• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

A

!Avril!

Guest
Hallo erstmal!



Ich wollt jetz auch ma n neues Rollenspiel aufmachen, weil ich irgendwie immer zu lahm für ne Rolle bin *g* Also bei mir gehts darum, dass 9 junge Menschen (5 Mädchen, 4 Jungs) durch absoluten Zufall eine Luxuskreuzfahrt gewinnen. Da sie aber keine Ahnung von guten Manieren oder etwas dergleichen haben, dürfte das eine etwas außergewöhnliche Fahrt werden. Die Kids wohnen in München und die Kreuzfahrt geht einige Zeit lang nach Barcelona. Der Rest ist den Spielern überlassen!

So sieht das Schiff dann aus:
http://www.world-travel.net/pacific/fidschi/img/society0.jpg

Saal für Veranstaltungen:
http://www.bettioreisen.ch/kreuzfahrt/saalabend.jpg

Die Suite:
http://www.bettioreisen.ch/kreuzfahrt/zimmer.jpg

Der Speisesaal:
http://www.bettioreisen.ch/kreuzfahrt/saal.jpg
1. Name: Jacky Olsen / !Avril!
ALter: 16
Eigenschaften: lebhaft, manchmal etwas zu verrückt, witzig, kann aber auch ernst sein und steht ihren Freunden immer bei, trotzdem helles Köpfchen.

http://www.rigolus.com/fichier_images/07_deformations/da108_b.jpg

2.Name: Lissy Brown/ Sandy*Girl
Alter: 17
Eigenschaften: manchmal zickig, aber trtzdem für ihre Freunde da, liebt es zu lästern und kann ein richtiges Biest werden, Doch in ihr schlummert ein weicher Kern
Aussehen: lange blonde haare, modelmäßiges AUssehen, kommt sehr gut bei den Jungs an, groß

3.Name: Rachel Bradley / früchtchen
Alter: 17
Eigenschaften: freundlich und der eher brave Typ, wird von manchen als langweilig empunden doch stille wasser sind bekanntlich tief

http://matrix.netsoc.tcd.ie/~horkan...Hewitt/images/JenniferLoveHewitt0001white.jpg

4. Alecia Stevens/ wieder frei!!!
Alter: 16
Eigenschaften: das "helle Köpfchen" wird von vielen einstein genannt weil sie sehr intelligent ist, kann aber trotzdem jede menge spaß haben
Aussehen: schwarze Locken, blaue augen, normale figur und mittlere Größe.

5. Marc Twin/ Birgl
Alter: 17
Eigenschaften: kommt oft als MAcho rübe doch er ist trotzdem ein super Freund, etwas eingebildet aber doch meistens beliebt
AUssehen: schwarze kurze gestylte Haare, dunkle Augen eben wie ein Model *g*

6. Carey Burnes/ paige126
Alter: 17
Eigenschaften: super Kumpel. humorvoll, ein richtig süßer halt *g*
Aussehen : wie carey Hart!!!!

7. Jesse Martin / P!nk
Alter: 18
Eigenschaften: der vernünftigste von allen, passt auf alle auf und kümmert sich um die seelsorge.

http://www.monstersfromtheid.com/images2/travis.jpg

8. Name: Stacey Joss/ MelissaJoanHart
Alter: 17
Eigenschaften: durchgeknallt, betont lässig, witzig

http://www.tel357.pwp.blueyonder.co.uk/Images3/b8.jpg

9. Steven Sutherland / _phoebe_ (?)
Alter: 16
Eigenschaften: nett, freudlich, süß, eben ein Weichei *g*;
Aussehen: braune Locken, blaue Augen, groß;
Wem noch andere Rollen einfallen soll sich ruhig melden!!

ALECIA IST FREI, BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!



Okay, der Rest kommt dann von selbst, denke ich, bitte meldet euch!!!!!!!!! Viel Spaß eure Avril!!



!
 
Werbung:
ich weiß nciht, ob das geht, da es ja nicht mein rpg ist aber vielleicht geht es, dass du, mjh, einfach einen anderen reisegast in dem alter spielst oder so... oder kapitän oder so ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben