• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bollywood Filme

Also ich liebe Bollywood-Filme. Seit RTL II damals angefangen hat Bollywood-Movies auszustrahlen, bin ich dabei und hab noch keinen Film verpasst. Der erste Film war "In guten wie in schweren Tagen" und ist bis heute mein absoluter Lieblings-Bollywood-Film!!!! Die Titelmusik ("khabi khushi khabi gham")einfach Hammer - besonders die traurige Version davon. Ich freu mich schon auf den nächsten Film am Freitag; ist zwar ne Wiederholung, aber egal. Und Movies mit King Khan :) supi!
 
Werbung:
Ich kann mit Bollywood Filmen absolut nichts anfangen! Sie sind für meinen Geschmack einfach zu schnulzig und kitschig und ich finde die indische Musik einfach total grausam.
 
Bollywood

Ich musste einfach einen Threat für Bollywood eröffnen.
Wer kennt es, wer mag es?? Ich bin total süchtig danach!
Bitte, schreibt mir, was ihr denkt!

Hier noch eine kleine FanArt...

Liebe Grüße, Reela
 

Anhänge

  • preity_wallpaper.jpg
    preity_wallpaper.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Bollywood

Hi, ja ich hab mir ein zwei mal einen Bollywood Film angeschaut. Sie haben mir auch ganz gut gefallen. Ich bin jetzt zwar kein so großer Fan, aber mir gefallen die Filme immer sehr gut.
Draufgekommen bin ich durch meine Freundin die Inderin ist.

Deine FanArt ist übrigens echt toll geworden
 
AW: Bollywood

Vielen Dank!
Eine Freundin von mir war einen Monat in Indien und ich war sooooo neidisch auf sie, ich würde das Land echt gerne mal sehen...

Drauf gekommen bin ich 2004 um Weihnachten, bei deutsch-marrokanischen Freunden heben wir Khabbi khushi Khabbi Gham gesehen und ich war sofort begeistert...Kannst deine Freundin ja mal fragen, was ihr Lieblingsfilm ist...

Liebe Grüße, Reela
 
AW: Bollywood

@ Reela
tja ich glaube du würdest staunen wenn du wusstest wie ich bollywood liebe
meine freunde sagen das ich der größte fan bin, denn ich flippe schon aus wenn ich das wort höre und erst recht wenn irgendwer shahrukh khan erwähnt da muss ich immer mitreden

ich bin in vielen bollywood foren angemeldet, bist du in irgend einem bw forum angemeldet? ich bin nicht nur ein bw fan sondern auch ein indien fan
was es indien angeht bin ich ein meister,da kenne ich mich aus

mein lieblings bw film ist kabhi khushi kabhie gham und natürlich auch kal ho naa ho eigentlich ganz viele
was ist dein lieblings bw film und wer ist dein libelings schauspieler/inn
ich liebe shahrukh khan und kajol

lg Briseis
 
AW: Bollywood Filme

Also ich hab bis jetzt zwei Bollywood Filme gesehen und fand einen total langweilig und der andere hat mir soo gut gefallen, dass ich ihn mir gleich auf DVD kaufte *g*
"Lebe und denke nicht an morgen" Die songs aus diesem Film sind einfach spitze und am Ende ist er soo traurig *schnief*
 
AW: Bollywood Filme

Also ganz ehrlich: am Anfang hab ich sie mir angekuckt weil die Liebesgeschichten so übertrieben kitschig waren und man richtig heulen konnte ^^ aber mit der Zeit hat´s mich auch immer weniger interessiert!!
 
AW: Bollywood Filme

Ich find daran irgendwie keinen Gefallen =D Aber meine Mutti fährt dem guten Shahrukh Khan auch mal bis nach Berlin hinterher. Und sie hat seine Hand berührt!!! *ausrast*
Ich hoffe, dass sie da irgendwann rauswächst...
 
Werbung:
AW: Bollywood Filme

echt?? hey des is doch mal was ganz neues =) meine mum würde sowas nie machen ^^ ich aber schon glaub ich hihi nicht bei Sharuhk Khan aber bei meinen Favoriten bestimmt =D
 
Zurück
Oben