• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Welcher ist euer Lieblingscharakter??? :=

  • Bree van de Kamp

    Stimmen: 8 14,0%
  • Gabriel Solis

    Stimmen: 23 40,4%
  • Lynette Scavo

    Stimmen: 5 8,8%
  • Edie Britt

    Stimmen: 1 1,8%
  • Susan Mayer

    Stimmen: 20 35,1%
  • Carlos Solis

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Rowland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike Delfino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zach Young

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rex van de Kamp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hm, ich find die Entscheidung auch ziemlich schwierig, allerdings muss ich sagen, dass ich bei Lynette und Bree einige Sachen nicht nachvollziehen kann. Z.b. wenn Lynette wieder hinter dem Rücken von ihrem Mann irgendetwas wg. dessen Karriere macht - darüber sollte man in einer Beziehung schon sprechen - oder Bree mal wieder doch sehr konservativ ist, als z.b. ihr Sohn erklärt, dass er schwul ist.

Von daher ist mir Gabrielle doch die Liebste... Susan hab ich jetzt mal gar nicht erwähnt, die finde ich etwas zu kindisch, irgendwie ;D Gut, sie ist zwar lustig, aber die anderen Charaktere finde ich, kann man ernster nehmen und diese haben auch nachvollziehbarere Probleme, meiner Meinung nach.

Vor allem eben Gabrielle. Mit ihrem Mann hat sie es wirklich nicht leicht. Gut, sie ist sicher auch kein Engel ;) aber Carlos will sie ja mal voll unterdrücken. Ich finde es wirklich gut, wie sie es da immer wieder schafft, sich zu behaupten und sich nicht unterkriegne zu lassen und am Ende doch noch den Kopf vorn zu behalten :D
Von daher ist sie mir voll sympathisch und hübsch ist sie natürlich auch.
 
Werbung:

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Ich finde Bree voll geil mit ihrem Ordnungsdrang, selbst als sie erfährt das ihr mann tod ist räumt sie erst zuende auf und fängt erst dann an zu weinen. ( cih fand die szene übertraurig *heul mit ihr*) Aber aucg gabrielle sie ist auch immer voll cool drauf. Lynette ist echt ne Powerfrau eins weiß ich wenn ich diese Kotzbrocken am Hals hätte wär bei mir echt die Grenze überschritten gewesen.
Prue16
 

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
für mich ist es eindeutig gabrielle.
ich liebe diese frau einfach!

nicht nur das sie zum umfallen hübsch ist, der charakter ist einfach super und total witzig :)

Bree mag ich auch,
ich hab nur manchmal angst, das ich so werde wie sie :)
ich bin nämlihc unglaublich perfektionistisch :D
 

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
hmm..kann mich da irgendwie schwer entscheiden.
Susan find ich echt klasse und total witzig...wenn ich da nur an die Szene denke, wo sich sich nackt aussperrt^^ Ihr passieren ja echt die peinlichsten Dinge. Und Bree find ich ebenfalls einfach nur genial, manchmal krieg ich ja schon beinahe Angst vor ihr :p Die anderen finde ich auch spitze. Ich glaub aber, Gabrielle u. Bree mag ich dann doch am liebsten :D
 

BoWi-ChIcA93

Mitglied
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
38
Oh das tut mir leid! Sorry!
Also ich mag Susan am liebsten, weil sie total chaotisch und zerstreut ist.
Gabrielle mag ich, weil sie sich mit Carlos´ Mum anlegt,
und dabei die Affäre mit dem Gärtner rauskommt.
Wäre diese Begründung so okay,
oder gilt das immer noch als Spam?
 

Bradley

1.000er-Club
Registriert
25 April 2004
Beiträge
2.822
Ort
Where darkness rules...
Es geht nicht so sehr um die länge der Post, auch wenn das oben etwas schroff klang ;) Tut mir leid.

Es geht einfach darum, das ein Forum zum Reden und Diskutieren da ist. Ds geht allerdings nur, wenn ihr auch Gründe angebt. Das ist der eigentliche Grund ;D

Bradley
 

xander_harris

Mitglied
Registriert
21 März 2006
Beiträge
34
Für mich ganz klar "Susan", ich liebe ihren Charakter in der Serie!!!
Vor allem mag ich ihre manchmal aufkommende Tollpatschichkeit sowie ihre nette Art, ausserdem finde ich die Konversationen zwischen ihr und ihrere Tochter Klasse.
 

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Eindeutig Gabrielle, zumal ich Eva seeehr gern hab als Schauspielerin. Gabrielle ist einfach klasse. Ich find die hats echt faustdick hinter den Ohren. Bin zwar mit ihrer Einstellung (Mann betrügen, keine Kinder, Geld Geld Geld) nicht einer Meinung, aber sie ist echt klasse.

Besonders an ihr ist ihre Kreativität, wen es darum geht, sich aus der Affäre zu ziehen. (vgl. mit "Socken Holz zu polieren")... einfach grandios.
 

Kimberly1990

Mitglied
Registriert
5 September 2006
Beiträge
20
Ort
Nordhorn
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

SUSAN!:blobred: Also Susan ist mein absoluter Lieblingscharakter, hab natürlich auch für sie gestimmt. Teri Hatcher gefällt mir allgemein sowieso schon SUPER gut.:foto: Ich fand sie damals in der Serie Superman - Die Abenteuer von Lois&Clark auch schom immer sehr gut!:rofl: (hab auch dvds von der serie.:schaaf: ).
Aber die ist im Vergleich zu damals zieeeemlich dünn geworden....

Naja also Susan is the best!:jump2: :jump2:
 
Werbung:

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Breeeeeee, gibt es etwas geileres als Bree van de Camp? Ich finde sie besonders in der zweiten Staffel gut, da sie langsam mehr in sich hinein schauen lässt. Nicht dieses unheimliche perfektionistische finde ich an ihr gut, sondern einfach ihren Humor oder wie sie manchmal an Sachen ran geht. Einfach nur geil.
 
Oben