• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Jesse will ihr nach aber er findet sie nicht mehr
Später kapiert er
"Menschder kerl heißt ja fast genauso wie ich!Und sie denkt.....!"
bevor er beenden kann sucht er sie überall getrieben von der schuld die ihm eigentlich nicht galt
 
Werbung:
Jacky schaut aufs meer. :hätte ich diese luxusfahrt nur nicht gewonnen, dann wäre alles noch so wie früher.... jetzt, is alles kaputt.: sie geht zur bar und bestellt sich einen drink.
 
Jesse bricht vor erschöpfung zusammen und setzt sich auf eine liege!er holt den ring raus und betrachtet ihn!
"Mensch du blöde kuh,der ring is doch für dich!"
 
Jacky rennt ins Zimmer zurück und betet, dass sie da keinen jesse antrifft. Sie hat glück. sie ist so erschöpft, dass sie sich einfach ins bett fallen lässt und sofort einschläft.
 
Jesse is ganz down.
Er macht sich aber für die Hochzeit fertig,die ganz im stile der Hippiezeit gestalten wird.Vom theatherverein werden klamotten zum verleih gesponsort.Jesse trägt eine schlaghose und ein weißes leinen hemd.Eine peacekette und eine schnurr um den kopf lassen in vollkommen wie einen Hippie aussehen.Elektronisches geräte und sonstige moderne sachen müssen im zimmer bleiben.Jesse geht ins zimmer und jacky schläft.er legt seine sachen ab und legt ihre einladung neben sie in der hoffnung das sie kommt
 
Jacky wacht auf. Etwas verwirrt guckt sie sich um. : kein jesse, glück gehabt: Sie entdeckt die Einladung. :Was soll das???: sie schaut rein. "Hippie-Hochzeit von Avril L. und Jesse M." Jacky schmeißt sie in die ecke. : gott, wie ich ihn hasse!: Sie überlegt. : Aber es ist eine Party....: Kurzerhand zieht sie eine jeans mit stickereien am Schlag und ein gestreiftes shirt an. Dann flechtet sie sich noch rastas und macht siuch dann auf den weg zur party.
 
Die trauung hat gerade begonnen und da avril niemand kannte ausser jesse,war er der trauzeuge und stand bereits mit ihnen vorne.Die braut war in einem langen weißen kleid und hatte einen blumenkranz auf dem kopf.Der Bräutigam truge eine jeans und ein weißes shirt.
Der priester sah eher aus wie john lennon..........
 
Jacky setzt sich unbemerkt auf einen stuhl und war dabei ihre tränen zurückzuhalten. :bitte, spring doch einer um die ecke und schrei "versteckte kamera":
 
Der priester war am ende und das paar ging den gang entlang,gefolgt von jesse und dem anderem trauzeuge.Er geht an jacky vorbei,bemerkt sie aber nicht
 
Das pärchen und engere verwandte und die trauzeugen hüpfen nun im kreis herum
Jesse spielt auf der gitarre all the leaves are brown un singt.
 
Jetzt ist jacky total verwirrt. Sie beugt sich rüber und frägt einen jungen mann: "tschuldigung, wer heiratet hier wen???" der mann lächelt und erklärt ihr alles. "waaas?" sie kippt fast aus deb latschen und regt sich auf, wieso sie nur so dumm sein konnte.
 
Jesse spielt nun san francisco und bemerkt jacky.Er lächelt sie an.
-wieso guckt sie so seltsam-
Nachdem lied geht er zu ihr
"was war denn heute los?"
 
Jacky wird rot. "oh..äh...sorry....nichts weiter...also....ich dachte....ich dachte du willst sie heiraten!!!" sagt sie dann doch.
 
Werbung:
Zurück
Oben