• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann..

hab im web mal gesucht wegen rose und tatsächlich ein paar bilder von ihr aus scream gefunden! wenn mir wer sagt, wie ich das poste, kann ich das gern tun, falls interesse besteht
 
Werbung:
Alyssa siet Melrose Place und Shannen seit unsere kleine Farm (ich habe aber erst vor kurzem erfahren das sie es ist denn das Kind schaut ihr gar nicht ähnlich.
 
Hallo alllerseits!
Shannen kenn ich seit der ersten Folge von Berverly Hill 90210, ich mochte sie schon damals unglaublich gern, auch Alyssa kenn ich bereits aus ihrer Zeit aus "Wer ist hier der Boss?" und aus "Melrose Place" und einigen TV-Filmen. Da ich "Picket Fences" kaum gesehen habe, war mir Holly Marie bis zu Charmed auch kein Begriff, genauso geht es mir mit Brian und Julian. Rose kenne ich zwar noch aus "Scream" und ihrer Beziehung zu M.M., allerdings ist mir dies erst jetzt aufgefallen, als sie bei "Charmed" iengestiegen ist. gibt es eigentlich noch weitere bekannte Filme mit Julian McMahon, die hier in Deutschland ausgestrahlt wurden??
 
ahja, ich hab vergessen, das shannen in unsere kleine farm mitgespielt hat, ja sicher kenn ich sie von dort zuerst, weil das hat sie ja vor beverly hills gemacht :)
 
Alyssa kannte ich aus "Wer ist hier der Boss?", Shannen aus "Unsere kleine Farm" und "BH 9210" und Holly habe ich erst durch Charmed kennengelernt.
 
Also ich lernte die Schauspieler erst mit Charmed kennen.
Allerdings hab ich früher sehr oft unsere kleine Farm gesehen, aber wen spielt Shannen da? Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
 
Also ich kenn sie eigentlioch alle aus Charmed! Ich hab auch davor schon das einte oder andere Mal ihre namen gehört aber nie richtig wargenommen wer sie sind!!!
 
Ich kannte Alyssa schon aus "Wer ist hier der Boss?" und Shannen aus "BH 90 210". Nur Holly kannte ich noch nicht, habe von z.B. Picket Fences leider noch nie eine Folge gesehen.

Mira
 
Ich kannte nur Shannen als Brenda in "BH 90210". "Unsere kleine Farm" ist mir auch irgendwie ein Begriff, davon habe ich schon öfters und auch bevor Charmed gehört, aber gesehen habe ich diese Serie leider noch nie. Holly und Alyssa habe ich erst mit der Serie kennengelernt.

Christine
 
Geschrieben von super Hexe
Also ich kenn sie eigentlich alle aus Charmed! Ich hab auch davor schon das eine oder andere Mal ihre namen gehört aber nie richtig wargenommen wer sie sind!!!

stimme zu ich auch bye bye Charmed333 :hase:
 
für alle dies interessiert und tut mir leid, wenns nicht da rein passt, aber wollt nicht extra ein thema eröffnen und sonst wusst ich nicht wohin: ab mittwoch spielts unsere kleine farm wieder auf kabel 1, aber shannen spielt erst in der letzten staffel mit, also dauerts noch bis das kommt!
 
Hy,

bis auf Julian kenn ich eigentlich niemanden aus Filmen! Hab ihn bei so'ner VOX-Serie gesehen, die jetzt aber abgesetzte wurde :(. Aber ich fand ihn in Charmed irgendwie besser!!!!!!!

Da sah er viiiiieeeeel besser aus!!! Was erzähl ich denn für'n Mist??!! Er sieht IMMER klasse aus!!!!! *gg*

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Zurück
Oben