• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Wen kanntet ihr schon vor der Serie Desperate Housewives?

  • Teri Hatcher (Susan Mayer)

    Stimmen: 27 73,0%
  • Marcia Cross (Bree Van de Kamp)

    Stimmen: 11 29,7%
  • Felicity Huffmann (Lynette Scavo)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Eva Longoria (Gabrielle Solis)

    Stimmen: 5 13,5%
  • Nicolette Sheridan (Edie Britt)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Brenda Strong (Mary Alice Young)

    Stimmen: 9 24,3%
  • Steven Culp (Rex Van de Kamp)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Doug Savant (Tom Scavo)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ricardo Chavira (Carlos Solis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Moses (Paul Young)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jamie Denton (Mike Delfino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cody Kasch (Zach Young)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrea Bowen (Julie Mayer)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jesse Metcalfe (John Rowland)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Darsteller die hier nicht angeführt wurden :)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Also ich kannte natürlich Terri Hatcher aus Superman und als Bondgirl.
Rex van de Kamp kannte ich unter anderem als Agent in J.A.G. und eben aus Star Trek Enterprise, als diesen Major Hayes.

In beiden Serien fand ich ihn eigentlich gar nicht so spektakulär. Aber in DHW war er klasse. Wirklich schade, dass sie ausgerechnet ihn sterben lassen haben.

Was mir bei ihm aufgefallen ist: Je nach Kameraeinstellung bei den Serien und Ausdruck in seinem Gesicht, könnte er meiner Meinung nach super John F. Kennendy spielen. Wäre perfekt dafür. :)
 
Werbung:
Terri Hatcher ist eigentlich die Einzige die ich schon kannte. Aus " Superman: Die Abenteuer von Louise und Clark `"

Und in irgendeinem James Bond war sie auch vertretebn wenn ich richtig zurückdenke
 
ich kannte vor Desprerate Houswifes, auch keinen dieser SChauspieler nur der, den Zack spielt kam mir bekannt vor, weis aber nicht mehr aus welchem film...
 
Also ich kannte Teri Hatcher, Marcia Cross und Brenda Strong schon vor Desperate Housewives.
Teri Hatcher als Lois aus Superman und natürlich als Bond Girl, Paris Carver, in Der Morgen stirbt nie.
Marcia Cross aus Melrose Place und Everwood und Brenda Strong ebenfalls von Everwood, wo sie auch gleich in der ersten Folge stirbt ;).
 
Ich kannte auch nur Teri Hatcher aus Superman. Hab mich anfangs gefragt, woher ich sie eigentlich kenne..und dann kam ich auf Superman ^^
Ein paar andere sah ich zwar auch in Filmen/Serien, aber eben erst nach DH.
 
Also ich kannte Teri auch aus Superman, war ja mal meine Lieblingsserie (ist aber ne Ewigkeit her - damals lief sie noch zur Primetime) ... und Bree kannte ich auch, nur weiß ich nicht mehr voher. Auf jeden Fall kam sie mir bekannt vor, wegen den roten Haaren :)
 
Ich hab Teri erstmal gar nicht erkannt, erst wo ich das gelesen hatte, dass man sie aus Superman kennen muss, ging mir ein Licht auf. Also im Nachhinein kannte ich Tari schon vorher, aber wo ich es zum 1. mal gesehen hatte, da waren mir alle noch neu. ;)
 
Ich kannte nur Teri Hatcher vorher, von den anderen hab ich vorher noch nie was gehört
aber seit der Serie sind mir die anderen Darsteller auch immer öfter aufgefallen.. in der Werbung und so...

vlg lary
 
Vor Desperate Housewives kannte ich definitiv sicher Teri Hatcher, wie auch fast alle anderen hier aus Superman als Lois Lane und wahrscheinlich etwa zeitgleich mit DH habe ich Marcia Cross kennengelernt, nämlich in ihrer Rolle in Everwood.
Wobei ich jetzt nicht mehr 100%ig sagen kann, was zuerst kam ;)
 
imported_Athena schrieb:
...war doch die Kimberly bei Melrose Place. Die Erste Frau von Micheal dem dunkelhaarigen Arzt.
Sie hatte Michael dann mit Megan (Prostituierte) verkuppelt, weil sei bald sterben mußte.

Die erste Frau von Michael war eine andere, nicht Marcia Cross. Die erste Frau von Michael war Jane ( Josie Bissett). Kimberley war eine Affäre von Michael, und er deswegen hat er sich auch von Jane getrennt.
Und weiter hab ich nie geguckt ;) aber egal .. ich war immer eher der BH90210-Fan, Melrose Place ist nicht so mein Ding gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben