• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche The OC Poster

ja in alllen heften steht was drüber drin! also wenn du die bilder auf seite 1 vergrööserst siehst du uach auf den cover die darsteller vno the oc. wären dann 23€ plus porto. porto wird teuer wegen dem gewicht willst du denn alle hefte? melde dich schnell bin gleich weg
 
Werbung:
Ja, ich möchte alle Hefte haben, wenn das geht. Ich wohne ausserdem in der schweiz. Hat es eigtnlich auch noch Poster dabei? ;)
 
Alexis schrieb:
Ja, ich möchte alle Hefte haben, wenn das geht. Ich wohne ausserdem in der schweiz.

in der schweiz?? das wird teuer..ich wohne nämlich in luxemburg...also ich kann morgen 3 der magaine besorgen das 4 musst du warten bis ich wieder nach frankreich gehe
 
also theoretisch schon morgen aber ich habe kein geld. du musst mir erst das geld für die magazine schicken und dann kann ich sie kaufen gehen.
 
also die 3 magazine kosten zusammen 16€ aber dasi st der preis ohne porto. porto wird uhgefär 4€ betragen wenns nach deutschland geht aber in die schweiz wirds noch teurer glaub ich....
 
ja natürlich wenn du das geben willst also ich schikce dir meien adresse per mail
schickst du dann morgen mittag das geld los? ich kann dir meine adresse erst morgen um ca 15 uhr mailen. hoffy das reichtu m dnaach noch zur post zu gehen
:zustimmen
 
Werbung:
Klar, Mail mir einfach deine Adresse und ich probier das Geld noch am selben Tag abzuschicken. Schon im Voraus Danke... :D . Dann wünsche ich dir noch nen schönen Abend und bis bald!

Hdl Alexis ;)
 
Zurück
Oben