• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic, Love and the City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maya

500er-Club
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
657
Ort
anywhere I want to be
[size=+1]Magic, Love and the City
[/size]

Story:

Die vier besten Freundinnen leben alle seit circa einen Jahr in Manhattan. Sie lernten sich unterschiedlich kennen durch Zufälle, was aber keine Zufälle waren. Sie wurden auserwählt und merken noch nichts von ihren magischen Kräften. Doch jede von ihnen hat eine. Und zusammen haben sie eine große Aufgabe: Manhattan vor den neuen dunklen Kräften beschützen und das Böse vernichten.

--------------------

Bewerbung bitte per PM an mich schicken. Die PM bitte unbedingt mit der besonderen Eigenschaft des Charackters (spezieller Tick/Macke, besondere Fähigkeit), die Wohnungsbeschreibung und einen Job, der auch zu den Characktereigenschaften passt.

Aussehen kann geändert werden, dann aber bitte mit Addy zu den Bild.
 
Werbung:
Rollen:

Name: Jason Harris
Alter: 25
Aussehen:Bild
Charackter: Er ist sehr dickköpfig und scheint von aussen hart und cool aber innerlich ist er der totale Romantiker. Jason redet auch nicht lange um den heißen Brei und ist somit sehr direkt. Er sagt seine Meinung, solange er sie für richtig hält.
Job: Wächter der Hexen, Barkeeper
Adresse: 18 Second Avenue
Vorgeschichte: ---
besondere Eigenschaft:
magische Kraft: ---

Name: Ming Lee --- Maya
Alter: 23
Aussehen: Bild
Charackter: Sie kann ab und zu sehr zickig werden, aber meistens ist sie sehr nett und hilfsbereit. Wenn ihr aber was nicht passt, wird geschmollt. Trotzdem kann man gut mit ihr zurecht kommen.
Job: Redakteurin bei der "the sun"
Adresse: 25 East 14th Street
Vorgeschichte: Ming lebte schon immer mit ihrer Familie in den USA. Zu der Familie gehört auch ihre Oma. Sie brachte ihr alles über chinesische Legenden und alles was mit China bei. Ming hatte bis zu dem Tot ihrer Großmutter ein enges Verhältnis mit ihr.
besondere Eigenschaften: kann Kung-Fu, meditiert
magische Kraft: Astralprojektion und telekenetisches Orben

Name: Jessica Smith --- Piper86
Alter: 22
Aussehen: Bild
Charackter: Jessica ist etwas eitel und meistens crazy drauf, aber sehr liebenswert. Sie macht jeden Spaß und Joke mit. Tortzdem ist sie oft auch ernst und man kann mit ihr über die ernsteren Themen des Lebens reden.
Job: Kosmetikerin
Adresse: 35 Madison Avenue
Vorgeschichte: Jessica wuchs wohl behütet auf. Ihre Familie war zwar nicht reicht, hatte aber genug Geld um für Jessica und ihren Geschwister zu sorgen. Trotzdem hat sie seit einen großen Streit mit ihren Eltern, keinen Kontakt mehr mit ihrer Familie.
besondere Eigenschaften: Hat den braunen Gürtel in Takewondo. Ihr größter Tick sind ihre Haare die sie jeden Tag besoneres Pflegt und ihr Aussehen für das sie fast alles tut.
magische Kraft: Visionen und Heilen

Name: Marie-Ann Davis --- *Pyro*
Alter: 25
Aussehen: Bild
Charackter: Eigentlich ist sie das Mauerblümchen von den vier Mädels, kann aber auch aus den vollen schlagen. Sie ist schüchtern und sagt kaum was. Aber wenn sie spricht, dann lange und ausgiebig. Meistens ist sie auch der Ansprechpartner der Freundinnen, wenn jemand Probleme hat, weil man mit ihr immer reden kann und sie zu hören kann. Zu Partys muss sie meistens überredet werden. Aber wie gesagt, wenn sie mitkommt, dann geht die Party richtig ab. Wenn sie arbeitet, tut sie das still und gewissenhaft.
Job: Telefonberaterin
Adresse: 10 East Houston Street
Vorgeschichte: Marie-Ann wuchs in Deutschland auf und kam durch den Freund ihrer Mutter nach USA. Zusammen wohnten sie auf den Land. Aber schon bald zog sie wegen den ständigen Streiereien zwischen ihrer Mutter und deren Freund aus, nach Manhatten. Kontakt hat sie trotzdem zu ihrer Mutter.
besondere Eigenschaft: Marie-Ann's ist ausgeglichen. Se meditiert Abends, bevor sie schlafen geht, daher nimmt sie sich auch die Kraft und Geduld, ihren Freundinnen zu zuhören. Außerdem betet sie, um sich und ihre Freundinnen zu schützen. Während des betens entwickelt sie meist Sprüche, was sie aber nicht richtig realisiert.
magische Kraft: Orben und Telekinese

Name: Nancy Parker ---Janina
Alter: 24
Aussehen: Bild
Charackter: Bei ihr ist alles gut ausgeglichen. Sie ist einer Seits verückt, anderseits ernst, widerum auch lustig und nett. Sie ist auch die Streitschlichterin, wenn sich Marie-Ann und Jessica zoffen, was oft genug geschieht. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und tut alles für Schokolade.
Job: Sozialarbeiterin
Adresse: 20 Lexington Avenue
Vorgeschichte: Sie wuchs auf dem Lande auf und weiss sich durch die Welt und das Leben zu kämpfen. Deswegen ist sie auch nicht wirklich an das Stadtleben gewöhnt, kommt aber gut damit zurecht. Sie lebte mit ihren Vater und ihren großen Bruder auf der kleinen Farm. Mit ihren Bruder hat sie ein besonderes Verhältnis und möchte die regelmässigen Telefonate mit ihm nicht missen.
besondere Eigenschaft: Sie hat ein super Gedächtnis - es gibt nichts, was sie nicht vergessen kann. Seit neustem betreibt sie Yoga, da sie damit u.a. auch ihre leeren Kalorien durch den vielen Schokoladenverzehr loswerden will.
magische Kräfte: Molekularverlangsamung und -beschleunigung
 
Wohnungen:

Ming Lee - 25 East 14th Street

Die Wohnung ist unterm Dache eines Hochhauses.
Flur: Wenn man reinkommt ist links die Küche und rechts das Bad. In der ganzen Wohnung ist Parkett als Fussboden. Wenn man weiter reingeht ist man gleich im Wohnzimmer, was ohne eine Wand abgegrenzt ist. Wenn man weiter geht ist links dann die Tür zum Schlafzimmer und rechts die kleine Kammer.
Küche: Sie ist schlicht und einfach. Gegenüber der Wand, wo die Tür ist, sind die ganzen Arbeitsflächen mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Alles ist in der weiss und silber gehalten.
Bad: Rechts neben der Tür ist gleich das Waschbecken mit großen Spiegel. Neben den Spiegel hängen Regale, voll mit Kosmetiksachen, wie Duschgel, Shampoo, Schminke etc. Gegenüber vom Waschbecken ist die große Badewanne. Am Ende der Badewanne ist noch eine Dusche.
Wohnzimmer: Als Abgrenzung Flur-Wohnzimmer steht eine weisse Couch. Gegenüber der Couch steht auf einen niedrigen Sideboard der Fernsehr mit DVD-Player. Links neben den Sideboard ist ein wandhohes Fenster. Rechts das gleiche, bloss da ist das Fenster eine Tür zum Balkon, der einen wunderbaren Blick auf Manhattan bietet, aber auch auf den Eastriver.
Schlafzimmer: Im Schlafzimmer sieht man zuerst das großes Himmelbett aus Metall. Gegenüber des Bettes ist ein silberner Schrank mit Milchglas als Türen, auf dennen chinesische Zeichen gemalt sind. An der linken Wand (von der Tür ausgesehen) steht noch unter einen Fenster ein Frisiertischen.
Kammer: In der Kammer steht der Computer und ein Schreibtisch. Und ein paar Kartons mit Gerümpel.

Jessica Smith - 35 Madison Avenue

Jessica wohnt in einem hellen Arpatment mit großen Fenstern mit dirketen Blick auf die Stadt. Der Flur ist klein und schmal und man gelangt direkt in das große Wohnzimmer das mit hellen Möbeln eingerichtet ist. Viele Pflanzen stehen herum und verlein dem Raum einen leichten Grüntasch. Die Küche ist in eine Nische einbegaut und mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet. In den oberen Teil gelangt man durch eine Holztreppe. Das Schlafzimmer ist offen und mit einem wunderschönen Himmelbett mit vielen Kissen und einer weichen Decke ausgestattet. Kleine Bestelltischchen dienen der Ablagemöglichkeit.
Das Bad ist in einem tiefen Meerblau gehalten und mit auf einer Komode in einer passende Farbe stehen viele Schminksachen und Haarspanngen liegen auch darauf herum.

Marie-Ann Davis - 10 East Houston Street
Marie-Ann lebt in einer kleinen Wohnung, in einem Wohnhaus, von welchem aus sie freien Blcik auf einen wunderschönen, kleinen firedlichen Park hat. Ihre Wände ind er ganzen Wohnung sind weiß gestrichen, um alles größer ausschauen zu lassen. Der Flur ist klein, und in ihm steht nur ein Schrank, für jegliche Jacken, außerdem steht eine kleine Komode mit einer Pflanze dort.
Das Wohnzimemr hat große Fenster, welche von der decke bis zum boden reichen. Das ganze Zimmer ist außerdem sehr modern möbeliert.
Die Küche ist in einem metallicton gehalten. außerdem stehen dort eine paar baarhocker an einerreihe von bartsichen, welche aus gals sind.
Im esszimmer steht ein größerer tisch.
überall sind wunderschöne planzen verteilt.
Das Bad is tin einem hellen blau gehalten.

Nancy Parker - 20 Lexington Avenue
Da Nancy es lieber klein und gemütlich hat, ist auch ihre Wohnung dementsprechend nicht die größte. Mitbewohner ist ihr Hund Choco. Gemeinsam wohnen sie im obersten Stock eines 4-Wohnungen-Hauses (ka, wie man das sonst nennt). Kommt man die Tür rein, steht man schon fast im Wohnzimmer, dass sich sonst noch weiter nach links ausstreckt. Zur Küche hin (rechts) ist vom Wohnzimmer aus nur eine halbe Wand gezogen, so dass es also keine richtige Abtrennung gibt. Rechts durch die Küche gelangt man in das Schlafzimmer, von da in ein kleines Badezimmer. Die Einrichtung und Wände sind in den Farben grün, orange und gelb gehalten und eher schlicht.

------------

Es kommt noch ein Grundriss zu den einzelnen Wohnung.
 
Anfang:

Die drei Mädchen sitzen in einen Straßencafé. Es ist ein verregneter Freitagabend mit Gewitter. Und jeder ist an diesen Tag etwas merkwürdiges Geschehen.


------------

::Ming trinkt ihren Tee.::

Komischer Tag heute. Erst scheint hell und warm die Sonne und jetzt dieses Unwetter. Und dann noch dieser komische Anruf bei mir in der Redaktion.

::Ming schaut aus den Fenster.::
 
:: Nancy schlürft an ihrem Kakao und hört Ming interessiert zu. Dass auch sie etwas komisches erlebte, fällt ihr im Moment noch nicht wieder ein. ::

Hier ist aber kaum noch etwas ungewöhnlich, was Wetter und all das angeht. Wenn man überlegt, dass wir es auch sind, die wir mit unserer Industrie uns eines Tages wohl selbst zerstören.

:: sie schüttelt den Kopf. ::

Ein komischer Anruf? Erzähl, mach es nicht zu spannend :).

:: Nancy schaut sie neugierig an ::
 
::marie-ann rennt zu dne beidne und klappt ihren regenschirm ein::

''hy ihr! heut ist eucht in sehr komischer tag!''

::meint marie-ann und setzt sich zu ihnen::
 
(Dachte eigentlich, das die vier schonz usammensitzen. Aber egal.)

:.Ming schaut zu Marie-Ann.::

"Hi! Willkommen im Club bei den komischen Mädels."

::Schaut zu Nancy.::

"Wieso sind wir aussergewöhnlich??"
 
"Wie bitte? Wo bist du denn wieder mit deinen Gedanken, hm?"

:: sie lacht. ::

"Etwa bei einem süßen Jungen oder so? Von außergewöhnlich hab ich gar nicht gesprochen. Habe lediglich festgestellt, dass ich in unserem heutigen Zeitalter kaum noch was für ungewöhnlich halte. Nagut, vielleicht meinte ich eigentlich außergewöhnlich, jetzt, wo du es sagst :). Ich bin etwas durcheinander."

:: Nancy zuckt mit den Schultern. Als MArie-Ann auch etwas von 'komischem Tag' fallen lässt, wird sie hellhörig. ::

"So? Was ist denn bei euch so alles passiert?"
 
::Ming lacht.::

"Also, mein Telefon klingelte in der Redaktion, obwohl ich alle Anrufe auf eine Kollegen umgeleitet habe. Und als ich ihn fragte, warum er die Rufumleitung aufgehoben hat, meinte er nur, er hätte sie nicht aufgehoben und es wären auch alle Anrufe für mich zu ihm gekommen."

::Ming atmet tief durch.::

"Und niemand hat mein Telefon klingeln gehört."
 
::marie-ann schaut verwundert::

''bei mir war es so, dass ich gerade meine telefonleitung abgestellt hatte, sodass nur noch die anderen abnehmen können, und dann wollt ich gerade gehen, als wieder ein anruf kam. als ich aber abnahm, war stille zuhören, da ich es ja ausgestellt hatte!''

..erklärte sie::
 
(Sorry das ich erst jetzt was schreib war in letzter Zeit krank, jetzt bin ich aber denk ich wieder fitt! ;))

::Jessica hat den anderen eine Zeit lang schweigen zu gehört und an ihrem Kaffee genippt. Sie streicht sich ihre Haare zurück und den legt ihren Kopf in den Nacken. Auch sie hat in ihr ist es in letzter Zeit so manches komisch vorgekommen aber sie hat sich nie so richtig getraut darüber zu sprechen. Aus Angst irgend jemand würde sie für völlig verrück halten::

Was merkwürdiges ist mir auch schon passier!

::Sagt sie etwas leise und vorsichtig::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben