• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
jacky kommt zu dem entschluss, dass es gar keinen sinn macht weiter hier zu hocken. : wieso soll ich ihm nachheulen? er hat mir schon oft genug wehgetan:
 
"Achtung eine durchsage!Wir haben eine erfreuliche nachricht!Morgen abend werden Avril L. und Jesse M.(steht für McRon und NICHT für Martin)werden sich ehute abend das ja wort geben.Es sind alle herzlichst dazu eingeladen auf dem Hauptdeck!"
Jesse gratuliert den beiden und findet es süß das die beiden heiraten
 
Jacky fühlt sich, als ob ihr jemand ihr herz rausgerissen hätte. :wieso.....?: Jacky laufen nur die tränen runter, sie ist zu schwach zum schreien oder um sonst irgendwas zu amchen. am liebsten würde sie von bord springen, doch sie rührt sich nciht vom fleck.
 
Jesse ließ eine durchsage machen
"Jacky O. möchte bitte zum hauptdeck kommen,ich wiederhole,jacky o. möchte bitte zum hauptdeck kommen,der kapitän möchte sie sprechen!"
 
Jacky hört auf. "was noch? eine persönliche einladung??" Überschwenglich steht sie auf und macht sich auf den weg. Die leute starren sie an, als ob sie ein alien wäre. Sie ist zu verletzt, um zu weinen, zu verletzt, u´m zuu schreien. Sie kommt am Hauptdeck an und ihre tränen sind getrocknet.
 
"danke ich ich weiß es!!! Wie kannst du sowas machen??? und ich liebe dich auch noch!!!!" damit dreht sie sich um und verschwindet.
 
Werbung:
Zurück
Oben