• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

Werbung:
"achso." sie steht auf, denn sie will nciht, dass jesse sie so sieht."ich geh ins bad" sagt sie knapp und ist dann auch schon verschwunden. Im bad setzt sie sich auf den klodeckel. :was haben wir nur getan?:
 
Jesse setzt sich auf und lehnt seinen kopf gegen die wand
"Was machst du da?Du machst es nur noch schlimmer,hallo,sie hat schluss gemacht!Aber ohne sie bin ich nicht ich!Ob sie genauso fühlt!"
murmelt er sich vor und blickt zur badtür
 
Jacky spritzt sich kaltes wasser ins gesicht und schaut in den spiegel. :es war schluss. Ich dachte ich habs geschafft: Enttäuscht setzt sie sich wieder auf den klodeckel.
 
Jesse nahm seine Badeshorts und ging an deck schwimmen.Es war erst 5.15 und es war totenstille.Er schwimmte paar bahnen um klaren kopf zu bekommen
 
Jacky kommt aus dem bad und sieht, dass jesse weg ist. irgendwie war sie darüber froh. Es war noch sehr früh. Sie zog sich schnell an. Also sie ihre hose unter jesses hervorzieht fällt etwas zu boden. es sieht aus wie ein kleines schächtelchen.
 
Jacky kann ihrer Neugierde nicht wiederstehen. Sie öffnet das schächtelchen und erstarrt. Es war ein wunderschöner Ring. "d...dieses schwein!!!!" schreit sie und schmeißt das schächtelchen auf seine hose. Dann verschwindet sie schnellen schrittes aus dem zimmer.
 
Jesse betritt das zimmer und zog sich an!Erst später bemerkte er das jacky verschwunden war.Er fand das schächtelchen und dachte sich nichts dabei!Er ging sie suchen
 
Jacky rannte so schnell wie sie konnte. sie hatte kein bestimmtes Ziel. : Er will sie heiraten, er will sie heiraten und zu mir sagt er nur gut freunde!!!!! Und er schläft mit mir und will eine andere heiraten!!!!!!!!!: Sie ist ausser sich vor wut.: Wie konnte ich das nur zulassen???: Wütend knallt sie sich in eine kleine nische unter der treppe.
 
Werbung:
Jesse sucht sie und dachte nicht an den ring,den der ring könnte ja genauso ein geschenk an seine mutter sein oder für seine schwester,an av und heiraten in dieser kombination dachte er gar nicht
 
Zurück
Oben