• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

"äh...." sie wird noch röter. "naja...genau, wolltest du sie also doch fragen es war bloß jemand anders schneller??" fragt sie ängstlich.
 
Werbung:
"Du kleines dummerchen!"
*er nimmt ihre hand*
"der is für dich,zware nicht als verlobungsring,aber als zeichen meiner liebe!"
 
er legt den ring samt schachtel auf ihren schoß
"Ich liebe dich noch immer und wollte es dir mit diesem echt sauteurem ring beweisen!"
Gekränkt geht er weg an die reling und betrachtet den so klaren himmel,im hintergund spielt jemand ein langsames lied und jesse läuft eine träne runter.
 
Jacky steht immernoch total überrumpelt da und fühlt einen stechenden schmerz in brustgegend. : Ich bin so dumm... und ich....: sie steht da und fühlt sich richtig mies. Dann sieht sie an sich runter, auf den schönen ring. : ich liebe ihn doch auch...merh als alles andere....: Ihr rinnt eíne träne herab. : schluss mit missverständnissen!: Entschlossen und mit einem plötzlichen selbstvertrauen steht sie auf und geht raus aufs deck wo ihr die feuchte meeresluft durchs haar weht. Sie sieht Jesse an der rehling lehnen und fühlt sich wieder total mies und der plötzliche mut verlässt sie. Doch jetzt gab es kein zurück mehr. Mit wackligen knien geht sie auf die rehling zu. "jesse...?"
 
"Seit wir klein sind kennen wir uns!"
*er schaut weiterhin verträumt aufs meer hinaus und schwlgt in erinnerungen*
"weißt du noch wie ich dich ins wasser geschubst hab und du 3 tage nicht mit mir geredet hast!"
*er lässt einen laut der ein lachen ist.Eine kalter wind weht nun über deck und die musik schwindet dahin.Minuten werden zu stunden und auf einmal herrscht totenstille*
 
Jacky sitzt ein tiefer Kloß im Hals, der ihr es unmöglich macht zu sprechen. Sie muss jetzt doch weinen, doch sie ist so leise, dass er sie nicht hört. sie will etwas zu ihm sagen, doch dann verlässt sie der mut und sie atmet nur aus. Vor ihr stand der mann, den sie liebte, der sie liebte, doch sie redeten nicht miteinander. die leute , die an ihnen vorbeigingen bemerkte sie nicht einmal. Sie sah nur Jesse, verschwommen von ihren Tränen. "i...ich weiß es noch. Zur versöhnung hast du mir eín eis geschenkt....." sie seufzt. "damals war alles noch so einfach..." sie lächelt leicht und sieht alles klar vor ihrem auge.
 
Jesse dreht sich um
"Es könnte so viel schöner sein"
er zieht sie sich,er siht ihr in die augen,sieht den schmerz,das leid das er ihr in den letzten wochenzugefügt hat.er streicht ihr über die wange.
"Ohne dich will ich nicht saein,ohne dich kann ich nicht sein,ohne dich bin ich nicht mehr ich....!"
 
Sie fühlte sich so wohl in seinen armen, am liebsten wollte sie diesen moment für ewig anhalten. "i..ich liebe dich..." das war das einzige, woran sie denken konnte. "ich will dich nicht verlieren...da...da wo ich das mit der hochzeit er fahren habe..." sie stockt. "...da wollte ich am liebsten sterben..." sie wischte sich eine träne aus dem auge. "ich kann nicht ohne dich!" sie drückt sich an ihn und will ihn am liebsten nie wieder los lasse und sie durchströmte so eine wärme, die sie erst kürzlich wieder gefühlt hatte, genauer gesagt seit dem letzten gemeinsamen abend mit jesse der ihr im moment durch den kopf ging.
 
Jesse hält sie in den armen
"Ich liebe dich auch!"
er streichelt ihr durch die haare,sein herz pochert so laut wie ihres.Wieder strich ein kalter wind über deck und sie hielten sich nur in den armen........
 
Draußen ist es kühl. Der Sommer neigt sich dem Ende. Das Deck ist menschenleer, richtig einsam kommt einem das Schiff vor. Jacky ist die einzige, die an der frischen Luft ist. Dicker Nebel hängt über dem Ozean. Er bedeckt ihre gesicht mit winzigen Wassertröpfchen.
 
(hallO! ich über schildern *g*)

Kein Laut, bis auf das Rauschen des Wassers dringt durch die morgentliche Stille. Jacky geht weiter, die Arme fest um sich geschlungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben