• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
jacky bekommt ungewollt gänsehaut, als sie jese atem in ihrem Nacken fühlt. :was kommt jetz? er will doch nicht....nein...: "okay..:" flüstert sie zurück. "naja, ich ruf dich bei gelegenheit an!" ruft sie marc zu.
 
"Wir sollten reden,aber im zimmer,es begint zu regnen!"
auf einmal schüttet es wie aus eimern und sie werden klitsch nass.Schnell flitzen sie unter das dach und jesse schüttelt seine haare aus
 
Jacky wringt sich ihre haare und klamotten aus. Dann sieht sie zu Jesse. Er schaut unheimlich heiß aus, mit nassen haaren. Diesen Gedanken verwirft Jacky ganz schnell. "okay, dann ins Zimmer!" sie merkt nicht, dass sie ganz rot geworden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben