• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bollywood Filme

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hallo!
Kennt von euch eigentlich jemand Bollywoodfilme???

Also ich hab 3 (Sometimes Happy Sometimes sad-In guten wie in schweren Tagen,Indian Love Story-Lebe und denke nicht an morgen,Main Hoon Na-Ich bin immer für dich da) und ich bin ganz verrückt nach den Filmen.
Ich hab sie das erste mal auf RTL2 gesehn.
Von Main Hoon Na habe ich auch den Soundtrack weil von dem Film finde ich ist die Musik besonders schön.
Sie dauern zwar immer bis zu 3 Stunden aber das zahlt sich auch aus finde ich.
Die Filme sind viel kitschig,verträumt,traurig,witzig,...aber geküsst wird nicht hat was mit Indien zu tun da ist das nicht erlaubt oder so..
Und Sha Rukh Khan ist auch einfach toll.*dahinschmelz*
Bald gibt es wieder neue Filme: Josh-Mein Herz gehört dir
Im Auftrag der Liebe
Ich gehöre dir,meine Liebe
Liebe für die Ewigkeit
Ich werd mir die Filme auf jeden Fall kaufen wenn sie veröffentlicht sind.
Wen die Filme interessieren kann ja mal in Amazon nachschauen da gibts viele Bollywoodfilme zu kaufen.

Und....Wie findet ihr Bollywood???
 

Anhänge

  • v_ingutenund.jpeg
    v_ingutenund.jpeg
    17,2 KB · Aufrufe: 12
  • MainHoonNa_title2.jpeg
    MainHoonNa_title2.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 12
  • 29mhn2.jpeg
    29mhn2.jpeg
    6,6 KB · Aufrufe: 13
  • splash_l.jpeg
    splash_l.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Also ich habe noch nie einen Bollywood-Film gesehen. Eigentlich fand' ich dieses Bollywood von Anfang an ziemlich seltsam.
Aber ich hab' schon von vielen gehört, dass das ziemlich gut sein soll, deshalb werd' ich wohl meine Vorurteile über Bord werfen und mir so einen Film mal ansehen ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich Bollywoodfilme richtig schrecklich finde.
Die ganze Aufmache, die Storylines, die Schauspieler, ne das ist einfach nicht mein Ding.

Ich hab halt Einmal einen Film halb gesehen, aber hab halt irgendwann in der Mitte weggezappt, weil es mir nicht gefallen hat. Da lob ich mir doch die schoenen altbewerten HollywoodFilme.
 
Mich habe die Filme eigentlich nie so richtig interessiert. Ich schau nicht viel RTLII, also haben ich nur in Fernsehzeitungen gelesen, dass die Filme kommen. Aber wenn sie wirklich so gut sind, wie du sagst, dann werd ich mir überlegen, auch mal einen zu schauen und dann kann ich ja eine bessere Antwort auf dieses Thema geben.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Wie ihr sieht ist Bollywood nicht jedermanns Sache.

Nicht jeder mag auch Hollywood Filme.

Ich bin der Meinung dass die Bollywood Filme uns etwas lehren koennen: Die Vergangenheit holt einem immer ein.

Und jeder hat schon mal in seine Vergangenheit etwas gemacht worauf er nicht stolz ist oder hat eine offene Wunde. Und egal wie sehr wir weglaufen, die Vergangenheit holt jedem ein. Wir sind schliesslich Menschen, und die Menschen sind nun mal nicht perfekt.

In Hollywood geht es nur um ueberleben und die ganze Zeit Gewalt usw. Ich meine ich will nicht sagen, dass es schlecht ist oder so. Weil wenn man sich die heutige Lage ansieht, ist unsere Welt wirklich voll mit Gewalt.

In Bollywood geht es um die Liebe, Familie und Freunde. Das ist der Unterschied. Und nun ja in Bollywoodmovies wird es immer gesungen!

Ich mag Bollywoodmovies, weil mir manche Geschichte sehr bekannt vorkommen. (von meinem eigenen Leben meine ich) Ich meine ich sing und tanz nicht auf die Strasse! Dazu waere ich zuerst viel zu feig, und zweitens kann ich nicht singen!

-SaNjAnA-
 
Ich mag Bollywood Filme überhaupt nicht. Hab den Anfang von 'In guten wie in schlechten Zeiten' gesehen, aber die Teile sind nicht mein Fall *g*
 
Gesehen hab ich noch keinen.
Aber in Tirol werden oft Boliwood Filme gedrejt., einmal sogar in unserer Stadt. Da war der obere Stadtplatz abreigelt und 2 Leute- sie in nem traumhaften gewant - haben getanzt und so.

Auserdem werden auf tirols wiesen oft selche fiolme gedreht. Es ist eccht cool dabei zuzusehen. Wenn ich mri denke das so jemand in indien totralk berühmt ist und ebi uns nicht erknatt wird ist das schon irgendwie seltsam..
 
Ehrlichgesagt hab ich mir keinen der Filme angesehen, wollts zuerst sehen, habs dann aber vergessen (beim ersten Teil halt). Vom zweiten Teil hab ich die letzten paar Minuten von der Wiederholung angesehen. Naja, so schlimm sind die Bollywood Filme auch nicht, aber ich schaus halt eigentlich auch nicht. :D

lg niki
 
In der Schweiz werden auch ziemlich oft Bollywood Filme gedreht, im Bernen Oberland und in Luzern. Drum kommen auch viele indische Reisegruppen her, einfach, um die Gegend zu sehen;)

Ich hab kürzlich Bride and Prejudice gesehen, der läuft bald in den deutschen Kinos an (Zumindest hab ich heute im TV ne Vorschau gesehen.) Der deutsche Titel ist Liebe lieber Indisch.
Der Film ist unglaublich lustig und
>>Alexis Bledel<< hat darin eine kleine Nebenrolle. Mehr zum Film findet ihr >>hier<<.

Der Film ist nicht ganz klassisch, aber dafür um so lustiger...
 
tja, bollywood filme sind ne klasse für sich.
ich persönlich mag sie nicht , die sind mir zu kitschig.
aber vor allem ertrag ich soviel fröhlichkeit nicht....
trotzdem, is ne eigene art von film und auf ne bestimmte weise find ich sie auch grandios, nur anschaun tu ich sie nciht :D
 
Na ja, die Farben sind auf jeden Fall überwältigend und die Lebensfreude, die die Leute ausstrahlen, find ich ja schon beeindruckend. *g* Die Storys ertrag ich ja nicht länger, aber die Farben, darin könnte ich versinken :D
 
Ich steh nicht so auf solche Filme :ka:
Ist mir zu einfach zu kitschig und diese allgegenwärtige Fröhlichkeit ist auch
nicht zu ertragen^^ :komisch:
Nebenbei gesagt, ich seh auch allgemein kein RTL2 ;)
Aber wie gesagt, "Bollywood" Movies sind nicht so mein Ding...
 
Werbung:
Ich liebe Bollywood Filme. Ich habe die Filme "Lebe und denke nicht an den Morgen", "In guten wie in schweren Tagen" und "English Baby Desi Mem - der Junge aus England und das indische Mädchen"

In den nächsten 4 Wochen kommen ja auf RTL2 4 Bollywood Filme dran und ich freue mcih schon drauf
 
Zurück
Oben