• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Peinliches Erlebnis *ahhh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

+CryingSoul+

Guest
Schönen Morgen...Ich wollt euch mal alle fragen , was für euch das peinlichste Erlebnis war ...also bei gibts da ja eine unmenge von Beispielen, trotzdem werd ich jeztt mal eines erzählen...

Des ist schon länger her, aber voriges Jahr, zu meinem Geburtstag, gabs in nem Lokal hier bei mir , ne Überaschungsfeier für mich...ich wurde natürlich von vielen auf was eingeladen, und konnte nach kurzer Zeit kaum noch auf den Füßen stehen *gg* ..nachdem ich mich erholt hatte, fingen alle an zu schreien , ich solle tanzen...(bin ja in ner theater gruppe und tanz auch sehr gern) und was mach ich , ich fange an zu tanzen , stell mich auf den Tisch , und beginne mich schön langsam auszuziehen...nachdem mich mein damaliger freund jedoch wieder vom tisch runtergeholt hat, war das peinliche ja noch net vorbei...der lokalbesitzer, macht von jeder feier die bei ihm im lokal stattfindet fotos, und so auch von meiner ... fragt mich wer eine woche später im net zu besichtigen war??!! ja ich...und das halb nackt *heul*... nach einer kurzen diskussion mit dem lokalbesitzer , hat ers dann aber wieder raus geben ...

so jetzt schreib ihr mal drauf los

ps.: Scheiß Alkohol*gg*

*Also eins versteh ich net, warum denn nie wer auf meine Topics antwortet...seid ihr denn alle so markellos , dass ihr nie was peinliches erlebt habt?*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben