• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsname

Werbung:
Jungs: Tobias, Alexander,Maximilian, (Markus) (engl. Alex, Jason - Alexander *gg*) find ich schön
Mädchen: Verena - Sophie, Verena, Romana

Ich glaube ich würde meinem Kind keinen doppel Namen geben, obwohl ich doppel namen eigendlich schön finde..........

lg
 
omg ich finde die meisten namen schön aber das sind meine allerliebsten:

jungs: marco, fabio, alessandro, francesco, dario, (dann noch so amerikanische bzw. englische) ryan, lee, tristan....

girls: laura, sandra, alessandra, francesca, monica.. (und mein name finde ich auch noch recht schön; isabel), (dann wieder die amerikanischen bzw. englischen) rachel, jennifer, sidney....
 
Ich liebe den Namen Prue und werde falls ich mal eine Tochter bekomm' sie ganz sicher Prue nennen. Ansonsten gefällt mir noch Sydney und Slim.


Liebe Grüße,
B!tch
 
mir gefallen
mädchen: natalie laura lisa nicole verena magdalena alyssa und michelle
jungs: chris thomas ryan rené michél josh und jeremy
 
Momentan gefallen mir die namen:
( die meisten gefallen mir englisch ausgesprochen am besten)

Weiblich: Prue, Romy, Elena, Helena und Alina sehr gut
Männlich: Michael, Josh, Logan, Andy und Thomas.
 
Also mir gefallen... (die meisten davon sind auch mehr englisch...)
Mädchen: Katie, Vernea, Ashley, ja ich glaub das wars so.
Junge: Maximillian, Jason;
 
Meine weiblichen Lieblingsnamen sind Katie, Abby & Ashley
Männlich ist es schwierig Gabriel, Michael und Steve
 
Nun ja das mit den Namen ist so eine Sache, aber ich weiß nicht, ich hab letzten in der Zeitung einen kleinen Hubertus Horst gesehen (der war noch nicht mal ein Jahr alt), da tat mir das Kind schon leid.

Naja meine Fav's:

Mädchen: Jeanne, Felicitas/Felizitas, Amelia(oder Amalia), Eilan, Emma, Hannah, Julianna/Juliane

Jungs: Leander, Elias, Finn,Anton,Oscar, Calvin
 
Werbung:
Zurück
Oben