• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Van Helsing

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mal überall gesucht :D und leider noch kein Thema zu diesem Film gefunden. Da ich am Wochenende im Kino war und mir natürlich diesen Film nicht entgehen lassen konnte wollte ich mal fragen ob ihn schon jemand von euch gesehen hat und wie ihr den Film so findet!

Obwohl er etwas grauslig ist hat er mir doch sehr gut gefallen. Super Machart und auch die Story war gut ausgetüfftelt!! Ich kann ihn also nur weiter empfehlen!

Also wenn ihr etwas dazu zu sagen habt dann postet das hier!! :D
 
Werbung:
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und ich fand ihn, naja, nicht so schlecht, aber auch nicht so gut ;).
Er war stellenweise ganz ok, aber auch etwas lächerlich. Besonders das Ende, da hab ich mir nur mehr an den Kopf gegriffen, das fand ich echt lächerlich.
Und Graf Dracula: Wenn der in echt auch so war, hat sich sicher niemand vor ihm gefürchtet, der war einfach nur eine Witzfigur.
Ansonsten war er stellenweise eh ok ;).
 
Ich war in der Vorpremiere vorletzte Woche. Aber ich war dann doch etwas enttäuscht von dem Film. Die Vorschau hat meiner Meinung nach doch mehr versprochen, als der Film letztendlich gehalten hat.

Einige Szenen waren echt nicht schlecht, aber das meiste fand ich einfach nur übertrieben und lächerlich. Und der Schluss... omg, der war dermaßen kitschig, kaum noch auszuhalten...

Die Kulissen waren klasse, aber das war's im Großen und ganzen schon. Die Story war ziemlich flach, die schauspielerischen Leistungen nicht gerade atemberaubend und der halbe Film im Matrix-Style (was da absolut nicht reinpasst)... Na ja, meine Meinung, hab auch schon von anderen gehört, dass sie ihn gut fanden...
 
Eigentlich kann ich nicht mehr viel mehr sagen, als e schon erwähnt wurde!

Van Hellsing ist genau so ein film, den ich selbst schwer einordnen kann... einerseits gefällt mir die Handlung selbst sehr. Schau mir gerne Filme mit so "abnormalen" Handlungen an. Nur leider ist es nicht wirklich gut umgesetzt...

Aber total schlecht ist er auch nicht geworden... wie gesagt schwer zu sagen.. :D
 
Ich hab ihn mir heute angesehen und mir hat er gut gefallen, fand ihn einfach cool gemacht.
Auch die Vampiere waren gut gemacht und die Effekte fand ich auch cool.
 
Ich hab den Film vor einiger Zeit gesehen, hm ,was soll ich noch dazu sagen. Ich fand ihn noch recht unterhaltsam, genau das Richtige, wenn man in eine Nocturne-Vorstellung geht...

Der Schluss gehört allerdings verboten. Dass sie stirbt ist ok, eigentlich noch recht gut, aber wie sie dann in den Himmel geht *bbrr* da schüttelts mich beim Gedanken daran. Lustiger wärs gewesen, wenn man Van Helsing im New York des 21. Jahrhunderts gesehen hätte, der immer noch auf der Jagd nach Geschöpfen ist, die es nicht geben sollte. Das hätte mir gefallen (er könnte ja Wolverine jagen :D)
 
Ich hab den Film auch gesehen und ich muss sagen.... Selten so viel gelacht :D

Also die babyvamps da wie die zerplatzt sind *LOL*

Aber ich fand die Bräute hübsch... aber wie die oft gegen ne wand oder ein dach geknallt sind... *rofl*

Alles in allem - ne gute komödie
 
Ich würde diesen Film gerne sehn, aber ich fürcht mich irgendwie davor, da es schon ziemlich gruslig ist. meine Eltern erlauben mir eh nicht sowas zu schaun. Die denken, dann kann ich nicht me^hr nachts schlafen...Leider haben sie recht!!!:)
 
ich wollte ihn eigentlich nich angucken weil ich vampirfilme nich ausstehen kann aber dan hab ich gelesen das hugh jackman mitspielt dan bin ich noch am gleichen abend ins kino *g* und muss sagen ich fand den film spitze obwohl alle wo ich gefragt haben sagen der film war nich so doll und total kitschig ich fand ihn super,und kate beckingsale hat da voll coolgespielt
 
ich habe ihn auch gesehen und muss sagen das ist wieder einmal ein super gelungener film.
ist wirklich zum weiter empfehlen.
 
Ich habe mir den film schon vor einiger zeit angesehen und muss sagen, er hat mich echt beeindruckt! ich fand den film wirklich super gemacht. spannend aber auch lustig :)
hugh jackman und kate beckinsale haben sehr gut gespielt.
nur der schluss, der gehört wirklich verboten...
 
Ich find den FIlm auch voll Spitze. Kann es kaum erwarten, bis er auf DVD rauskommt. Kennt da jemand schon einen Termin?
Ich les auch gerade den Roman zum Film. Ist auch nicht schlecht :D
 
Ich habe den Film gesehen und kann es ebenfalls erwarten, dass er auf DVD herauskommt - vielleicht ist es ja im November 2004 soweit... Außerdem das Buch habe ich mir auch besorgt und es gelesen, es ist doch etwas ausführlicher als der Film - fand ich...
 
Werbung:
Zurück
Oben