::
 
"Klar, am besten noch wir sind Hexen."

::Ming grinst und hält ihre Hand hin.::

"Ich brauch nur Salzstreuer sagen und er erscheint in meiner Hand."

::Grinst weiter.::

"Salzstreuer."

Der Salzstreuer erscheint in der Hand.

"Wow, so war das nicht geplant."

::Lässt vor Schreck den Salzstreuer fallen und schreckt zurück.::
 
::marie-ann springt auf und schreckt zurück::

''BITTE?!''

:.sagt sie, will gerade aus dem cafe rennen, doch als sie eine hektische bewegung machtrutsch tische und stühle zurück, und fallen um. marie-ann sch4reit wieder auf::
 
::Jessy springt auf und Blick zu Marie-Ann und den Stühlen und Tisch::

Was geht hier ab?!!!

::Sie zittert und schaut hektisch um sich. Dann klammmert sie sich an ihren Stuhl und plötzlich rasen Bilder durch ihren Kopf die sie vorher noch nie gesehen hat. Eine junge Frau in Jessy`s Alter wird von einem Man angegriffen der irgendwelche Feuerbälle auf sie schleudert::

Was...

::Jessica stoplert nach hinten verliert den Halt und landet auf dem Boden. Sie schüttel ihren Kopf und schaut zu Ming und den anderen::

Was geht hier nur vor sich??
 
::Jessy steht noch etwas wacklig auf ihren Beinen und sieht Ming geschockt an::

Ich glaube das ganze hat einen bestimmten Sinn! Also wenn ich mich nicht teusche dann hatte ich gerade so etwas wie eine Vision!!

::Sie geht schnell durch den Raum nach drausten und bleibt auf der Straße stehen. Dann dreht sie sich um::

Mädels ich glaube wir müssen etwas unternehmen!!
 
(kann ich auch schon orben?)
::Marie-ann folgt ming schnell und stellt sich neben sie. sie blcitk sich um udn zittert::
 
Werbung:
(Eine von den beiden Kräften kannst du schon. Such dir eine aus. Die zweite kommt später.)

Was geht hier vor, was geht hier vor?? Ich probier das nochmal.

::Ming schaut sich um und geht ein paar Schritte von den Mädels weg.::

Kette.

::Streckt die Hand aus und schaut auf Marie-Anns Kette.::

Die Kette verschwindet und erscheint in Mings Hand.

Oh mein Gott!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben