• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic, Love and the City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hab jetzt eigentlich die telekinese, will aber orben, kann ich noch ändern??)
::marie-ann schluckt::

''was...was soll das??''

::fragt sie beängstigt und sieht sich um::
 
Werbung:
:.Ming schaut geschockt auf ihre Hand, in der die Kette liegt.::

Das ... das ist unmöglich. Da ist doch nicht normal!

::Geht zurück zu den Mädels und gibt zitternt die Kette zurück.::
 
(Entschuldigt vielmals meine bisherige Abwesenheit, aber jetzt werde ich wohl wieder voll und ganz dabei sein können.)

Wowwowwow, was geht hier vor? Ich versteh nich...warum - warum wir?

:: fragt Nancy ein wenig verzweifelt. Auf dem Weg nach draußen übersieht sie beinahe einen Mann, den sie fast über den Haufen läuft. Sie reißt erschrocken ihre Hände hoch und plötzlich regt sich der Mann nicht mehr...er ist wie eingefroren. Ein wenig panisch schaut sie sich im Cafe um...auch die anderen Leute sind eingefroren. Sie hat die Zeit angehalten! ::

Oh nein!
 
::Marie-ann schaut sich geschockt um und schluckt::

''was...was...was soll das alles?''

::total irritiert weicht sie zurück udn dreht sich suchend um::
 
::Jessy schaut panisch zu den anderen ins Café::

Was geht hier nur vor? Ich denke wir müssen schnellstens rausfinden was das alles zu bedeuten hat und dann ist da ja auch noch meine Vision!

::Sie schaut zu ihren drei Freundinnen::
 
:: Inzwischen ist die Erstarrung wieder aufgelöst und die Leute bewegen sich wieder normal. Nancy entschuldigt sich ein wenig aufgelöst bei dem Mann, und wendet sich dann an ihre drei Freundinnen. ::

Ich denke, ich habe die Zeit angehalten. Aber jetzt bitte keine Panik, lasst uns normal hier rausgehen und wegen dieser ... dieser Vision von dir überlegen.

:: sie raunt das nur leise, ein wenig ängstlich, dass jemand bei ihrem Gespräch mithören könnte. ::
 
::Marie-ann schlcukt bei ihrer antwort und geht schnell aus dem cafe-viertel in eine nebengasse, um dort ungestört nach zu denken::
 
Magie.

:: sagt Nancy leise und deutlich, mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Sie schluckt ebenfalls, genau wie Marie-Ann. ::

*Magie.*

:: ein paar Kindheitserinnerungen steigen in ihr hoch und vor ihr inneres Auge. Scheinbar nichts aus einem bestimmten Grund oder in einem erklärbaren Zusammenhang. Ebenso mit diesen Szenen steigt eine leichte Übelkeit in ihr auf.
Sie streicht nervös eine Strähne aus ihrem Gesicht. ::

Puh. Was soll man davon halten?

:: meint sie ein wenig zwanghaft grinsend. ::

Solche Magie wie in ... wie in ... ähm ja, was für eine Geschichte fällt mir denn jetzt ein? Eigentlich gar kei- ... in Dornröschen!?

:: sie nickt heftig und überlegt dann, lieber nicht drüber nachzudenken, was sie gerade für einen Kram redet und was für tolle Vergleiche sie aufstellt. ::
 
::hektisch dreht sich marie-ann zu nancy um, dabei schleudert sie eine mülltonne aus der gasse und zuckt zusammen::

''ich glaube es ist heftiger als dornröschen!''

::meint sie leise::
 
::Jessy schüttel heftig mit dem Kopf und rennt hinter ihren Freundinnen her::

Dornröschen ist ja noch ne klein Kram gegen das hier. Wir sollte doch möglichst schnell herausfinden was das alles zu bedeuten hat.

Magie ist vielleicht wirklich die Antwort auf das hier!

::Sie macht eine Handbewegung und deutet auf die Mülltone und das Cafè::
 
::Ming hält Jessys Arm fest.::

Wedel nicht so mit deinen Armen und Händen rum.

::Guckt sich um.::

Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Aber ich find es ganz praktisch.

::Ming grinst etwas und hält ihre Hand hin.::

Handy.

::Schaut auf Jessys Handy und es erscheint in ihrer eigenen Hand.::

Ich meine, wir gehen am besten erstmal zu mir. Meine Wohnung ist ja gleich hier in der Nähe.
 
::Jessy beruhigte sich wieder etwas als sie Mings Arm spürte und nickte::

Gut lass uns erst mal zu dir gehen und dann sehen wir weiter. Wir sollten aber wirklich lieber kein aufsehen erregen!

::Dann schaute sie Ming von der Seite her an::

Wen willst du denn anrufen??
 
Werbung:
:: Nancy erschreckt ein wenig, als die Mülltonne rumgeschleudert wird. ::

Was war das? Ach so, die Mülltonne.
Das sollten wir lieber noch ein wenig üben.
Hm, es war nicht so ganz ernst gemeint mit Dornröschen, ich komme nur mit dem Begriff 'Magie' nicht so ganz klar, kann den jemand definieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben