• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Face/Off - Im Körper des Feindes

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

Hat jemand von euch den Film "Face/Off - Im Körper des Feindes" gesehen?
Er war zwar etwas brutal...aber ich fand die Story total genial :). Normalerweise schau ich mir solche eher brutalen Sachen ja nicht an..aber bei dem FIlm hats mich echt gefesselt..das passiert selten bei mir ;). Meistens wird mir ein Film zu langatmig..aber der war super!
Wie findet ihr den Film?

Carrie-Anne
 
Werbung:
ich kenne den film. habe ihn vor jahrzehnten mal im fernsehen gesehen ;) kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber das, was ich noch weiß, hat mir gefallen. nicolas cage und john travolta spielen einfach fantastisch und sind großartige schauspieler!
der film ist richtig spannend und fesselnd und für jeden action-fan ein muss ;)
ich empfehle euch den film weiter ;)

lg Carrie
 
@ Carrie falls du deinem Gedächtnis auf die sprünge helfen willst: Face/Off wird heute Abend um 22:00 auf Vox ausgestrahlt ;)
 
Ich hab den Film schon öfters gesehen.
Ich fand ihn eigenltich ganz lustig, trotz der brutalität! ;)
Ich weiß auch nicht wieso!
Mir gefällt der Film halt recht gut. :)
Überhaupt wenn zwei so coole Schauspieler aufeinander treffen. Super! :D
 
Die Handlung des Films klingt ja ganz vielversprechend. Und auch die meinungen hier zu dem Film machen mich schon neugierig. Eventuell werde ich heute Abend in den Film mal reinschauen.

Bye!
Jesse
 
@Eleya: das stimmt! Er war wirklich etwas witzig...ein leichter sarkasmus ist mir auch aufgefallen ;).

Was sind denn eure Lieblingsszenen?
 
also ich persönlich find den film echt cool,
allerdings musste ich mich manchmal echt wiederfangen um zu realisieren dass sie ja körper "getauscht" haben.
das könnte man glatt vergessen :)
 
Werbung:
Face/Off ist echt ein cooler Film - so wie die meisten Filme mit Nic Cage. +harr+
Hab ihn auch hier zu Hause, weil er mir damals im TV echt gut gefallen hat. Okay & wegen Nic Cage. =)
 
Zurück
Oben